Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ausversehen bei wie viel Stunden pro Woche 6 Stunden gemacht. Ich wollte 42 Stunden pro Woche machen

Tja das wird nichts mit Moderator Schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch nir 14 Stunden eingegeben da es noch was anderes als zocken gibt ausserdem muss ichmich ja noch auf meine abschluss pruefung vorbereiten

Wenn es darum gejt 24 Stunden am PC zu hocken um so winen Rang zu belommen bin och weg geh ich lieber zweimal mehr ins kino mit meiner Freundinn ^-^

Natürloch ist es ein Ramg der verpflichtungen mit sich bringt. Man muss es aber nicht uebertreibwn ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AlpixMC
Ich habe auch nir 14 Stunden eingegeben da es noch was anderes als zocken gibt ausserdem muss ichmich ja noch auf meine abschluss pruefung vorbereiten

Wenn es darum gejt 24 Stunden am PC zu hocken um so winen Rang zu belommen bin och weg geh ich lieber zweimal mehr ins kino mit meiner Freundinn ^-^

Natürloch ist es ein Ramg der verpflichtungen mit sich bringt. Man muss es aber nicht uebertreibwn ^-^
ICH habe mehr Zeit =] Ich bin bei sowas so ein Richtiger Suchti. :D

Wann bekommt man sie Antwort eigentlich
ANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen bitte unterlassen!
Das bedeutet:
Wenn du angenommen wurdest, wirst du innerhalb der nächsten Zeit benachrichtigt (einen genauen Zeitpunkt dafür gibt es nicht).
Wenn du abgelehnt wurdest, erhälst du KEINE Antwort.
Es kann allerdings bis zu der nächsten Bewerbungsphase sein, dass Moderatoren aus dieser Bewerbungsphase nachrutschen und du deshalb eventuell noch nach mehreren Wochen benachrichtigt wirst.

MfG,
HaPeGu

Ich hoffe so, dass ich es werde wollte mich schon so lange bewerben :)

Es wird hoffentlich nicht nur an der angegebenen ONTime liegen ob jemand angenommen wird oder nicht, sondern an der Qualität des Gesamtbildes !!!

Ich würde gerne Modertartor werden weil ich diesen Server totall abfeier und vielleicht auch mal etwas beitragen möchte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur dieser geilen Community dazu gehören könnte.

Auf Minecraft heiße ich JokaTV und auf Skype Jonas.strenzke1

Bis dann euer Joka
Hallo ich würde auch gerne Moderator werden da ich jeden Tag auf dem Gomme Server bin und dort auch immer PvP Spiele. Wenn ich Moderator bin würde ich mich auf die Hacker befassen die in Runden Hacke. natürlich weiß ich auch wie die Hacks ausschauen. Würde mich freuen wen ich Moderator werde.
In Meincraft heiß ich xXTedXx
https://www.gommehd.net/apply/moderator
Das beweist schon mal das ihr nicht grad geeiget für den Rang seid. Ihr solltet euch die Beiträge genau durchlesen

• Like
Reaktionen: AlpixMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop