F
Fabii1762
Unregistriert
Die Bewerbungsphase läuft noch. Du kannst auch erst nach der Phase kontaktiert werden.
MFG
MFG
Natürlich geht dasKann ich überhaupt noch genommen werden ?? Ich habe sie am 21 geschrieben!! und wenn schon einige kontaktiert worden sind. Geht das nach Datum ?
ohh jaDas Warten ist echt Nervenaufreibend. Man kontrolliert jede 30 Minuten sein Skype und hofft, dass in den nächsten fünf Minuten eine Nachricht kommt.![]()
Die ersten wurden bereits benachrichtigt.Die Bewerbungsphase läuft noch. Du kannst auch erst nach der Phase kontaktiert werden.
MFG
Die ersten wurden bereits benachrichtigt.
Und woher weisst du nun das?ähm es wird erst am sontag entschieden
Ähm, wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nichts schreiben. Die ersten Bewerber wurden bereits kontaktiert.ähm es wird erst am sontag entschieden
Kann man nichts machen.Ich habe mich vor kurzem hier Angemeldet aber ich habe eine Bewerbung geschrieben wo ich rein geschrieben habe das ich hier noch kein Account habe...![]()
ähm es wird erst am sontag entschieden
Bist du darunter =) ?Ähm, wenn du keine Ahnung hast solltest du auch nichts schreiben. Die ersten Bewerber wurden bereits kontaktiert.
Ich weiß@alper_ wenn du meinst, woher er das weiß, das hat Moritz auf seinem Twitter Account veröffentlicht.
@alper_ asoja ich auch :3
Freut mich, das zu hören. Aber nein, ich wurde bis jetzt nicht kontaktiert.Ich weißAber @Hausaufgaben hätte ich es gegönnt
//Edit: Beitrag Nr.901 Schaffen wir dei 1500 noch?