Neue Serverlobby kommt bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

BlockbyBlock hat nun die neue Serverhub fertig gestellt :D .. und ich muss sagen, dass sie echt episch aussieht

Hier findet ihr ein Video und ein paar Bilder der neuen Lobby: http://www.planetminecraft.com/project/gommehd-mega-adventure-hub/
http://www.planetminecraft.com/project/gommehd-mega-adventure-hub/
Bitte abonniert ihn auf PlanetMinecraft und lasst ihm ein paar Diamanten dar - so kommt er in der Rangliste weiter nach oben und ihr unterstützt den Server <3

Um Diamanten zu verteilen müsst ihr euch nur schnell bei PlanetMinecraft anmelden und auf den Diamanten im Titel der Seite klicken:
8SMkW.jpg


Die neue Lobby wird etwa in den nächsten 2 Wochen zusammen mit einigen Netzwerkupdates online gehen :)
Bitte fragt also nicht nach, wann genau sie auf dem Server ist - lasst euch einfach überraschen :D

Ich hoffe ihr freut euch auch schon so sehr auf die neue Hub wie ich :D
MfG Snoxhy ^^
 

NedujKcus

Mitglied
18 März 2014
12
9
578
GEILO! So was ist echt GEILO!
Ich freue mich auch schon MEGAAAAAAA!
Das sieht so EPISCH aus!
Ich kann zwar gut Häuser etc. bauen aber das, da bin ich sprachlos.
Nur meinen großen Respekt. <3
Ihr gebt euch so viel Mühe für den Server, das ist cool.
LG Walle210 <3 :)
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003
M

MrMari

Unregistriert
Richtig nice ;)
Da erstelle ich mir direkt mal ein PlanetMinecraft-Konto und lasse ihm einen Dia da um ihn und den Server zu unterstützen. Ich hoffe das dynamische Serversystem und die neuen Gamelobbys werden den Server nochmal eine sytlistische Note verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: SoccerwolfJB
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Ich muss sagen, die Map sieht schon EPISCH aus und ich freu mich schon! :3
Ich registriere mich gleich auf PlanetMinecraft, damit BlockbyBlock bzw. die Lobby einen Diamant mehr bekommt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop