Woher weisst du das?es wurden auch schon die ersten Gespräche geführt.
Danke, ich hoffe ich werde angenommenNaja mal schauen Viel Glück euch!![]()
Hab es von einem der "auserwählten" erfahren :bWoher weisst du das?![]()
ICH habe mehr Zeit =] Ich bin bei sowas so ein Richtiger Suchti.Ich habe auch nir 14 Stunden eingegeben da es noch was anderes als zocken gibt ausserdem muss ichmich ja noch auf meine abschluss pruefung vorbereiten
Wenn es darum gejt 24 Stunden am PC zu hocken um so winen Rang zu belommen bin och weg geh ich lieber zweimal mehr ins kino mit meiner Freundinn ^-^
Natürloch ist es ein Ramg der verpflichtungen mit sich bringt. Man muss es aber nicht uebertreibwn ^-^
Shia LaBeouf und ich möchten euch nochmal alle zu einer Bewerbung motivieren!
Wann bekommt man sie Antwort eigentlich
Das bedeutet:ANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort.
Nachfragen bitte unterlassen!
Shia LaBeouf und ich möchten euch nochmal alle zu einer Bewerbung motivieren!
DO IT!Von NIX tun kommt NIX ;D
Ich würde gerne Modertartor werden weil ich diesen Server totall abfeier und vielleicht auch mal etwas beitragen möchte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur dieser geilen Community dazu gehören könnte.
Auf Minecraft heiße ich JokaTV und auf Skype Jonas.strenzke1
Bis dann euer Joka
https://www.gommehd.net/apply/moderatorHallo ich würde auch gerne Moderator werden da ich jeden Tag auf dem Gomme Server bin und dort auch immer PvP Spiele. Wenn ich Moderator bin würde ich mich auf die Hacker befassen die in Runden Hacke. natürlich weiß ich auch wie die Hacks ausschauen. Würde mich freuen wen ich Moderator werde.
In Meincraft heiß ich xXTedXx