Nero | Minecraft Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Das Projekt ist beendet. Vielen Dank für die große Teilnahme.
Heyho liebe Gommunity,

sicherlich kennt ihr die Leben-Projekte von @ShoxX304 und @malte3001. Ich habe an beiden Projekten teilgenommen und sie haben mir wirklich sehr viel Spaß bereitet - nicht nur mir, auch den vielen anderen Teilnehmern.

Schon lange warten wir auf eine Weiterführung. Nun habe ich mich dazu entschlossen diesem Warten ein Ende zu setzen, in dem ich ein eigenes MC Leben Projekt starte.
Neben dem klassischen Minecraft Leben bietet Nero eigene Dungeons verteilt auf der ganzen Welt, einen Worldborder, eigene Rollen und vieles mehr. Das alles natürlich in Vanilla Minecraft ohne jegliche Modpacks, so wie man es von Minecraft Leben kennt. Werde jetzt Teilnehmer und entdecke die große Welt von Nero!

Ich will jetzt teilnehmen, wie kann ich mich Bewerben?

Um am Projekt teilnehmen zu können muss man sich bewerben. Die Bewerbung muss eine kreative Roleplay-Geschichte und sollte irgendwas mit Nero zutun haben. Bewerbungen bitte nur hier auf dem Thread posten. Nur angenommene Bewerber erhalten eine Antwort. Alle angenommenen Bewerber werden per PN kontaktiert um mir ihren IGN für die Whitelist zu geben. Man kann sich dauerhaft für das Projekt bewerben. Mit der Bewerbung akzeptiert man automatisch das Regelwerk von Nero: *klick*

Liebe Grüße,
EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
Heyho liebe Gommunity,

sicherlich kennt ihr die Leben-Projekte von @ShoxX304 und @malte3001. Ich habe an beiden Projekten teilgenommen und sie haben mir wirklich sehr viel Spaß bereitet - nicht nur mir, auch den vielen anderen Teilnehmern.

Schon lange warten wir auf eine Weiterführung. Nun habe ich mich dazu entschlossen diesem Warten ein Ende zu setzen, in dem ich ein eigenes MC Leben Projekt starte.
Neben dem klassischen Minecraft Leben bietet Nero Dungeons mit speziellen Items verteilt auf der ganzen Welt, einen Worldborder, eigene Rollen und vieles mehr! Werde jetzt Teilnehmer und entdecke die große Welt von Nero.

Ich will jetzt teilnehmen, wie kann ich mich Bewerben?

Um am Projekt teilnehmen zu können muss man sich bewerben. Die Bewerbung muss eine kreative Roleplay-Geschichte und sollte irgendwas mit Nero zutun haben. Bewerbungen bitte nur hier auf dem Thread posten.
Nur angenommene Bewerber erhalten eine Antwort. Alle angenommenen Bewerber werden per PN kontaktiert um mir ihren IGN für die Whitelist zu geben.
Mit der Bewerbung akzeptiert man automatisch das Regelwerk von Nero: *klick*

Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Das Projekt startet im November 2016

Liebe Grüße,
EvilTurtle
Ist Nero ein Modpack oder Default? und wo kann ich mir das runterladen?

Handelt es sich um ein "Projekt in der heutigen Zeit oder, wie im YT-Projekt, in der "mittelalterlichen" Zeit?
Und wenn das irgendwo steht... Sorry. Habe das dann übersehen.

Ok dann meine geile Historie:

Ich bin ein Hotdog was von Ikea entkommen ist. Ich musste sehr weit fliehen (ja, Ikea gab es meinetwegen schon in der Steinzeit). Dann kam ich in dieser Stadt an und möchte mir mein neues Leben aufbauen. Später habe ich noch ein paar kleine Sachen mit einigen Spielern vor, aber dazu nur Infos per Unterhaltung :) zu meiner Person im Roleplay Projekt:

Ich bin freundlich, aber zurückgeblieben und habe eine Leidenschaft fürs rumrätseln. Ich habe zudem noch ein Kindheitstrauma und bin leicht zu beeinflussen.

Reicht das, bin nur am Handy o:

Meine Geschichte:

Ich bin ein Architekt aus dem fernen China und habe das Land verlassen da dort die möglichkeiten sehr begrenzt waren:D. In der neuen Stadt versuche ich mir ein neues Leben aufzubauen und meiner Tätigkeit als Architekt weiter nachzugehen. In der Stadt versuche ich neue Freunde zu finden und eben bei 0 anfangen. Zu meiner Person im Roleplay: Ich bin immer sehr motiviert für verrückte Ideen, sehr Hilfsbereit und allgemein zu allen "neutral":) . Wenn ich an meine alte Stadt erinnert werde bin ich jedoch sehr schnell vom Geschehen abwesend und begebe mich fort.

~Block

Es war ein mal ein kleiner Streuner der in den weiten Wüsten von Nero streunerte. Er war ganz allein weil seine Eltern gestorben sind. Er war noch ein Welpe und trotzdem war sein Leben vor dem Ende.....
doch dann sah er einen Menschen. Wahrscheinlich einen reisenden Stadtbewohner. Er sah ihn auch und ging auf ihn zu.....

Sei ein guter Stadtbewohner und nimm den kleinen dürren Mops mit in die Stadt von Nero :( :cry:

:D

Meine Geschichte:

Ich war ein Millionär der viel Gold, und Platin hatte. Ich hatte einen gut bezahlten Job in den USA und hatte sogar eine Ehefrau und 2 Kinder. Aber bald hatte meine Firma mich gefeuert wegen Datendiebstahl. Die Polizei hat mich in den ganzen nördlichen Teil der USA gesucht, aber sie haben mich nicht gefunden weil ich mich in meinem Bunker versteckt habe. Als die Suche nach mir bei der Polizei eingestellt wurde, bin ich in eine Wüste nördlich von der Welt von Nero geflohen, um der Polizei nicht mehr zu begegnen. Ich suche seit Tagen nach einer Stadt in allen Gebieten von Nero, doch ich habe bisher noch nichts gefunden. Ich habe nurnoch ein paar Bilder meiner Familie dabei, Sonst nichts. Ich weiß das ich nicht mehr in die USA zurück kann und muss mir eine neue Heimat suchen...

Das wars ^^ Ist jetzt nicht so gut aber... Ich würde mich freuen dabei sein zu können.

Edit: Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen "Roleplay" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Vor einer Zeit gab es mal einen einfach Erfinder namens Philipp. Er forschte und experimentierte jeden Tag herum um neues zu schaffen. Eines Tages jedoch passierte ein Unglück und er wurde schwer verletzt. In letzter Sekunde rettete ihn der Windgott Aero. Er heilte alle Wunden mit O2 Molekülen ( fragt nicht wie ).
Als der Erfinder wieder aufwachte fand er sich selbst wieder in seinem Bett.
Er erinnert sich nicht mehr an das Ereignis. Als er aufstand bemerkte er das er Federleicht war. Schockiert rannte er zum Spiegel, aber er sah keinen Unterschied an sich als sonst.
Am nächsten Tag ging er wie gewohnt in seinen Maschinenraum und bemerkte das er viel geschickter war als vorher. Viel genialer.
Da wusste er sich irgendwie enorm verändert hat. Irgendetwas ist passiert.

Das war der Moment wo er ein neues Leben anfangen wollte.
Deshalb machte er sich auf den Weg nach Nero......

( Hab vor ein Erfinder mit nem Maschinenraum zu sein )

• Like
Reaktionen: Platingold
Infos :
-IG : Knickii

Spiel Infos :
- Beruf : Krieger
- Geboren : In Teweran
- Straftaten : Mehrfache Diebstale in VaceWood

-Story über mich : Ich bin Knickii..ein Krieger der nach Macht kämpft..Ich kämpfte in vielen Schlachten zB in den Schlächten von Teweran..
In der Schlacht um Teweran im Eisgebiet hatten wir nach 14 Tagen keine Vorräte und nachschübe da uns die Pixelbiester (Wilde gestalten) unsere nachschübe geklaut hatten...
Wir verloren die Schlacht...viele meiner Freunde Starben...Wurden neben mir auf dem Boden mit feindes Blut überschüttet...
Wir wurden gefangen genommen...
In Kazogx dem gefängnis wurden wir...ausgepeischt...gefoltert..
Nach mehreren ausbruchversuchen...die tödlich endeten...wollte ich es einmal probieren.
Mein Motto war "Lieber Probieren"...und ich tat es...
Wir hatten es irgendwie geschafft jeder von uns war blutig...Wir waren 9 Leute...3 Starben an den starken wunden...
4 Starben an Hunger...
Nun war ich mit meinem besten Freund auf mich alleine gestellt...
Die näheste Stadt in Nero war weit entfernt aber wir mussten es ja probieren...
Es waren zirka 70km...
Aber das erste problem war direkt vor unserer Nase...Der Wald des Vareides...
Wir gingen durch den Wald...wir sahen Tote Leute....Blutige Seen...
In der Nacht, wo wir unser Lager aufgebaut hatten hörten wir ein geräusch und es kam ein komischen Wesen auf uns zu...
Wir zuckten unsere geklauten Schwert und töteten das Wesen...
Am nästen Morgen gucken wir uns das "Wesen" an...es war eine Kuhartige Gestalt mit einer Karte...wo ein Dorf gekennzeichtet war...
Wir gingen zu dem Punkt und sahen ein Dorf dass im aufbau war...wir fragen die bewohner ob wir einziehen dürfen...

Schlusswort :
Ich hoffe es hat euch gefallen...Ich hoffe ich hab Chancen ins Projekt zu kommen...

@EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
IG: Atlaan
Vorgeschichte:
Ich bin der Philosoph Xeno (vgl: grichischer Philosoph Zenon) aus Ephebe. Man weiß nicht viel über mich, lässt mich aber in Ruhe, da ich eher den Leuten helfe, als dass ich sie verwirre (zwei s sind richtig, oder?). Ich verteige energisch die Theorie, dass die Erde eine Scheibe ist und auf vier Elefanten (einst fünf, das weiß ich aber nicht), die auf einer Schildkröte stehen, getragen wird. Als Philosoph erfinde ich Maschinenen und helfe damit der Bevölkerung. Oft vergesse ich nach dem Denken meine Kleidung.
Die Leute verstehen sich gut mit mir, sobald sie sich an meine Eigenarten gewöhnt haben und gelernt haben, meine Lehren nicht zu krittisieren. Ich bin kein Fan der Inquisition.
WIll auch c:
Zudem würde ich in den Regeln erwähnen, dass man Spieler mit deren Einverständniss töten darf.
Mit einem Discord-Server?
Sind Massentierhaltung und Clocks erlaubt?

Muss wirklich der Name 'leben' dafür genommen werden?
Nee, deswegen heißt es ja Nero q.q
@EvilTurtle Vorgeschichte ausgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cairpre und Ricooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop