Das Projekt ist beendet. Vielen Dank für die große Teilnahme.
Heyho liebe Gommunity,
sicherlich kennt ihr die Leben-Projekte von @ShoxX304 und @malte3001. Ich habe an beiden Projekten teilgenommen und sie haben mir wirklich sehr viel Spaß bereitet - nicht nur mir, auch den vielen anderen Teilnehmern.
Schon lange warten wir auf eine Weiterführung. Nun habe ich mich dazu entschlossen diesem Warten ein Ende zu setzen, in dem ich ein eigenes MC Leben Projekt starte.
Neben dem klassischen Minecraft Leben bietet Nero eigene Dungeons verteilt auf der ganzen Welt, einen Worldborder, eigene Rollen und vieles mehr. Das alles natürlich in Vanilla Minecraft ohne jegliche Modpacks, so wie man es von Minecraft Leben kennt. Werde jetzt Teilnehmer und entdecke die große Welt von Nero!
Ich will jetzt teilnehmen, wie kann ich mich Bewerben?
Um am Projekt teilnehmen zu können muss man sich bewerben. Die Bewerbung muss eine kreative Roleplay-Geschichte und sollte irgendwas mit Nero zutun haben. Bewerbungen bitte nur hier auf dem Thread posten. Nur angenommene Bewerber erhalten eine Antwort. Alle angenommenen Bewerber werden per PN kontaktiert um mir ihren IGN für die Whitelist zu geben. Man kann sich dauerhaft für das Projekt bewerben. Mit der Bewerbung akzeptiert man automatisch das Regelwerk von Nero: *klick*
Liebe Grüße,
EvilTurtle
Zuletzt bearbeitet: