Moderatoren Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Kampfgirl101 sie suchen im moment keine neuen Mods das passiert wahrscheinlcih so gegen Jahresende oder so

mfg paulcraft1999
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Vielleicht solltest du deine Schreibweise über arbeiten und es werden momentan keine Mods gesucht. Außerdem gibt es Mädchen im Team. und das Mindest alter ist 14 (komisch warst du gerade nciht noch 13)
LG
Tami
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Nur aus interesse, bin jetzt keinesfalls eifersüchtig das ich nicht genommen wurde :D
Bin mir bei so gut wie jedem sicher das sie es echt verdient haben. Mit dem rest habe ich noch nie wirklich gesprochen ^^

Aber aus interesse, wäre villeicht ein Mitglied bereit teile seiner Bewerbung zu zeigen? Natürlich alle persönlichen dinge raus genommen, damit ich weiß was man noch so besser machen kann :)
Denn ich denke mal meine war nicht die beste :/ ^^ (Wir hatten das Thema in Deutsch noch nicht kann ich echt nichts dafür ;) )

Würde ich auf jeden fall cool finden :D
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
@OskarOskar123456 Du kannst gerne meine Bewerbung lesen :) Schreib' mir einfach eine Privat nachricht, ich schicke sie dir dann gleich. (Dies geht auch an andere die sie gerne lesen wollen. ^^)
@Kampfgirl101 es gibt zurzeit mehrere Mädchen im Team. Bspw. Schlafi aka. schlafmuetze41.
@BlackTamaskan das mindestalter ist bzw. war 15 ^^
Gruß,
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
sorry Suppe meinte ich auch hatte mich verklickt ;) aber ich würde deine bewerbung auch gerne sehen ;)
 
S

skiwi1

Unregistriert
Kann die nexte Berwerbung ab 10 or 12 sein? weil ich will eine vom team sein :) und wen ich noch 3 jahre warte habe ich dan sicher KB mehr auf Minecraft und ich will einer von euch werdenxD
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Kann die nexte Berwerbung ab 10 or 12 sein? weil ich will eine vom team sein :) und wen ich noch 3 jahre warte habe ich dan sicher KB mehr auf Minecraft und ich will einer von euch werdenxD
(Dafür, um dir zu sagen warum, benutze ich meinen letzten Beitrag vor den 500)

Es wird nicht so sein, das User Moderatoren werden können/düfen die unter 14 Jahre sind!
Aus dem Grund das du mit unter 14 eigenlich nicht strafbar bist und so eventuelle den Server ohne Probleme mit OPrechten "zerfleischen" kannst, ohne zu befürschten das es Konsequenzen für dich hat.
Klar sind die Eltern in dieser Zeit, vor dem 15 Lebensjahr halftbar für dich, aber alleine herausfinden wer diese sind, bzw. wo du wonhst ist nicht von jetzt auf gleich gemacht.

Und jeder kann sich schön reden und so dem Team das Blaue vom Himmel erzählen.
Anhand eines emaligen Testmods konnte man das schon erkennen, das angegebene Alter wurde einfach so angenommen und nicht weiter nachgeprüft ob dies stimmt.
Und was beim Alter geht, kann jeder auch für andere Kreterien machen.

Und vorallem sucht das Team (so wie bei der letzten Bewerbung angegeben) erfahrende Leute und die wirkliche Erfahrung/Geistige Reife kann nicht jeder 10 jährige aufweisen.

Deswegen wird es vorrausichtlich KEINE Mods unter einem Alter von 14 Jahen geben! :)

Sry, aber der Server muss so sein "Bestehen" schützen.

LG
Kissenschlacht

PS:
Ein Moderator muss auch was für den Serven tun und ich denke mit z.!. 10 Jahren spielen viele Kinder lieber, als Leuten aktiv zu helfen.
Und alles und jeden als Hacker zu verurteilen sind keine guten Vorraussetzngen ein Mod zu werden, da man diese dann ja einfach bannen wüde, auch wenn diese für erfahrende Leute nicht hacken.

(Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy)
 
V

VitaminKeks

Unregistriert
Ich hätte mich 100% Beworben aber als ich mir die Bedingungen durchlas merkte ich das mit den Alter und habe es dann doch nicht versucht... Naja, wenn sie mal ne Runde ab 13+ dann bin ich auf jeden Fall dabei :D

Liebe Grüße
Das Keksi
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Ich werde mich nächstens auch bewerben :) Ich hoffe mal das ihr mich als gut anseht :D

Kissenbabe
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Ich freu mich schon auf die nächste Bewerbungsrunde da kann ich endlich auch mitmachen wurde letztes Jahr 14 (ich weiß im Profil steht 18 aber das ist ein Fehler und ich habe auch schon einen Admin kontaktiert) schon mal jetzt Viel Glück an alle Mitbewerber
mfg paulcraft1999
 
X

xXRelaxesXx

Unregistriert
Lieber Gomme ich weis du hast viel um die ohren aber ich hoffe du findest zeit dies zulesen ...
Mir ist aufgefallen das zurzeit sehr viele Leute anfgangen zu hacken.Ich screenshote sie dann aber es passiert dann nix,dehalb würde ich dir gerne helfen diese zu ertappen...Sozusagen als hacker polizei ,danke im voraus
Email: [email protected]
Mfg Relaxes
 
S

Sonnenvogel

Unregistriert
Wenn es wieder Bewerbungsphasen hatt dan bewerbe ich mich auf jeden fall !!! :)
 
X

xPaiiiNZzx

Unregistriert
Lieber Gomme ich weis du hast viel um die ohren aber ich hoffe du findest zeit dies zulesen ...
Mir ist aufgefallen das zurzeit sehr viele Leute anfgangen zu hacken.Ich screenshote sie dann aber es passiert dann nix,dehalb würde ich dir gerne helfen diese zu ertappen...Sozusagen als hacker polizei ,danke im voraus
Email: [email protected]
Mfg Relaxes

du musst im forum bei spieler melden einreichen!
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Das MUSS er nirgendwo einreichen... Desweiteren gibt es genug Team Mitglieder (Moderatoren) die auf Hacker achteen
 

ShinyRuki

Mitglied
5 Jan. 2014
136
25
253
Vielen Dank GommeHD für diesen Beitrag und ich hoffe, dass viele Leute es lesen bzw. weitergeben werden an andere Leute die eventuell auch Mods werden wollen. Ich habe aber noch eine Frage : Wäre es möglich die Bewerbungsphase ca 5 Tage vorher anzusagen, damit einige Leute sich dann auch nochmel überlegen können was z.B. Argumente Wären dass sie ausgewählt werden ??

mfg paulcraft1999

Ich denke man sollte sofort wissen, warum man Mod werden will und nicht noch 5 Tage drüber nachdenken müssen
 
  • Like
Reaktionen: bluman24
P

poisondaniel

Unregistriert
Gomme ich hab 1 endergames kit gekauft und mir wurden 10 euro abgezockt
was soll ich jz machen
 

leVirux

Mitglied
6 Feb. 2014
67
64
250
Okay.. ihr braucht jetzt auch nicht,immer zu schreiben,dass ihr euch bewerben wollt und mit dabei sein wollt/würdet.Die nächste Bewerbungsphase wird aufm Forum @GommeHD.net angezeigt.Und ich hoffe das ihr jetzt nicht weiter darueber redet,wie gesagt es wird aufm Forum angegeben,wann das nächste mal die Bewerbungsphase ist.Danke im vorraus!

Gomme ich hab 1 endergames kit gekauft und mir wurden 10 euro abgezockt
was soll ich jz machen by: poisondaniel

Ehm...wenn du dir auf der Shop Seite von GommeHD.net bist,und dir ein EnderGames Kit gekauft hast,sagen wir mal Bomber,Angler,etc. und du das irendwie nicht bekommen hast.. Melde dich bitte bei einem Moderator oder wende dich im Teamspeak3 - GommeHD.net ! Und wenn du dir die Kits gekauft hast,geh bitte dannach in einer EnderGames Runde/Arena.Um zu schauen,ob dir schon längst FREIGESCHALTET wurden.Und wenn ja muss im Chat entwas mit Buycraft-Danke für deine Spende! ;) stehen.Wenn nicht,wende dich im TeamSpeak3 - GommeHD.net oder bei einem Moderator!Danke. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Liebe Grüße,
DebinatorLP | Alex__
-<3-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop