Neue Klassen?Ja oder Nein?

Sind wie gesagt alles nur Ideen ^^
An der Klasse ist überhaupt nichts fix.
Die Idee stammt ja auch von neunzehnhundert ... ;)

die Sache mit der Unsichtbarkeit... ich wäre für max. 20sek Unsichtbarkeit, nur beim Sneaken. damit ist die Mobilität dann wieder weg..
Wäre natürlich eine gute Idee.

Ein Limit würde ich dann aber nicht machen.

ich finde den Ninja ("ich bin ein Ninja" @Derpeon) sehr gut, nur die Sache mit der Unsichtbarkeit... ich wäre für max. 20sek Unsichtbarkeit (also sogar ohne Partikel) und nur beim Sneaken. damit ist die Mobilität dann wieder weg..

in der Tat, das vergessen wir oft, aber man muss ehrlich gesagt auch mal bedenken, was passiert, wenn "MrsIchMacheDreiKlicksIn18ms" auf einen zukommt. Klar, der Average wäre damit nicht sehr gut, jedoch wäre komplette unsichtbarkeit für eine Klasse mit dermaßen Speed echt unschlagbar. (und: lieber eine klasse zu schwach einführen um zu testen und danach stärker machen, als dass ne OP-Klasse auf einmal da ist)

Jepp...hast du mal nen Full-Life Tank in 5sec gezogen? nein? Ich schon...grade laufen mega viele Steves rum...wenn man nur auf die Achtet, sind die guten Bald Gott ._. ...dann heulen wieder alle Mittelguten/Steves rum und die Klasse wird genervt...andere gebufft und so geht's weiter...man darf eben auch nicht immer nur die "Lappen" sehen, die dich nichtmal treffen wenn du sneakend vor ihnen stehst und lieber erstmal ne Granate um 45Grad vorbeiwerfen...

Sind wie gesagt alles nur Ideen ^^
An der Klasse ist überhaupt nichts fix.
Die Idee stammt ja auch von neunzehnhundert ... ;)

Wäre natürlich eine gute Idee.

Ein Limit würde ich dann aber nicht machen.
Aber dann gibt's zwei Möglichkeiten...
A: Unendlich Unsichtbarkeit beim Sneaken, dafür aber nen weißen Leederhelm+Schuhe
B: Begrenzt auf 15sec dafür dann sogar ohne Partikel.

Aber dann gibt's zwei Möglichkeiten...
A: Unendlich Unsichtbarkeit beim Sneaken, dafür aber nen weißen Leederhelm+Schuhe
B: Begrenzt auf 15sec dafür dann sogar ohne Partikel.
Das sind sicherlich nicht die einzigen Möglichkeiten ;)
Jemanden so zu einer Entscheidung zu drängen ist gerade bei solchen groben Ideensammlungen sowieso nicht das Beste.
(Aber das nur mal so erwähnt.)

Unsichtbarkeit beim Sneaken muss auf jeden Fall unbegrenzt bleiben.
Die Partikel sollte man sowieso nicht sehen. Schließlich ist das seine wahre Stärke.

Was bringt es ihm, wenn man als Gegner einfach nur abwarten muss, bis er wieder sichtbar wird, um ihn dann mit 2 Schlägen zu töten? Das wäre nicht Sinn der Sache.

Das sind sicherlich nicht die einzigen Möglichkeiten ;)

Unsichtbarkeit beim Sneaken muss auf jeden Fall unbegrenzt bleiben.
Die Partikel sollte man sowieso nicht sehen. Schließlich ist das seine wahre Stärke.

Was bringt es ihm, wenn man als Gegner einfach nur abwarten muss, bis er wieder sichtbar wird, um ihn dann mit 2 Schlägen zu töten? Das wäre nicht Sinn der Sache.
Stell dir mal vor, du verreckst aus dem nichts. Einfach weil der Typ überall unsichtbar reinkommt. Ehe du weißt wo der steht, bist du tot. Abwarten des Gegner nutzt auch nix...er ist in der zeit längst erledigt. Wie wärs mit Langsamkeit 1/2 bei sneaken, was das "schleichen" symbolisiert? Dann wäre die unbegranzte Unsichtbarkeit wieder gerechtfertigt.

Sichtbar: Speed 1 Jumpbosst 1/2 = Signalisiert die Wendigkeit der Assasinen. Wer Assasins Creed kennt, weiß wie die auf den Dächern etc rumlaufen.

Unsichtbar: Langsamkeit 1/2 und kann nicht Springen = Signalisiert "Ich darf nicht gesehen werden"

Zu dem Ninja...
Wie wäre es damit, dass er halt Sprungkraft und Speed hat, wenn er aber ein Item rechtsklickt hat er keine Effekte mehr, wird aber dafür unsichtbar?
Und sneaken und unsichtbar bringt meiner Meinung gar nichts, da man da nicht viel machen kann außer an einer Flagge stehen ohne dass man gesehen wird...
Das wäre denke ich nicht zu Stark oder zu stark einschränkend...

Zudem wäre ich dafür, dass man die Items in der Hand dessen sieht (wie in Endergames halt), aber ihn nicht sieht durch a) Pfeile (sollten die Unsichtbarkeit auf KEINEN FALL beeinträchtigen) und b) wenn er kein Item in der Hand hält.

Zum Thema Usichtbarkeit bei einer Klasse: Ich fände einfach Normale Unsichtbarkeit (also Rüstung sichtbar usw.) garnet mal so schlecht, da man grade schon durch das Verschwinden des eigenen Namen den größten Nachteil beim Anschleichen beseitigt
Auch bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu stark sein kön te wenn man einfach hinter jemandem auftauchen kann (auch wenn dies durch verschiedene vorschläge ziemlich schwer würde)

Zum Thema Usichtbarkeit bei einer Klasse: Ich fände einfach Normale Unsichtbarkeit (also Rüstung sichtbar usw.) garnet mal so schlecht, da man grade schon durch das Verschwinden des eigenen Namen den größten Nachteil beim Anschleichen beseitigt
Auch bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu stark sein kön te wenn man einfach hinter jemandem auftauchen kann (auch wenn dies durch verschiedene vorschläge ziemlich schwer würde)
Als normaler Spieler einfach Sneaken? Name = weg
bringt so nichts würde ich sagen..

Übrigens würde ich, damit man sagen kann, dass es das Stärkste Schwert im Spiel ist, ein Steinschwert Schärfe 3 nehmen (minimal mehr als Engineer), weiß nicht wie ihr das seht, ansonten vlt Dia Schärfe 1

Als normaler Spieler einfach Sneaken? Name = weg
bringt so nichts würde ich sagen..

Übrigens würde ich, damit man sagen kann, dass es das Stärkste Schwert im Spiel ist, ein Steinschwert Schärfe 3 nehmen (minimal mehr als Engineer), weiß nicht wie ihr das seht, ansonten vlt Dia Schärfe 1
dia ohne Sharp hat immernoch bei weiten den Höchsten Schaden durch Crits, auf die man bei der Klasse tunlichst gehn sollte.

eine richtige konstruktive GROSSE Unterhaltung in meinem ersten Thread!....:O
Und morgen gewinne ich im Lotto!:D

Und zu der Assasinen/Ninja/Spion Klasse (um auch wenigstens ein wenig produktiv zu sein) könnte man doch die Klasse gegen die Blindheitsgranate oder was zwar weniger Sinn macht aber mich persönlich freuen würde gegen Gift immun machen :)

Ansonsten (wie immer keine Ahnung von Umsetzung etc) könnte man doch ein Item haben wie das Wasser vom Sup nur macht das vom Ninja alle Spieler im Umkreis (nicht zu lange!bsp 6sec) Unsichtbar branntefekte Weiterhin angezeigt um das evtl kontern zu können aber ich würde es mir auf jedenfall episch vorstellen :D

Und wenn man die Ninjaanzahl begrenzt wie beim Engineering auf 1...kp kommt es nicht zu Situationen wie Derpeon sie beschrieben hat

Begrenzen ja, aber auf 3. Ich will die Klasse evt. auch mal spielen?!
@victore99 Schärfe 1 ist schon gerechtfertigt. Du kannst ja nicht springen uns somit Crits verteilen ^^
Wie gesagt, ich würd dem Assasinen jetzt nicht noch mehr Fähigkeiten geben. Sonst ist er ein zu guter Allrounder.
Was das Sneaken angeht, da habt igr recht. zum Ausgleich Speed2/3 beim Sneaken damit man überhaubt vorwärts kommt?
Sneaken+Langsamkeit 1 ist ne dumme ich von mir gewesen. Sry.

Auch Speed3 bringt dir nichts beim sneaken... Ich wäre immer noch für die Möglichkeit, entweder die Speed/Sprungeffekte zu haben oder die Unsichtbarkeit ohne irgendwelche Effekte. Meinetwegen noch einen Cooldown, dass man nur alle 5sek in den Unsichtbarkeitsmodus wechseln kann, damit es nicht mega gespammt wird...

es haben sehr viele Leute gute Sachen und Vorschläge zu dem Kit gemacht nur finde ich, das das Kit so ein wenig "überfüllt" wird. Man versucht hier gemeinsam eine neue Klasse zu entwerfen (großartig :) ) jedoch sollte diese Klasse nicht alles können (viel Schaden, Speed, Unsichtbarkeit, mehrere Granaten/Immun gegen diese. All diese Fähigkeiten sind meiner Meinung nach etwas zu viel für eine Klasse und Klassen müssen auch nicht jedem gefallen-siehe Tank der trotzdem nicht entfernt wurde obwohl es soviele nicht mögen-.

Damit die Klassen sich nicht zu ähnlich werden könnte man die Ideen sammeln (Vllt Victore da er die Grundlegende Idee hatte) und dann ein bisschen aussortieren welche Fähigkeiten nicht zusammenpassen oder so.

Ich weiß dann kommen ganz viele und sagen so nen Mist die Klasse sollte eher andere Fähigkeiten haben aber man könnte doch quasi eine weitere Klasse erstellen die aus den übriggebliebenen Fähigkeiten besteht...(Soll nicht so rüberkommen als wäre diese Klasse ein Anhäufung von Müll)Sondern eher das man nicht eine Klasse macht die jedem gefällt sondern eher 2 Klassen die verschiedenen gefallen?

Liste meiner Klassen.
Speedstar, Swordmaster, Forestwalker, Songsinger
Lithningmage
Agent, Builder, Alchemic, Nexus-Paladin

Liste meiner Klassen.
Speedstar, Swordmaster, Forestwalker, Songsinger
Lithningmage
Agent, Builder, Alchemic, Nexus-Paladin
Ja Super, dann ergänze ich doch auch noch ein paar*:
Hobbit, Gandalf, Schlumpf, Golem, Pekka, Lakein und Kobold...
So dann finde mal den Fehler.
Du hast ausschließlich irgendwelche Namen aufgeschrieben ohne jegliche Beschreibung was für eine Art an Klasse es sein soll, genauso wie auch Ausrüstung und Fähigkeiten fehlen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop