Moderatoren Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SexySchnitzel

Unregistriert
Hi,
Gibt es dann vor der neuen Bewerbungsphase noch eine Ankündigung, wo erklärt wird wo und wie man sich bewirbt?
Danke im Vorraus :D
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Hi,
Gibt es dann vor der neuen Bewerbungsphase noch eine Ankündigung, wo erklärt wird wo und wie man sich bewirbt?
Danke im Vorraus :D
Hallo Schnitzel.
Ich denke schon, dass mit der Bewerbungsphase eine Beschreibung mit allen Richtlinien für den Posten als Moderator geben wird. Wahrscheinlich, wird wie hier wieder ein Thread mit einem Link gepostet. Ich schätze, dass dann über dem Textfenster die Richtlinien stehen, bin mir aber nicht sicher bzw. kann es dir nicht versichern.
Beste Grüße,
Fireworker2000
 
P

pollehd

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde

Da nun schon vermehrt die Frage aufkam, ob wir denn noch Moderatoren suchen oder ob es momentan die Möglichkeit gibt in unser Team zu kommen, möchten wir euch hiermit gerne darüber informieren.
Wenn du dich beworben hast und wir dich nicht genommen haben, dann sei nicht traurig.
Es wird wieder in Zukunft die Möglichkeit geben sich bei uns zu bewerben, wo du wieder deine Bewerbung einreichen kannst. Wann genau dieser Zeitpunkt ist, steht noch im Raum.
Du wirst hier auf GommeHD.net immer darüber vom Team informiert, wann es denn soweit wieder ist und was zu beachten ist.
Ansonsten möchten wir uns bedanken bei allen, die sich beworben haben und unseren Server somit unterstützen wollen!

Das Team wünscht noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
P

pollehd

Unregistriert
Hey Hoo GommeTeam,

Ich würcde mich als Mod. oder admin. bewerben ich bin 15Jahre alt und habe gute bau und redston skills also das ist mal ne bewerbun bb.
 
C

Chrisgamma

Unregistriert
Ich freu mich auch drauf,
aber wie werden wir dann informiert???
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
@Chrisgamma Es wird wie letztes mal auch auf der Startseite gepostet , Sprich , wenn du das Forum aufrufst siehst du den Post gleich.
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
@xGhostCrafter Wir haben dieses Thema jetzt schon oft genug in diesem Thread behandelt , im moment werden keine Moderatoren gesucht , wenn wieder welche gesucht werden , wird das schon angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: LucGam3s
C

Cr4yzMonst3rHD

Unregistriert
Was ist los mit dem Server wenn ich EnderGames Joinen will kommt da warte 2 sekunden dan warte 1 Sekunde und dan wider von vorne das nervt? :(
 
V

VitaminKeks

Unregistriert
Der Server ist gerade Down... bist du Premium oder nicht?
 
M

minecraftcityg

Unregistriert
Lol bitte sagt mir was das ist ?!?! der neue Vip Bereich oder was wenn ja gomme kann ich bitte Vip ich binn Youtuber
 
B

bluman24

Unregistriert
@minecraftcityg
Dieser Post gehört nicht hier hin, ausserdem kann der Premium-Bereich nur von Premiums, Youtubern und Teammitgliedern betreten werden. Youtuber wird man erst wenn man über 5k-Abonennten hat. Wenn du in die Premium-Lobby willst, musst du entweder Premium kaufen, ins Team kommen oder 5000 Abos erreichen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg bluman24
 
  • Like
Reaktionen: Optiprime_HD
A

Asadus

Unregistriert
Danke =D
Aber bitte gibt keine vorgaben, weil ich schon eine sehr lange gemacht habe.
LG Asadus
 

lolman2079

Mitglied
7 März 2014
1
1
255
23
Hallo,

Ich hab schon des Öfteren Premium gekauft weil ich den Server so machtig mag und es mitr spaß macht. Deshalb möchte ich mich bewerben als Mod. :) Viel spaß beim Spielen euer lolman2079 :D
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

leVirux

Mitglied
6 Feb. 2014
67
64
250
Also wie gesagt,die Bewerbungsphase wird im Forum #GommeHD.net angezeigt^^

MfG
DebinatorLP

-<3-
 
L

lambochris97

Unregistriert
Okay.. ihr braucht jetzt auch nicht,immer zu schreiben,dass ihr euch bewerben wollt und mit dabei sein wollt/würdet.Die nächste Bewerbungsphase wird aufm Forum @GommeHD.net angezeigt.Und ich hoffe das ihr jetzt nicht weiter darueber redet,wie gesagt es wird aufm Forum angegeben,wann das nächste mal die Bewerbungsphase ist.Danke im vorraus!

Gomme ich hab 1 endergames kit gekauft und mir wurden 10 euro abgezockt
was soll ich jz machen by: poisondaniel

Ehm...wenn du dir auf der Shop Seite von GommeHD.net bist,und dir ein EnderGames Kit gekauft hast,sagen wir mal Bomber,Angler,etc. und du das irendwie nicht bekommen hast.. Melde dich bitte bei einem Moderator oder wende dich im Teamspeak3 - GommeHD.net ! Und wenn du dir die Kits gekauft hast,geh bitte dannach in einer EnderGames Runde/Arena.Um zu schauen,ob dir schon längst FREIGESCHALTET wurden.Und wenn ja muss im Chat entwas mit Buycraft-Danke für deine Spende! ;) stehen.Wenn nicht,wende dich im TeamSpeak3 - GommeHD.net oder bei einem Moderator!Danke. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Liebe Grüße,
DebinatorLP | Alex__
-<3-

ich schätze mal, dass nach dieser eindeutigen Erklärung der Thread geschlossen werden kann, da das Thema schon so gut wie abgehakt ist.

//vote4closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop