M
Eine frage bekommt man die antwort erst am 28.6.15 oder schon früher falls ich einer werde ?![]()
Erste Kandidaten wurden bereits kontaktiert! Es folgen jedoch noch weitere! Einfach gedulden c:
Sie sagten ja auch das man wenn man angenommen wird das man in den darauf folgenden Tagen Kontaktiert wird![]()
Hey, nach meinen Informationen werden sie allerfrühstens dann die ersten Kandidaten kontaktieren. Es werden noch keine möglichen Moderatoren herausgesucht, während die Phase noch in vollem Gange ist!Eine frage bekommt man die antwort erst am 28.6.15 oder schon früher falls ich einer werde ?![]()
Hey, nach meinen Informationen werden sie allerfrühstens dann die ersten Kandidaten kontaktieren. Es werden noch keine möglichen Moderatoren herausgesucht, während die Phase noch in vollem Gange ist!
Jedoch wirst du nicht angenommen - du erhältst lediglich eine Einladung auf ein Bewerbungsgespräch vor dem gesamten Adminteam, wo du Fragen beantworten musst. Am Abend des selben Tages wirst du eine Antwort via Skype erhalten, ob das Bewerbungsgespräch erfolgreich war! Wenn ja, wird (vermutlich) am Freitag darauf eine Einweisung in alle Commands ingame, im Forum sowie im TS³ laufen, welche ca. 2 Stunden dauert. Ich würde dir raten, unbedingt mitzuschreiben, weil du einiges sehr schnell vergessen könntest, was peinlich wäre. Anschließend folgt eine 2-Wöchige Testphase, in welcher noch einige Kandidaten aussortiert werden, welche den Job nicht ernst genug nehmen, Mist bauen, oder einfach zu inaktiv sind! Wenn du dies alles überwältigen kannst, wirst du Junior-Moderator!
Also dann... Good luck! xD
Ich hoffe, dass ich es schaffe :3 Den Ehrgeiz und den Mut dazu habe ich schonmal!
Viel Spaß beim Warten & Viel Glück beim Finden von guten Moderatoren wünscht euch:
(in Zukunft) DasForenSofa[/SIZE][/FONT]
Woher weisst du das alles?Hey, nach meinen Informationen werden sie allerfrühstens dann die ersten Kandidaten kontaktieren. Es werden noch keine möglichen Moderatoren herausgesucht, während die Phase noch in vollem Gange ist!
Jedoch wirst du nicht angenommen - du erhältst lediglich eine Einladung auf ein Bewerbungsgespräch vor dem gesamten Adminteam, wo du Fragen beantworten musst. Am Abend des selben Tages wirst du eine Antwort via Skype erhalten, ob das Bewerbungsgespräch erfolgreich war! Wenn ja, wird (vermutlich) am Freitag darauf eine Einweisung in alle Commands ingame, im Forum sowie im TS³ laufen, welche ca. 2 Stunden dauert. Ich würde dir raten, unbedingt mitzuschreiben, weil du einiges sehr schnell vergessen könntest, was peinlich wäre. Anschließend folgt eine 2-Wöchige Testphase, in welcher noch einige Kandidaten aussortiert werden, welche den Job nicht ernst genug nehmen, Mist bauen, oder einfach zu inaktiv sind! Wenn du dies alles überwältigen kannst, wirst du Junior-Moderator!
Ich hoffe, dass ich es schaffe :3 Den Ehrgeiz und den Mut dazu habe ich schonmal!
Viel Spaß beim Warten & Viel Glück beim Finden von guten Moderatoren wünscht euch:
(in Zukunft) DasForenSofa
Hey, nach meinen Informationen werden sie allerfrühstens dann die ersten Kandidaten kontaktieren. Es werden noch keine möglichen Moderatoren herausgesucht, während die Phase noch in vollem Gange ist!
Woher weisst du das alles?![]()
Woher weisst du das alles?![]()
Das hab ich auch gesehen, aber so viel hat der doch da auch nicht gesagt, oder?Es gibt ein Youtube Video von G1G4 dazuEr erklärt was er machen musste, bzw. seinen Ablauf
![]()
(in Zukunft) DasForenSofa
Weiß er nicht. Da sind einige Infos falsch bzw. veraltetWoher weisst du das alles?![]()
Geheim :3 Ich hab so meine Quellen c:Woher weisst du das alles?![]()
Jetzt bin ich traurig ;c Hat aber alles mal gestimmt :cWeiß er nicht. Da sind einige Infos falsch bzw. veraltet
Diese Kontaktierungen waren leider Fälschungen. Es gibt im Moment einen Spaßvogel, der eben solche verteilt, obwohl diese nicht der Wahrheit entsprechen! Deswegen gebe ich auch meinen Skype-Account nicht öffentlich an...Trotzdem wurden manche schon kontaktiert. Die Mehrheit wird jedoch in den darauffolgenden Tagen kontaktiert D: :3