Neue Serverlobby kommt bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkMichiLP

Unregistriert
Die Lobby ist einfach nur die beste Lobby wo ich je nur gesechen habe <3<3<3Dark.jpg
 

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Total heftig richtig geil freue mich schon drauf und bin gespannt wie die Premium Lobby dann aussieht :p
 
M

masterp3110

Unregistriert
Wenn einer bauen kann dann er :3
WFT - Der Typ kann Bauen, aber richtig gut <3
Ich bis gespannt was Bedwars ist ^^
Ganz ehrlich wie kann man so gut bauen ?
Blockbyblock hat echt gute Arbeit geleistet, hab mir so gut wie jedes Livestream angeschaut, als er mit der Serverhub angefangen hat. Ich freue mich selber schon total auf die neue Hub! Ich hoffe man kann dann Doublejumpen oder sowas, damit man wenigstens die Map erkunden kann :3
LG!
ihr seit euch schon darüber im klaren das unser lieber Blockbyblock vielleicht 40% der Map gebaut hat und der Rest von seinem Team ist oder? Es is krank wie alle schreien: " ohhh BlockbyBlock is so toll" aber sich keiner auch nur einen scheiß für sein Team interessiert.
Die map ist einfach nur anwesome ich freue mich mega drauf, und ich hoffe das Ihr mit Blocky in Kontakt bleibt denn er ist echt cool. Nochmal ein großes Lob an Ihn und an seine Creeper Crew!
wow jemand der gerafft hat das es eine Crew gibt o.o
Also für diejenigen die sagen das die Lobby Mainstream ist.....nein?! Ich meine wenn dann ist eher die jetztige Mainstream....da ist einfach der Schriftzug und dahinter die Lobbys. Da hat es aber noch Drachen usw.
*hust* alle seine Lobbys sehen gleich auis *hust*
und ja ich hate hier grad bisal rum aber ganz ehrlich was anderes hat der auch net verdient so wie der mit seinen Leuten umgeht...
Meine Meinung...
 
F

Flaycrafter

Unregistriert
ihr seit euch schon darüber im klaren das unser lieber Blockbyblock vielleicht 40% der Map gebaut hat und der Rest von seinem Team ist oder? Es is krank wie alle schreien: " ohhh BlockbyBlock is so toll" aber sich keiner auch nur einen scheiß für sein Team interessiert.

wow jemand der gerafft hat das es eine Crew gibt o.o

*hust* alle seine Lobbys sehen gleich auis *hust*
und ja ich hate hier grad bisal rum aber ganz ehrlich was anderes hat der auch net verdient so wie der mit seinen Leuten umgeht...
Meine Meinung...
....Darum hat Multicube, Hypixel, Scheissmc auch überall so geile Kunstwerke ^^
 
M

masterp3110

Unregistriert
....Darum hat Multicube, Hypixel, Scheissmc auch überall so geile Kunstwerke ^^
nenene alle Lobbys die Block baut sehen gleich aus..
und nimms mir nich übel aber die Truppe von Hypixel is besser als Block o.o genauso wie AngelBlockSociety, Team Nectar, jedes einzelne Member von AngelBlockSociety blabla, aber ich werd schon wieder Off-Topic.
 
F

Flaycrafter

Unregistriert
nenene alle Lobbys die Block baut sehen gleich aus..
und nimms mir nich übel aber die Truppe von Hypixel is besser als Block o.o genauso wie AngelBlockSociety, Team Nectar, jedes einzelne Member von AngelBlockSociety blabla, aber ich werd schon wieder Off-Topic.
Vllt. alle die er baut....aber das nennt man nicht Mainstream. Also Mainstream ist etwas das so ziemlich alle haben....
 
  • Like
Reaktionen: TheDevil024
M

masterp3110

Unregistriert
ach du redest von dem Mainstream kram.
stell dir vor ich weiß was Mainstream is.
is ja auch wurst im Endeffekt, ich hab meine Meinung zu ihm und seinem Baustil und damit hat sichs.
 
M

masterp3110

Unregistriert
Premiumlobby is sozusagen dass Premiums oben in dem Turm mit dem Gommunity Schild spawn soweit ich weiß.
Und warum sollte es bedwars net für alle geben? xD
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Ich habe eine Premium lobby gesehen im lifestream.
 
T

TheDevil024

Unregistriert
im lifestream am 4 oder 5 tag sowas mit skyblock (rießiger baum) usw.
 
H

Happydoe

Unregistriert
Die neue Lobby ist ja mal der absolute HAMMER!!! OMG ich freue mich soooo riesig! #neueLobby
 
  • Like
Reaktionen: KappelaLP
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Schon geil was Gommehd.net für uns User alles macht.

Ihr engagiert euch wirklich so hammer!
Ein rießiges "<3" von mir an das Serverteam :D

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop