Nero | Minecraft Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EvilTurtle man bekommz keine Antwort, wenn man abgelehnt ist, richtig ? :( Und wie lange dauert es bis man eine Antwort erhält ? Hab so Angst abgelehnt zu werden :(

Will mitmachen :eek:

Meine Bewerbung:

Ich komme aus einem weit entfernten Land, dort habe Ich als Redakteur gearbeitet. Vor Kurzem bin Ich aber nach Nero gezogen und möchte dort selbstständig werden. Ich möchte meine eigene Redaktion gründen und wöchentlIch eine Ausgabe der "Neroer Lokalzeitung" veröffentlIchen, die dann morgens zugestellt wird. Wenn die Zeitung gut ankommen sollte baue Ich ein Redaktionsgebäude, wo man sIch für einen Nerotaler alte Zeitungen kaufen kann. Ich möchte nach einer gewissen Zeit mit der "Neroer Lokalzeitung" den internationalen Markt erobern, deswegen gründe Ich die "Nero international" Ich suche mir Mitarbeiter weltweit und lasse mehrere Redaktionsgebäude in der ganzen Welt eröffnen. GleIchzeitig biete Ich Durchreisenden an kostenlos in einem der Redaktionsgebäude zu übernachten. Ich baue mir, da ich im Redaktionsgebäude lebe, ein eigenes Haus.

Ansonsten hab ich immer ein paar kleinere Projekte in der Stadt am laufen und setze mich gerne in der Politik ein.

Zu Person:
Ich bin Hilfsbereit, ein großer Kritiker und sonst sehr Spendabel. Ich gebe viel für Stadtprojekte und gemeinsame Projekte aus. Außerdem Engagiere ich mich viel für die Stadt. Sonst hat meiner Personen viele Geheimnisse, die nicht so schnell ans Tageslicht kommen.

Das war meine Bewerbung :)
ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :(

Zuletzt bearbeitet:
Es war eine stürmige Nacht in der Stadt Nero, in der Pichu auf die Welt kam.
Seine Eltern, Raichu und Pikachu, waren große Baukünstler.
Sie liebten den mittelalterlichen Baustil und bauten ganze Städte so.
Pikachu und Raichu wollten umbedingt dass ihr Sohn, Pichu auch Stil-Bauer wird und brachten ihm ab seinem zweiten Lebensjahr alles über den mittelalterlichen Baustil bei.
Pichu fand großen Spaß daran zu bauen, dass er ein riesen Bau-Talent wurde.
Mit 13 wurde er auf einem Bau-Internat angenommen wo er lernte riesige Stäste und Königreiche zu bauen.
Sein größtes Projekt aber sollte die Stadt "Leben" werden, er suchte sich ein paar Freunde, welche ihm halfen und so errichteten sie "Leben".

IGN: xCuzImPikachu

~Pikachu

Ich bin ein kleiner Fuchs, der vor ein paar Jahren von einer kleinen Insel abhaute um die weite Welt zu erkunden. Dabei bin ich auf viel Dummheit und Arroganz gestoßen. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht blöde Leute zu nerven und ihnen ihre Dummheit vor Augen zu führen. Nach einer Zeit bin ich zu einer geheimen Organisation gekommen die sehr viel im Untergrund agiert. Da ich mir dort sehr viele Feinde gemacht habe musste ich unter tauchen und suche deshalb Platz in einer neuen Stadt.

Sowas schlechtes hab ich noch nie geschrieben xd
Ich kann so etwas überhaupt nicht.

Achja, @EvilTurtle Vielleicht sollte man in den Regeln noch etwas dazu schreiben. Und zwar sollte man noch das bauen von lagenden Redstone Maschienen verbieten.

Und ich wollte noch fragen in welcher Version das ganze statt findet. (hoffentlich 1.10)

Lg Stev

Meine Bewerbung☆

Meine Name ist Shirley. Keiner weiß genau, wer oder was ich bin. Ich habe zwar ein Mensch-Gesicht, aber meine Kleidung besteht größtenteils aus Wolle. Ich lebte sehr lange friedlich in einem Dorf, bis eines Tages etwas schreckliches passierte. Ich rede nie über mein altes Dorf und suche nun eine neue Heimat. Stets bei mir ist meine Schafsherde. Ich bin großer Schafe Fan und passe immer auf meine Schafe auf. Ich bin sehr friedlich, werde aber sehr agressiv, wenn man meinen Schafen etwas zu leide tut. Ich bin rede und treffe mich gerne mit anderen, ich erzähle aber so gut wie nie etwas über mich. Des weiteren war ich als Architekt in meinem alten Dorf tätig und hoffe nun auf eine neue Heimat in Minecraft Leben.

Bewerbung
Nun, meine Geschichte beginnt in einer regnerischen Nacht. Nach monatelanger Wanderung, die mich durch Zeit und Raum, Wälder und Täler, ja sogar über die höchsten Berge führte, kam ich nach Leben. Ich fragte, die Bewohner nach meinen Heimatsort, von dem ich aufgebrochen war. Ich fragte sie, wie weit er entfernt sei, doch sie hatten noch nicht mal von seiner Existenz gewusst. Da wusste ich, dass ich weit genug entfernt war. Hier würde mich meine Vergangenheit gewiss nicht einholen. Auf ihre Fragen, was für einen seltsamen Gegenstand ich in meiner Tasche führte antwortete ich nicht. Ich bat sie um Erlaubnis bleiben zu dürfen. Sie bejahten und ich faste schnell einen Plan. Ich wollte eine Krypta samt Katakomben errichten, um "es" sicher zu verwahren... Doch ich unterschätzte die Neugier einiger anderer Einwohner von Leben und wurde langsam unter Druck gesetzt.

So, dat wärs für erste mit Roleplay. Jz nur noch n 2 Fragen :) :
Wird es einen World Generator wie im Leben Youtube-Projekt geben?
Wird es Plugins zum sichern von Türen und Kisten geben?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal ein junger Krieger welcher durchs Land zog, eines Tages wollte er sich in einer Taverne vergnügen als er sah wie ein etwas betrunkener Obdachloser ein 3 Beiniger Einhorn entführen wollte, er grief ein und rettete das Einhorn und nahm sie mit auf sein Abenteuer, sie erlebten vieles und so kam es dass sie sich in einander verliebten, sie bekammen ein Kind welches halb Einhorn/Mensch war, sie lebten sehr glücklich bis eines Tages der König die Dienste des Kriegers benötigte.
Er ließ seine Familie zurück und zog in den Krieg, er kämpfte so stark wie 100 Männer und zog weiter in ein unbekanntes Reich...
Ich bin der betrunkene Obdachlose.

Meine Bewerbung:
Ich bin ein Ingenieur der sehr viele Jahre in einen Krieg zwischen zwei Firmen gekämpft hat. Nach vielen Ereignissen starben die beiden Firmenleiter die Brüder waren durch ihren dritten Bruder. Dieser zettelte einen Krieg an gegen die Söldner (Ich war einer davon) die im alten Krieg gekämpft hatten. Er wollte die Waffenfirma der Söldner zerstören und hatte für diese Aufgabe eine Riesige Roboterarmee gebaut. Diese griffen einige Waffenfabriken jedoch konnten alle Roboter besiegt werden. Durch einen Trick in den Firmen-regeln bekam er jedoch die Leitung der Firma übertragen und feuerte alle Söldner. Darauf ich nun durch die Weld für einen Platz um mir ein neues Leben aufzubauen was ich hier in Leben nun tuen möchte.

Ingame-Daten:
Name: FurtherV
UUID: ba79c71faa2c4f8ba7e5d6bfea7a4dcc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop