D
Deleted member 431963
Unregistriert
+Usain bold.Hust* Ich bin unsichtbar, ein Kaninchen und kille alles mit drei Hits *Hust*
+Usain bold.Hust* Ich bin unsichtbar, ein Kaninchen und kille alles mit drei Hits *Hust*
Wäre natürlich eine gute Idee.die Sache mit der Unsichtbarkeit... ich wäre für max. 20sek Unsichtbarkeit, nur beim Sneaken. damit ist die Mobilität dann wieder weg..
ich finde den Ninja ("ich bin ein Ninja" @Derpeon) sehr gut, nur die Sache mit der Unsichtbarkeit... ich wäre für max. 20sek Unsichtbarkeit (also sogar ohne Partikel) und nur beim Sneaken. damit ist die Mobilität dann wieder weg..
in der Tat, das vergessen wir oft, aber man muss ehrlich gesagt auch mal bedenken, was passiert, wenn "MrsIchMacheDreiKlicksIn18ms" auf einen zukommt. Klar, der Average wäre damit nicht sehr gut, jedoch wäre komplette unsichtbarkeit für eine Klasse mit dermaßen Speed echt unschlagbar. (und: lieber eine klasse zu schwach einführen um zu testen und danach stärker machen, als dass ne OP-Klasse auf einmal da ist)
DankeSind wie gesagt alles nur Ideen ^^
An der Klasse ist überhaupt nichts fix.
Die Idee stammt ja auch von neunzehnhundert ...
Wäre natürlich eine gute Idee.
Ein Limit würde ich dann aber nicht machen.
Das sind sicherlich nicht die einzigen MöglichkeitenAber dann gibt's zwei Möglichkeiten...
A: Unendlich Unsichtbarkeit beim Sneaken, dafür aber nen weißen Leederhelm+Schuhe
B: Begrenzt auf 15sec dafür dann sogar ohne Partikel.
Stell dir mal vor, du verreckst aus dem nichts. Einfach weil der Typ überall unsichtbar reinkommt. Ehe du weißt wo der steht, bist du tot. Abwarten des Gegner nutzt auch nix...er ist in der zeit längst erledigt. Wie wärs mit Langsamkeit 1/2 bei sneaken, was das "schleichen" symbolisiert? Dann wäre die unbegranzte Unsichtbarkeit wieder gerechtfertigt.Das sind sicherlich nicht die einzigen Möglichkeiten
Unsichtbarkeit beim Sneaken muss auf jeden Fall unbegrenzt bleiben.
Die Partikel sollte man sowieso nicht sehen. Schließlich ist das seine wahre Stärke.
Was bringt es ihm, wenn man als Gegner einfach nur abwarten muss, bis er wieder sichtbar wird, um ihn dann mit 2 Schlägen zu töten? Das wäre nicht Sinn der Sache.
Dann sieht man ihn...wäre zumindest !eine! Schwäche der Unsichtbarkeit+mein Vorschlag.Was ist wenn er brennt?
Als normaler Spieler einfach Sneaken? Name = wegZum Thema Usichtbarkeit bei einer Klasse: Ich fände einfach Normale Unsichtbarkeit (also Rüstung sichtbar usw.) garnet mal so schlecht, da man grade schon durch das Verschwinden des eigenen Namen den größten Nachteil beim Anschleichen beseitigt
Auch bin ich mir nicht sicher ob es nicht zu stark sein kön te wenn man einfach hinter jemandem auftauchen kann (auch wenn dies durch verschiedene vorschläge ziemlich schwer würde)
Mit Sneaken bist du aber auch wirklich langsam was nicht grad das beste ist wenn du zu jemandem hin willst ^^Als normaler Spieler einfach Sneaken? Name = weg
bringt so nichts würde ich sagen..
dia ohne Sharp hat immernoch bei weiten den Höchsten Schaden durch Crits, auf die man bei der Klasse tunlichst gehn sollte.Als normaler Spieler einfach Sneaken? Name = weg
bringt so nichts würde ich sagen..
Übrigens würde ich, damit man sagen kann, dass es das Stärkste Schwert im Spiel ist, ein Steinschwert Schärfe 3 nehmen (minimal mehr als Engineer), weiß nicht wie ihr das seht, ansonten vlt Dia Schärfe 1
Das ist doch mega schwach.Meinetwegen noch einen Cooldown, dass man nur alle 5sek in den Unsichtbarkeitsmodus wechseln kann, damit es nicht mega gespammt wird...
Ja Super, dann ergänze ich doch auch noch ein paar*:Liste meiner Klassen.
Speedstar, Swordmaster, Forestwalker, Songsinger
Lithningmage
Agent, Builder, Alchemic, Nexus-Paladin