Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir HGW an die neuen Supps :3 Kommt zwar etwas spät, aber egal (ノ͡° ͜ʖ ͡°)ノ︵┻┻

ich finde es einfach nur cool das es jetzt Support gibt dann kann man mal wen anderen fragen ich fass es nicht das Gommehd.net so ein großer Server geworden ist aber es wird einfach nie langweilig weil man immer Leute kennen lernt und mit denen spielen kann

ich finde es einfach nur cool das es jetzt Support gibt dann kann man mal wen anderen fragen ich fass es nicht das Gommehd.net so ein großer Server geworden ist aber es wird einfach nie langweilig weil man immer Leute kennen lernt und mit denen spielen kann
Nur so als Info, wegen dem Text wirst du nich Supporter

• Like
Reaktionen: IDechse und MudkipzZz
Halt von dem ganzen nichts, aber ok. HGW an alle die jetzt stolz drauf sein können in MC aktiv zu sein und zu Supporten als im RL ma' aktiv zu werden =) (fühlt euch angegriffen, nich' alle müssens aber evtl)

Gefällt mir.
Leider werde ich den Supporter kaum Kontaktieren da ich alles über die Mods mache.
Eventuell ergibt sich aber auch so eine Möglichkeit die Mods etwas zu entlasten.
Da die Moderatoren nun weniger Fragen beantworten müssen hoffe ich das eventuell auch die Reports und Ea´s schneller bearbeitet werden können.
Das würde mich echt sehr freuen.

Herr Werkbank ist Supporter mit 0 Beiträgen?
Wo ist hier die Logik?
Klar zählt das InGame, aber trotzdem. Naja, gratuliere!

1. Gute Idee
2. Kann man sich dann eigentlich noch in einer Bewerbungsphase für den Mod-Rang bewerben, oder ist der Sup-Rang so eine Art Test?

~_gR
Bewerben kann man sich dann für Moderator, denn Supporter wird vom Team vergeben. ~LetsAustrianYT

Wo ist hier die Logik?
Er fällt mir Ingame sehr oft auf, mit Fragen beantworten etc. ~LetsAustrianYT

Wo ist hier die Logik?
Man muss auch nur Ingame aktiv sein. Wenn es um das Forum geht, sind die Foren-Mods zuständig ._.

Auch sind schon viele Leute Moderator geworden, obwohl sie noch 0 Beiträge hatten. Geht halt nicht unbedingt darum.

• Like
Reaktionen: Simson und ImPolska
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop