Moderatoren Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrMari

Unregistriert
Warum sollte man keine neue schreiben dürfen wenn wieder nach Mods gesucht wird?
 
M

Malte5013| AngryL_Lp

Unregistriert
Ob man dies darf, wird bei der Ankündigung ja wohl gesagt.

Mfg Malte
 
X

xXVen02Xx

Unregistriert
Ich bin jetzt neu hier wie kann man bei einer wahl gewählt werden?? :D

Nein, man kann sich schriftlich bewerben. (Es wird angekündigt wann Moderatoren gesucht werden und man sich bewerben kann.)
Die jetzigen Admins halten dann eine geschichtsträchtige Konferenz mit über 1000 Leuten und wählen die Besten der Besten unter den Bewerbern aus.
(Achtung das war etwas übertrieben :D)
Also die Admins suchen dann aus den Bewerbungen ein paar raus welche geeignet wären und beraten dann welchen Bewerbern sie den Posten gewähren :)
 
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Cool!
HGW an alle die jetzt dabie sind :)
Ich kenne zwar sehr wenige von denen die dabei sind, jedoch denke ich das die meisten gute Mods werden :)
 
X

xXNili123Xx

Unregistriert
Das finde ich ja toll,
Das man noch eine zweite Chance hat sich irgenwann nochmals zu bewerben.
@GommeHD noch ein ganz großes Lob an euch, dass ihr so viele Bewerbungen angeschaut und aussortiert habt.

MfG
xXNili123Xx
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Ich versuche es nächstes Mal einfach wieder ;) Schade, dass es diese Mal nur für die Probephase gereicht hat ;(


Ganz ehrlich, verstehe ich auch nicht.
Du warst einer der aktivsten Mods. Ich hab' dich halt nur manchmal im TS gesehen, dafür aber Immer
im Ingame Server.
und supportet hast du auch.
Aber Das Gomme-Team entscheidet Ja, wer alles drinne bleibt, oder wer rausfliegt.
Echt Schade ;)
 
  • Like
Reaktionen: Typ101 und DerLuc4

Chatbanned

Mitglied
2 Jan. 2014
34
32
603
Ganz ehrlich, verstehe ich auch nicht.
Du warst einer der aktivsten Mods. Ich hab' dich halt nur manchmal im TS gesehen, dafür aber Immer
im Ingame Server.
und supportet hast du auch.
Aber Das Gomme-Team entscheidet Ja, wer alles drinne bleibt, oder wer rausfliegt.
Echt Schade ;)
Danke :D Wenigstens einer, der das so sieht :D
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Vielen Dank GommeHD für diesen Beitrag und ich hoffe, dass viele Leute es lesen bzw. weitergeben werden an andere Leute die eventuell auch Mods werden wollen. Ich habe aber noch eine Frage : Wäre es möglich die Bewerbungsphase ca 5 Tage vorher anzusagen, damit einige Leute sich dann auch nochmel überlegen können was z.B. Argumente Wären dass sie ausgewählt werden ??

mfg paulcraft1999
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Vielen Dank GommeHD für diesen Beitrag und ich hoffe, dass viele Leute es lesen bzw. weitergeben werden an andere Leute die eventuell auch Mods werden wollen. Ich habe aber noch eine Frage : Wäre es möglich die Bewerbungsphase ca 5 Tage vorher anzusagen, damit einige Leute sich dann auch nochmel überlegen können was z.B. Argumente Wären dass sie ausgewählt werden ??

mfg paulcraft1999

Naja, Wenn sie wieder neue Mods. suchen, wird die Bewerbungshase ( wie letztes mal ) auch 30/31 Tage dauern.
Von den 30 Tagen, kannst du dir bestimmt 15 Tage ' auswählen ' wo du ' Argumente '
überlegen kannst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop