Supporten.Und was muss man tuen, damit man positiv auffällt?
Ich weiß nicht, ob sie sich auch nicken könnenAlso nur PremiPlus nehme ich an ?
Supporten.Und was muss man tuen, damit man positiv auffällt?
Ich weiß nicht, ob sie sich auch nicken könnenAlso nur PremiPlus nehme ich an ?
hab ich auch jedes mal gehört als ich gefragt hab ^^"Es kommt kein Supporterrang" ~ Irgendein Admin
Hmm ja wahrscheinlich ^^Supporten.
Ich weiß nicht, ob sie sich auch nicken könnenwäre wegen der Farbe aber denke ich schon angebracht xd
Die Möglichkeit mit dem Server Team zu interagieren gibt es ja schon im Forum (eigentlich). Der Supporter Rang stellt hierbei wieder nur einen absoluten irrelevanten Rang dar, dessen Nutzer nur in Gommunity rumgammeln um screens mit irgendwelchen 12 Jährigen zu machen.
Ich warte nur auf die Antwort xDHmm ja wahrscheinlich ^^
Da muss ich leider dir wiedersprechen ich finde den Rang sehr Positiv bestes Beispiel @Eaxy das er fast 24/7 mit anderen Leute dauerhaft in der Community ist und viele Fragen beantwortet auch wenn kein Mod da ist ! (Er hat es freiwillig getan da er diese Netzwerk liebt)
Auch die Mods waren machmal einfach überfordert wenn 30 Leute eine Frage stellen die kann kein "normaler" Mensch in paar Minuten beantworten allein deswegen
Alle Supporter viel Glück und eine schöne Zeit im GommeHD.net Team
Das wird's wohl seinUnd beantworten da nichtmal wirklich fragen?
Ein paar.Wer ist eigentlich alles Supporter außer @Eaxy und @Subatomar?
Das wird's wohl sein
MfG,
Cookie
Er hat es eben auf den Punkt gebracht. Was ich nicht verstehe, warum findest du den Rang so unnötig, wenn die Moderatoren deiner Ansicht nach InGame nie antworten?Danke! Vielen Dank für deine kompetente und Aussagekräftige Antwort! Hätte ich jetzt garnicht erwartet![]()
Naja, ist doch selbsterklärend, dass wenn er sagt, dass wir überfordert sind, unterstüzung brauchen, es auch so sein wird. Wieso sollte er wohl sonst Supporter adden? ^^Danke! Vielen Dank für deine kompetente und Aussagekräftige Antwort! Hätte ich jetzt garnicht erwartet![]()
"Das wirds wohl sein" Damit hat er bitte was auf den Punkt gebracht? Und gerade weil die Moderatoren ingame nie antworten ist der rang ja so unnötig. Wozu einen neuen Rang einführen, wenn keiner gebraucht wird? Bzw. man einfach mehr Moderatoren hätte einstellen können.Er hat es eben auf den Punkt gebracht. Was ich nicht verstehe, warum findest du den Rang so unnötig, wenn die Moderatoren deiner Ansicht nach InGame nie antworten?
Moderatoren haben einen weiten Aufgabenbereich. Warum sollte man mehr Moderatoren einstellen, wenn lediglich der InGame-Support ausgeweitet werden soll? EAs sowie Reports sind soweit schließlich abgedeckt."Das wirds wohl sein" Damit hat er bitte was auf den Punkt gebracht? Und gerade weil die Moderatoren ingame nie antworten ist der rang ja so unnötig. Wozu einen neuen Rang einführen, wenn keiner gebraucht wird? Bzw. man einfach mehr Moderatoren hätte einstellen können.