Neue Serverlobby kommt bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrMari

Unregistriert
Probiert euch bitte über diesen Server zu unterhalten und nicht über irgendwelche Anderen.
Ihr seit sehr Off-Topic geworden und evtl. könnte man wenigstens die Doppelposts löschen ;)
Wenn ihr über Server wie Hive diskuttieren wollt, dann tut dies doch in einer Unterhaltung,
da es User gibt die sich ernsthaft an dieser Diskussion beteiligen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: C00kieWookie
Q

QuackCrafter

Unregistriert
Wird es dann vll. für Premium möglich sein zu fliegen? Also in der Lobby? Das wäre so übergeil :p
 
  • Like
Reaktionen: joni253
C

C00kieWookie

Unregistriert
Probiert euch bitte über diesen Server zu unterhalten und nicht über irgendwelche Anderen.
Ihr seit sehr Off-Topic geworden und evtl. könnte man wenigstens die Doppelposts löschen ;)
Wenn ihr über Server wie Hive diskuttieren wollt, dann tut dies doch in einer Unterhaltung,
da es User gibt die sich ernsthaft an dieser Diskussion beteiligen wollen.
 
C

C00kieWookie

Unregistriert
Danke an den Mod der das bearbeitet hat :). Sorry nochmal für's Off-Topic schreiben, kommt nicht wieder vor.
 
D

Demail

Unregistriert
Blockbyblock hat echt gute Arbeit geleistet, hab mir so gut wie jedes Livestream angeschaut, als er mit der Serverhub angefangen hat. Ich freue mich selber schon total auf die neue Hub! Ich hoffe man kann dann Doublejumpen oder sowas, damit man wenigstens die Map erkunden kann :3
LG!
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003

Aldox3

Mitglied
2 März 2014
194
100
680
Hmm.. Kuuuhl :D
Bin ich mal der erste, der hier Kritik los lässt.
Ich muss leider sagen, das mir die neue Lobby vom Gesamtkonzept her nicht sonderlich gefällt.
Der Typ kann bauen, ohne Frage, nur ist eine neue Lobby wirklich notwendig? Die jetzige hat die "perfekte" größe.
Seine hingegen ist einfach mal viel viel viiiiel zu groß. Wenn man nicht alle Member in diese Lobby steckt, dann findet man doch dort keine Sau. Auch vom Baustil her, ist es nicht meins, von daher bin ich gespannt wie sie das mit den Leuten lösen. Ob es Speedeffekt oder Fly gibt. Andernfalls sehe ich da ein wenig dunkler :3
 
  • Like
Reaktionen: fc2011

Aldox3

Mitglied
2 März 2014
194
100
680
Ich habe mein Post einfach mal als Sammelbrief von mehrere Meinungen verfasst. Ich finde, der Typ kann bauen, ja. Aber der Spawn passt einfach nicht zu Gomme und erst recht nicht zu den Minigames. Wie du schon sagtest, was hat ein Drache bitte mit den Spielmodis zu tun? xD
Natürlich kommt das vorallem in den "jüngeren" Kreisen extrem gut an nur es verliert einfach den Hintergedanke. In diesem Sinne, hoffe ich einfach mal, das sie alle Member in eine Map stecken. Sonst wird es quatsch
 
  • Like
Reaktionen: fc2011
F

fc2011

Unregistriert
Ich habe mein Post einfach mal als Sammelbrief von mehrere Meinungen verfasst. Ich finde, der Typ kann bauen, ja. Aber der Spawn passt einfach nicht zu Gomme und erst recht nicht zu den Minigames. Wie du schon sagtest, was hat ein Drache bitte mit den Spielmodis zu tun? xD
Natürlich kommt das vorallem in den "jüngeren" Kreisen extrem gut an nur es verliert einfach den Hintergedanke. In diesem Sinne, hoffe ich einfach mal, das sie alle Member in eine Map stecken. Sonst wird es quatsch
Ja, ist ja nicht mein Problem ._. Ich werd einfach immer weniger auf Gomme spielen und immer weiter meinen eigenen Server weiterbauen und sollte ich iwann kein Geld mehr haben (was gut sein kann) hör ich halt mal ne Weile auf mit Mc XD Kanns nicht sein, dass alle großen Server so mainstream werden -.-

*Hust* Früher war alles besser in Zeiten von Paintball D:
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Das hat eig nichs mit Mainstream zu tun stell dir vor das alle ein eigenes so großes gebäute bekommen hätten dann wäre zu wenig platz und es müsste noch weiter auseinander gebaut werden und klar haben sie die BELIEBTESTEN spielmodie ausgewählt, und nicht die beliebtesten in 1 häsuchen gepackt und die weniger beliebten in getrennten schon mal da drüber nachgedacht? das ist nicht Mainstream sondern gut durchdacht Ich finde die neue lobby perfekt es gibt viel zu erkunden usw und ehrlich ihr seit vllt noch nicht solange auf GommeHD.net(tk) aber diese lobby (die jetzige nicht die neue) war meiner Meinung nach die schlimmste es gab 100 mal bessere aber ihr kennt die vermutlich nicht mal.
@fc2011
@Aldox3
ps ich aktzeptiere eure Meinung nur das ganze GOME VIRD WOLL MEINSTREEM gelaber nicht.
 
G

GamerFabi88

Unregistriert
Einfach MEGA Geil, ich freu mich schon riesig auf das Cloud Update :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop