Moderatoren Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHD

Administrator
15 Dez. 2013
28
1.759
878
Heyho Minecraft Freunde

Da nun schon vermehrt die Frage aufkam, ob wir denn noch Moderatoren suchen oder ob es momentan die Möglichkeit gibt in unser Team zu kommen, möchten wir euch hiermit gerne darüber informieren.
Wenn du dich beworben hast und wir dich nicht genommen haben, dann sei nicht traurig.
Es wird wieder in Zukunft die Möglichkeit geben sich bei uns zu bewerben, wo du wieder deine Bewerbung einreichen kannst. Wann genau dieser Zeitpunkt ist, steht noch im Raum.
Du wirst hier auf GommeHD.net immer darüber vom Team informiert, wann es denn soweit wieder ist und was zu beachten ist.
Ansonsten möchten wir uns bedanken bei allen, die sich beworben haben und unseren Server somit unterstützen wollen!

Das Team wünscht noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
S

Sony2Plays

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde

Da nun schon vermehrt die Frage aufkam, ob wir denn noch Moderatoren suchen oder ob es momentan die Möglichkeit gibt in unser Team zu kommen, möchten wir euch hiermit gerne darüber informieren.
Wenn du dich beworben hast und wir dich nicht genommen haben, dann sei nicht traurig.
Es wird wieder in Zukunft die Möglichkeit geben sich bei uns zu bewerben, wo du wieder deine Bewerbung einreichen kannst. Wann genau dieser Zeitpunkt ist, steht noch im Raum.
Du wirst hier auf GommeHD.net immer darüber vom Team informiert, wann es denn soweit wieder ist und was zu beachten ist.
Ansonsten möchten wir uns bedanken bei allen, die sich beworben haben und unseren Server somit unterstützen wollen!

Das Team wünscht noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Ich freu mich schon auf die nächste Bewerbungs Phase <3
 

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
Ich finde es sehr gut,das du es nochmal ansprichst.Es wurde jetzt noch sehr oft nach gefragt,ob man noch Moderator werden kann z.b. heute auch wieder.
 
D

DannyMunkler

Unregistriert
Danke, dass es endlich mal angesprochen wird. Da es nun ein offizielles Statement gibt werden die Admins und Mods nichtmehr soi belästigt und können sich eher auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Hoffe ich bekomme die nächste Bewerbungsphase mit und hab genug Qualifikationen :D
 
C

ChaosCreed

Unregistriert
Ich will mich bewerben :D
und danke das du das bekant gegeben hast. :D
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Bei der nächsten Bewerbung werde ich mir mehr Mühe geben ^-^ :§
 

ShinyRuki

Mitglied
5 Jan. 2014
136
25
253
hmm mal sehen, ob ihr die nächste Bewerbung von mir akzeptieren werdet auch wenn es gewisse Differenzen gab :)
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Och Gomme , ist ja Nett dass du uns darüber informierst, Wisst ihr schon was genau gesucht wird denn es wäre cool es in absehbarer Zeit schon zu wissen.
 

ShinyRuki

Mitglied
5 Jan. 2014
136
25
253
nope aber wenn du keine Nachricht bekommst wende dich doch einfach an einen Amdin und hinterfrag dies :)
 
M

Malte5013| AngryL_Lp

Unregistriert
Wenn der thread mit denbewerben kommt, wir man dann auch zu dem Formular geführt?
MfG Malte
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Endlich, schreibt jemand diese Information, hoffentlich liest das auch jeder, bevor wieder diese Frage kommen,
trotzdem ein herzliches Danke an dem netten @GommeHD ^^
Mal gucken, wer bei der nächsten Bewerbung Moderator oder Administrator wird, je nach dem :c
 

leVirux

Mitglied
6 Feb. 2014
67
64
250
Freu mich schon wenn die neue Moderatoren Suche stattfindet,hoffe auch es wird rechtzeitig im Forum #GommeHD.net gepostet wird.Würde mich auch gerne dann Bewerben..^^ Danke nochmal #GommeHD :3

MfG
DebinatorLP |Alex_
 
X

xXDaveXx01

Unregistriert
Ich bin jetzt neu hier wie kann man bei einer wahl gewählt werden?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop