Neue Serverlobby kommt bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RIP_Zero

Unregistriert
Schöne Lobby, wurde mit viel Liebe und Talent erbaut :)
Freue mich schon, wenn die neue Lobby endlich Online geht mit vielen Erneuerung :)

Grüße
RIP_Zero
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003
F

Flaycrafter

Unregistriert
Also für diejenigen die sagen das die Lobby Mainstream ist.....nein?! Ich meine wenn dann ist eher die jetztige Mainstream....da ist einfach der Schriftzug und dahinter die Lobbys. Da hat es aber noch Drachen usw.
 
K

KimErik/Kingcrafter186

Unregistriert
sooooooooooo geil hab gleich ein dia da gelassen
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Die Lobby wird richtig nice. Ich bin schon gespannt, was sich das Team ausgedacht hat. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
T

TheDevil024

Unregistriert
ähm alle spiele haben mit suchen und töten zu tun auch rm und surf , und endergames hat gomme als erster gehabt also ist das kaum mainstream und es ist doch egal ich finde es gut gelöst mit dem unbeliebteren spielmodies in einem haus.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Ich hab den ganzen Off-Topic Kram mal entfernt, muss ja nicht sein sowas in diesem Thread! :)
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
@fc2011

ich kann deine Meinung leider nicht nachvollziehen?!

Meiner Meinung nach ist die derzeitige Lobby zwar sehr übersichtlich, klein und kompakt, allerdings gibt es dort nichts was sie besonders macht. Nichts, das darauf hinweißt: "du spielst gerade mit der GOMMunity" =)
Die derzeitige Lobby ist halt eine simple Standartlobby, alle Spiele die gleichen Räume - und dazu nichts persönliches. Nichts, dass den Server in irgendeiner Weise wiederspiegelt. Ich würde vielmehr sagen, dass gerade unsere jetztige Lobby so extrem eintönig und "Servertypisch" - damit quasi Mainstream - ist.

Die neue Lobby dagegen ist wirklich liebevoll bis in das kleinste Detail gestaltet und jeder Spielmodus hat seine persönliche Note bekommen. Dass wir immer 2 Spielmodi in den Ecken zusammenpacken mussten, ist leider der Anzahl an verschiedene Games geschuldet. Wir mussten daher entscheiden welche Spiele zusammen genommen werden. Daher lag es nah, die Spiele mit den meisten Servern und Spielern - daher die Hauptspielmodi - direkt senkrecht und wagerecht, und die kleineren Spiele diagonal in den Ecken anzuordnen.

Wir haben uns echt viel Mühe gegeben und lange darüber nachgedacht, wie es den Usern am Besten gefallen wird. Hätten wir jedem Spielmodus ein eigenes Gebäude gegeben (das wären dann, der Symmetrie wegen, insgesamt 12 statt 8 Gebäuden, also 50% größer), dann hätte die Lobby noch größere Ausmaße angenommen. Ich bin jetzt lang genug durch die neue Lobby laufen und muss sagen, dass ich persönlich die Größe für perfekt empfinde.

Designtechnisch ist die neue Lobby etwa 1.000.000 mal schöner als unsere derzeitig schlichte Mainstream-Lobby (und ich darf das sagen, denn ich habe diese gebaut :p). Jetzt haben die Gebäude und Schriften mal wenigstens etwas mit dem Server zu tun :D

Ich muss jedoch zugeben, dass ich auch erst etwas von dem Dinosaurier bei Conquest irritiert war. Blocky hatte jedes Spiel ein paar Runden gespielt und jetzt eine epische Militärbasis gebaut, die von Dinosaurieren und Drachen angegriffen wird :D sieht auf jeden Fall hammer geil aus - und passt meiner Meinung noch zum Thema. Auf jeden Fall besser als dieser sterile Look, denn wir momentan haben ^^

Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen, das ist bei über 250.000 Spielern auch kaum möglich, allerdings denke ich, dass die neue Lobby den Spielern viel Spaß beim Erkunden und dem Server einen schönen neuen Look geben wird. Wie die Lobby gefällt, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Am besten wartet ihr mit den Diskussionen ab, bis ihr die Lobby live gesehen habt und euch ein gutes Urteil bilden könnte :) Ist halt Geschmackssache - und darüber lässt sich ja bekanntlich perfekt streiten ^-^

MfG Snoxh :)
 
R

Rauchmelderchen

Unregistriert
Die map ist einfach nur anwesome ich freue mich mega drauf, und ich hoffe das Ihr mit Blocky in Kontakt bleibt denn er ist echt cool. Nochmal ein großes Lob an Ihn und an seine Creeper Crew!
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003
J

JackIceTube

Unregistriert
geil. endlich kommt bald die neue Serverlobby raus...
ich freue mich schon darauf :D

*like*
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Es ist mir leider gedacht das du die map gar nicht mags, dafür entschuldige ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop