Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bewerbungsphase läuft noch. Du kannst auch erst nach der Phase kontaktiert werden.

MFG

• Like
Reaktionen: LordJohnny
Cool, das es mal wieder die möglichkeit gibt ein mod zu werden. Ich wünsche allen viel Glück und erfolg

Ich habe mich vor kurzem hier Angemeldet aber ich habe eine Bewerbung geschrieben wo ich rein geschrieben habe das ich hier noch kein Account habe... :(

ähm es wird erst am sontag entschieden

Es wird nichts am Sonntag entschieden :D Am Sonntag den 28.06.15 um 23:59 wird lediglich die Bewerbungsphase geschlossen, keiner kann sich mehr als Moderator bewerben (außer bis zur nächsten Phase) Danach beginnt die Aufgabe für die zuständigen, die guten Bewerbungen auszuwerten, erst dann wird der Großteil der Bewerber benachrichtigt, manche werden auch erst 1-2 Monate danach kontaktiert, da dort dann die nächste ,, Moderatorwelle'' benötigt wird. Wenn du jedoch bis zur nächsten Bewerbungsphase keine Antwort erhalten hast, so konnte deine Bewerbung nicht überzeuge und du wurdest abgelehnt c:

• Like
Reaktionen: RealYourEnemy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop