https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/gut moritz könntest du fragen ob ich entband werden kann
wurde wegen namen![]()
https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/gut moritz könntest du fragen ob ich entband werden kann
wurde wegen namen![]()
Da stimme ich dir zu!![]()
Man kann sich nicht bewerben, steht doch da?.-.Hallo GommeHD.net Team,
Ich wollte mich als Suporter bewerben weil ich gerne helfe bzw. baue auf anderen srever.
Ich heiße Berkan bin 14 jahre alt geh aufs gymnasium 8 klasse und schreibe nur einsen es wäre geil wenn ich supporter werde weil ich wie schon gesagt habe gerne helfe.
MFG:TheColdGamer
Oğlum, abi, böyle olmas xDHallo GommeHD.net Team,
Ich wollte mich als Suporter bewerben weil ich gerne helfe bzw. baue auf anderen srever.
Ich heiße Berkan bin 14 jahre alt geh aufs gymnasium 8 klasse und schreibe nur einsen es wäre geil wenn ich supporter werde weil ich wie schon gesagt habe gerne helfe.
Vom Gymnasium merke ich nichts.Hallo GommeHD.net Team,
Vorallem wär er in ner Bewerbungsphase damit 100% angenommen wordenHallo GommeHD.net Team,
Ich kann den Sinn nicht ganz verstehen. Wenn die Supporter helfen sollen. Aber die Spieler im Chat nicht schreiben können. Dann können sie nur in der Premium Lobby und im Forum helfen. Also dann sollte man das ändern. Nur auf Premium Spieler aufbauen bringt genauso nichts.
Jaguut, also wer nämlich mit h schreibt ist ja schonmal.... ja, aber wer nämlich mit h UND e schreibt ist ja doppelt... ja... :3nehmlich
Ich kach auf Rechtschreibung #imnetzistesmiregalmitderrechtschreibungJaguut, also wer nämlich mit h schreibt ist ja schonmal.... ja, aber wer nämlich mit h UND e schreibt ist ja doppelt... ja... :3
Hallo @SightCrafterHD.Wie wird man eig Supporter oder wer wird Supporter?
Supporter sind also aktive Spieler, die uns in vielen verschiedenen Bereichen in besonders positiver Weise aufgefallen sind.
Vielen ist sicher die Bedeutung des Supporter-Rangs bewusst. Der Supporter stellt das Bindeglied zwischen Community und Serverteam dar. Das Beantworten von allgemeinen Fragen ist dabei nur ein Teil des Aufgabenfeldes. Darüber hinaus geht viel mehr die Kommunikation, das Zusammenspiel, zwischen Team und Community; die Möglichkeit für User, zu interagieren.
Das Beantworten von allgemeinen Fragen ist dabei nur ein Teil des Aufgabenfeldes