Neue Klassen?Ja oder Nein?

So...zurück zum Thema. Gernadir, Gomme, Gunner und Bumerang sind nur abgelehnt.(Quelle ist der liebe Laubfrosch) Heißt, entweder ne neue Klasse oder wir konzentrieren uns auf den Assasinen. Wer ne Idee?
Niemand hat das bisher abgelehnt, aber auch niemand was positives gesagt, das erbetene Feedback fehlt leider ebenfalls.
und @Laubfrosch7 , es gibt einen perfekten Link, um sich das, was Tschona da macht, nicht länger geben zu müssen:
https://www.gommehd.net/forum/members/tschona.205433/ignore

Ja, diskutiert nicht über Klassen, sondern über ein Clanwarsystem in CQ.
wie du sehr wohl weißt, ist das schon geschehen, und es gab keine Ideen dazu. kannst ja gerne nen Thread aufmachen, aber ich garantiere dir: wohin auch immer die Ideen gehen werden, du wirst auf nichts als Probleme stoßen.

Niemand hat das bisher abgelehnt, aber auch niemand was positives gesagt, das erbetene Feedback fehlt leider ebenfalls.
und @Laubfrosch7 , es gibt einen perfekten Link, um sich das, was Tschona da macht, nicht länger geben zu müssen:
https://www.gommehd.net/forum/members/tschona.205433/ignore

wie du sehr wohl weißt, ist das schon geschehen, und es gab keine Ideen dazu. kannst ja gerne nen Thread aufmachen, aber ich garantiere dir: wohin auch immer die Ideen gehen werden, du wirst auf nichts als Probleme stoßen.
Ja weil hier von keiner Seite neues angenommen wird.

Das mit dem Skilltree kommt, wie du sicherlich gesehen hast, nicht ganz so gut an.
Das war aber schon vor der v3 so ^^
Bezüglich des Balancings sind uns da außerdem die Hände gebunden.
Das passt auch einfach nicht so gut zu CQ.

Es gibt ja immerhin schon ein gut funktionierendes und recht gut gebalancetes System, welches sehr sehr viele User zufrieden stellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es dumm wäre das alles umzuwerfen.
Never touch a runnig system.

Was Klassen angeht bin ich relativ offen.
Aber nur so lange sie sich gut einbinden und nicht game-breaking sind.

Mobs -> Nein
Trollklassen -> Nein
Mehrere Granaten für eine Klasse -> Nein

Bitte sehr...hoffe das ich das darf xD

ah, danke, dass sowas gesagt ist. da Trollklassen und mein Grenadier folglich abgelehnt sind, bleiben somit die Ideen für den Gunner, den Boomerang und die verschiedenen Auslegungen der Assassinen bestehen.

und an sich spricht da nichts gegen, war ja eine allgemeine Auskunft, die denk ich mal nur weiterhilft. :like:

Und wo ist damit jetzt der Guner und der Boomerang abgelehnt?

Immer diese leeren Behauptungen...
Schade schade.
nun ja, du schreibst hier allerhand Beiträge, und das ist der erste Beitrag, indem du auf diese beiden Ideen zu sprechen kommst..

das mit den "Behauptungen" war so aufgestellt, da du (bis jetzt) darüber halt nichts gesagt hast, und immer, wenn Teammitglieder etwas ablehnen, sagen sie es entweder sehr deutlich oder ignorieren das Thema einfach. Ich kann die Schlussfolgerung nachvollziehen.

nun ja, du schreibst hier allerhand Beiträge, und das ist der erste Beitrag, indem du auf diese beiden Ideen zu sprechen kommst..
Achso.
Dachte, dass es hier darum geht, den Qualitätsgehalt der v3 und der Teammitglieder zu diskutieren.
Mein Fehler ^^

Kam mir halt so vor, weil 90% der Beiträge davon handeln :D

...zusammenhänged mit der Aussage, dass man keine eigenen Sachen einfügen wird, sehe ich ein Geschütz+Bumerang als abgelehnt
.
Mobs ja.
Aber damit hat der Boomerang an sich nichts mit zu tun ^^

Achso.
Dachte, dass es hier darum geht, den Qualitätsgehalt der v3 und der Teammitglieder zu diskutieren.
Mein Fehler ^^

Kam mir halt so vor, weil 90% der Beiträge davon handeln :D

Mobs ja.
Aber damit hat der Boomerang an sich nichts mit zu tun ^^

Overload mag den Bumerang aber nicht :I Wenn der Dev nicht will, machts eh keinen Sinn ^^ Mich würde es mal intressieren was an Mobs denn so schlimm ist? beim Bio verstehe ich es ja. Aber nen Schneemann? Bzw. !Alle! Mobs?

Ich geh dann mal im Archiv graben nach meinem "Midrange Biohzard2.0"

Overload mag den Bumerang aber nicht
eine Lineare Flugbahn wie von mir vorgeschlagen sollte sehr viel leichter gehen als eine dieser normalen Bumerangflugbahnen, also erstmal steil und relativ grade, dann das Abkippen zur Seite in eine sich zuziehende Kurve in Gegenrichtung mit zunehmender Rotationsgeschwindigkeit, dann das leichte Aufsteigen am Ende mit nochmal deutlich mehr Rotation...

EDIT: wieso wurde der Beitrag des @KeXXe gelöscht?

Overload mag den Bumerang aber nicht :I Wenn der Dev nicht will, machts eh keinen Sinn ^^
Glaube mir, das ist bei uns nur in den seltensten Fällen so ^^
Aber hier sind wir uns eigentlich schon ziemlich einig.

Wie gesagt.
Features komplett neu in Minecraft einbauen (wie den Bumerang) ist einfach nicht so lecker.
Für mich nicht (Balancing/Features), für Overload nicht (Code) und für euch auch nicht (Nutzung).

Mich würde es mal intressieren was an Mobs denn so schlimm ist? beim Bio verstehe ich es ja. Aber nen Schneemann? Bzw. !Alle! Mobs?
Der Biohazard war, wie der Name schon sagte, eine reine Naturkatastrophe.
Mobs und Conquest passen ganz einfach nicht zusammen.
Es geht darum, dass sich 2 Teams bekämpfen.

Wir sind hier weder bei Plants vs. Zombies, noch bei MobSmasher ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop