Kann man eig. Moderator und Supporter gleichzeitig sein?
Würde mich mal interessieren![]()
Nur so als Info, wegen dem Text wirst du nich Supporterich finde es einfach nur cool das es jetzt Support gibt dann kann man mal wen anderen fragen ich fass es nicht das Gommehd.net so ein großer Server geworden ist aber es wird einfach nie langweilig weil man immer Leute kennen lernt und mit denen spielen kann
Gute Idee so der Communitty näher zu kommen und Glückwunsch an alle Supporter![]()
Bewerben kann man sich dann für Moderator, denn Supporter wird vom Team vergeben. ~LetsAustrianYT1. Gute Idee
2. Kann man sich dann eigentlich noch in einer Bewerbungsphase für den Mod-Rang bewerben, oder ist der Sup-Rang so eine Art Test?
~_gR
Er fällt mir Ingame sehr oft auf, mit Fragen beantworten etc. ~LetsAustrianYTHerr Werkbank ist Supporter mit 0 Beiträgen?
Wo ist hier die Logik?
Klar zählt das InGame, aber trotzdem. Naja, gratuliere!
Man muss auch nur Ingame aktiv sein. Wenn es um das Forum geht, sind die Foren-Mods zuständig ._.Herr Werkbank ist Supporter mit 0 Beiträgen?
Wo ist hier die Logik?
Klar zählt das InGame, aber trotzdem. Naja, gratuliere!
Ich hatte ein ban ich werde nie ein Supporter :,( Ich bin schlecht![]()
Hey @NukePizza,
Ein Ban sagt noch nichts drüber aus, wie gut du im Supporten bist. Deine Chance ist zwar bisschen kleiner, jedoch kann man es locker schaffen.
LG ~ batthomas
Das ist im Endeffekt dein Problem, aber du kannst es ja mal versuchenUnd 3 ChatbansDer ban ist durch dummheit enstanden und die chatbans auch xD