Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
//Edit: Werden Supporter in der "Onlineteammitglieder"-Liste einen Platz haben, oder nich? Muss Leuten "Herzlichen Glückwunsch C:" schreiben.
Vielleicht wird man das ja noch ändern, so ist das Forum .. :b Ingame fallen die Supporter ja schon seeehr stark auf.. dunkelblau :b
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass schonwieder einige Spielmodi vernachlässigt werden. Es wurde gesagt, man wolle nach Möglichkeit ein breites Feld an Spielenden mit diesem Rang ansprechen, sodass mehr leuten geholfen werden kann.
Das Problem ist, dass Spielmodi wie zB. Conquest wieder vernachlässigt werden. Ich habe keinen von den Sups mal in Conquest gesehen (ja, wahrscheinlich haben die meißten es mal gespielt, aber eben nicht aktiv).
Und gerade bei Conquest würde ich diesen Rang extrem sinnvoll finden, da man als neuer User viel mehr von Features "überrannt" wird, als bei zB. SG. Ich habe zB. noch nie bei SG. jmd gesehen, der gefragt hat "Wie geht das hier?"- ist ja auch ziemlich sinnlos, da der Spielmodus recht selbsterklährend ist. Bei Conquest allerdings sieht man diese Frage in nahezu jeder Runde und selbst wenn man es wollte, würde man kaum hinterherkommen, sie jedes Mal zu beantworten.
Andere Spielmodi werden bei Zeiten geupdated.
Vor ~4 Monaten war Surf an der Reihe, dann kamen andere Modi wie Zombies, immer wieder neue Maps und so weiter, jetzt ist RM in Wartungsarbeiten und dann wird bestimmt CQ 3.0 kommen.

Andere Spielmodi werden bei Zeiten geupdated.
Vor ~4 Monaten war Surf an der Reihe, dann kamen andere Modi wie Zombies, immer wieder neue Maps und so weiter, jetzt ist RM in Wartungsarbeiten und dann wird bestimmt CQ 3.0 kommen.
Das ist mir klar, jedoch kann
1. bis dahin ein sup aus genannten Gründen durchaus hilfreich sein (und)
2. wird jemand, der jetzt noch aktiv Conquest spielt auch nach dem CQ v3.0 Update wahrscheinlich noch aktiv spielen (ja das trifft nicht auf alle zu, blabla^^)
Falls natürlich die Conquest v3.0 Entlwicklung schon so weit vorangeschritten sein sollte, dass die Zeit bis dahin tatsächlich keiner mehr gebraucht wird (weil es nurnoch 1 Monat dauert oder so^^ *hüstel*), dann sorry :3

Das ist mir klar, jedoch kann
1. bis dahin ein sup aus genannten Gründen durchaus hilfreich sein (und)
2. wird jemand, der jetzt noch aktiv Conquest spielt auch nach dem CQ v3.0 Update wahrscheinlich noch aktiv spielen (ja das trifft nicht auf alle zu, blabla^^)
Falls natürlich die Conquest v3.0 Entlwicklung schon so weit vorangeschritten sein sollte, dass die Zeit bis dahin tatsächlich keiner mehr gebraucht wird (weil es nurnoch 1 Monat dauert oder so^^ *hüstel*), dann sorry :3
CQ 3.0 ist Zombies 3.0

Nein, ich weiss es :D
Was weisst du? Kannst du bitte wie ein zivilisierter Mensch zitieren, worauf sich deine Aussage bezieht?

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Hm, das wäre eigentlich unnötig, ausser man macht es wie auf Hive: Mods die zuständig für einen Spielmodus sind.
Wie ich sagte stört es mich nicht, wenn mehrere Mods für einen zuständig sind und es wäre auchrecht sinnfrei, Sups komplett auf einen Spielmodus zu spezialisieren, mir geht es eigentlich nur darum, dass einige Modi einfach garkeinen bekommen, was eben nicht sinnvoll ist, wie ich finde. Aber ich werde nun erstmal schauen, was in Zukunft so alles passiert, ob eben Conquest zB auch jmd. bekommt, ansonsten kann ich ja später nochmal darauf aufmerksam machen :3

Wie ich sagte stört es mich nicht, wenn mehrere Mods für einen zuständig sind und es wäre auchrecht sinnfrei, Sups komplett auf einen Spielmodus zu spezialisieren, mir geht es eigentlich nur darum, dass einige Modi einfach garkeinen bekommen, was eben nicht sinnvoll ist, wie ich finde. Aber ich werde nun erstmal schauen, was in Zukunft so alles passiert, ob eben Conquest zB auch jmd. bekommt, ansonsten kann ich ja später nochmal darauf aufmerksam machen :3
Hm, wenn du weiter diskutieren möchtest kannst du eine Unterhaltung mit mir starten. Sowas gehört hier eigentlich nicht hin :D

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Schon komisch. Vor ein paar Monaten wurde der Rang noch extrem abgelehtn weil unnötig, und jetzt?

Ich finde es gut das es jetzt eine Abzweigung zwischen Mod und Sup gibt da muessen die Mods ja nicht alles machen ^^.

Lg. CraftingBexerYt

• Like
Reaktionen: Sessel
Ich finde der Supporter Rang war eine sinnvolle Neuerung auf dem Server. So haben Admins, Moderatoren und andere Teammitglieder auch mehr Zeit sich anderen Dingen zu widmen. Hiermit einen Herzlichen Glückwunsch an alle die den neuen Rang erhalten haben c:

1. Gute Idee
2. Kann man sich dann eigentlich noch in einer Bewerbungsphase für den Mod-Rang bewerben, oder ist der Sup-Rang so eine Art Test?

~_gR

1. Gute Idee
2. Kann man sich dann eigentlich noch in einer Bewerbungsphase für den Mod-Rang bewerben, oder ist der Sup-Rang so eine Art Test?

~_gR
Sup und Moderator sind unabhängig voneinander.
Als Moderator bewirbt man sich weiterhin in einer Bewerbungsphase und Supporter wird man durch Aktivität.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop