Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Möglichkeit mit dem Server Team zu interagieren gibt es ja schon im Forum (eigentlich). Der Supporter Rang stellt hierbei wieder nur einen absoluten irrelevanten Rang dar, dessen Nutzer nur in Gommunity rumgammeln um screens mit irgendwelchen 12 Jährigen zu machen.

Da muss ich leider dir wiedersprechen ich finde den Rang sehr Positiv bestes Beispiel @Eaxy das er fast 24/7 mit anderen Leute dauerhaft in der Community ist und viele Fragen beantwortet auch wenn kein Mod da ist ! (Er hat es freiwillig getan da er diese Netzwerk liebt <3 )

Auch die Mods waren machmal einfach überfordert wenn 30 Leute eine Frage stellen die kann kein "normaler" Mensch in paar Minuten beantworten allein deswegen

Alle Supporter viel Glück und eine schöne Zeit im GommeHD.net Team

Hmm ja wahrscheinlich ^^
Ich warte nur auf die Antwort xD
Z5zfVZq.png

Da muss ich leider dir wiedersprechen ich finde den Rang sehr Positiv bestes Beispiel @Eaxy das er fast 24/7 mit anderen Leute dauerhaft in der Community ist und viele Fragen beantwortet auch wenn kein Mod da ist ! (Er hat es freiwillig getan da er diese Netzwerk liebt <3 )

Auch die Mods waren machmal einfach überfordert wenn 30 Leute eine Frage stellen die kann kein "normaler" Mensch in paar Minuten beantworten allein deswegen

Alle Supporter viel Glück und eine schöne Zeit im GommeHD.net Team

Die Mods waren überfordert? Wieso sind dann jeden Tag fast 5 Mods auf Gommunity? Und beantworten da nichtmal wirklich fragen? ob @Eaxy sich für das Netzwerk engagiert kann ich nicht beurteilen, Aber wenn ja dann hat er soweit deine Aussagen stimmen den Moderator Rang verdient und nicht irgendeinen Beta Rang der nur eingeführt wird, damit mal wieder eine Neuerung und ein neues Teammitglied da ist welches in Gommunity zum screens machen rumsteht.

• Like
Reaktionen: VinacLP und Cookhie
Danke! Vielen Dank für deine kompetente und Aussagekräftige Antwort! Hätte ich jetzt garnicht erwartet :)
Naja, ist doch selbsterklärend, dass wenn er sagt, dass wir überfordert sind, unterstüzung brauchen, es auch so sein wird. Wieso sollte er wohl sonst Supporter adden? ^^
Du hattest doch ein Problem damit, dass wir die Fragen teilweise nicht beantworten, es ist doch wohl gut, dass sie ab nun aktiver beantwortet werden. Außerdem habe ich deine Frage theoretisch gesehen doch beantwortet :o
Wenn du willst, kann ich dir nächstes mal einen ellenlangen Text schreiben, welcher zich Fremdwörter enthält und es eigentlich nicht auf den Punkt bringt.

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: NooooahOG
Er hat es eben auf den Punkt gebracht. Was ich nicht verstehe, warum findest du den Rang so unnötig, wenn die Moderatoren deiner Ansicht nach InGame nie antworten?
"Das wirds wohl sein" Damit hat er bitte was auf den Punkt gebracht? Und gerade weil die Moderatoren ingame nie antworten ist der rang ja so unnötig. Wozu einen neuen Rang einführen, wenn keiner gebraucht wird? Bzw. man einfach mehr Moderatoren hätte einstellen können.

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
"Das wirds wohl sein" Damit hat er bitte was auf den Punkt gebracht? Und gerade weil die Moderatoren ingame nie antworten ist der rang ja so unnötig. Wozu einen neuen Rang einführen, wenn keiner gebraucht wird? Bzw. man einfach mehr Moderatoren hätte einstellen können.
Moderatoren haben einen weiten Aufgabenbereich. Warum sollte man mehr Moderatoren einstellen, wenn lediglich der InGame-Support ausgeweitet werden soll? EAs sowie Reports sind soweit schließlich abgedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop