Spielmodus Minewar Comeback

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weniger als 100 von 2.000.000 Spielern und 500.000 registierten Benutzern haben abgestimmt, schönen Tag noch.
2.000.000 Millionen Spieler? Wieviele sind davon Alt Accounts? Ca 500.000?
Und dazu 50.000 registrierte Nutzer im Forum.
Wer sagt denn bitte dass sie sich TÄGLICH einloggen oder diesen Beitrag lesen?

Ich habe es durchgelesen. Es ist nicht meine Standard antwort. So langsam reicht es hier aber. Ich weiß, dass ich auch schon Müll hier reingeschrieben habe. Aber den Müll, den hier einige am laufenden Band produzieren, kann man sich echt nicht mehr antun!
Dann schreibe ich halt nichts mehr im Forum. Dann habt ihr alle eure ruhe und ihr könnt auf Pseudo Supporter hören, die meinen, dass sie alle Team Internen Informationen haben und auch bald Supporter werden. Viel Spaß mit dem Müll hier!
Wer bist du überhaupt @BinGestorbt ? Du hast noch nicht einmal ein pb...
•Wenn du es gelesen hast wieso Schreibst du so nen Müll rein? Hast du den Text nicht verstanden oder wie darf ich das auffassen?
•Dazu was hat ein Profilbild mit den Argumenten zutuhen bzw der Intelligenz einer Person?

2.000.000 Millionen Spieler? Wieviele sind davon Alt Accounts? Ca 500.000?
Und dazu 50.000 registrierte Nutzer im Forum.
Wer sagt denn bitte dass sie sich TÄGLICH einloggen oder diesen Beitrag lesen?
Dann werten wir das anhand der Aufrufzahlen aus. Wie viele haben das überhaupt gelesen? Bin am Handy, deswegen kann ich es nicht sehen.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Wenn du es gelesen hast wieso Schreibst du so nen Müll rein?
Müll zu Müll ;) Ich weiß, dass es ebenfalls Müll ist, wenn ich unter nem Beitrag schreibe, dass er schon oft erstellt wurde. Wenigstens habe ich ein gesundes Selbsteinschätzungsvermögen! Nicht so wie andere hier.
Hast du den Text nicht verstanden oder wie darf ich das auffassen?
Doch habe ich
Dazu was hat ein Profilbild mit den Argumenten zutuhen bzw der Intelligenz einer Person?
Tja. War ne Fehlaussage von mir. Ich dachte die meisten Leute, die kein ProfilBild haben, schreiben nur so einen extremen Müll. Du beweist das Gegenteil ;) Ich habe aber auch kein bock auf beef jetzt.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Müll zu Müll ;) Ich weiß, dass es ebenfalls Müll ist, wenn ich unter nem Beitrag schreibe, dass er schon oft erstellt wurde. Wenigstens habe ich ein gesundes Selbsteinschätzungsvermögen! Nicht so wie andere hier.

Doch habe ich

Tja. War ne Fehlaussage von mir. Ich dachte die meisten Leute, die kein ProfilBild haben, schreiben nur so einen extremen Müll. Du beweist das Gegenteil ;) Ich habe aber auch kein bock auf beef jetzt.
Hach jetzt blamierst du dich auch noch selber :D
Kannst du keine Argumentation führen ohne Offensiv zu werden?

Ich habe es durchgelesen. Es ist nicht meine Standard antwort. So langsam reicht es hier aber. Ich weiß, dass ich auch schon Müll hier reingeschrieben habe. Aber den Müll, den hier einige am laufenden Band produzieren, kann man sich echt nicht mehr antun!
Dann schreibe ich halt nichts mehr im Forum. Dann habt ihr alle eure ruhe und ihr könnt auf Pseudo Supporter hören, die meinen, dass sie alle Team Internen Informationen haben und auch bald Supporter werden. Viel Spaß mit dem Müll hier!
Er hat selber gesagt dass es Müll ist.
Für dich:
gommehd.net/logout

Ich hab das mit der Suchfunktion schon 10.000 mal von dir gelesen. Ich habe auch keine Team internen Informationen, aber die Standard Antwort von dir hilft auch nicht. Und wer ich bin, musst du nicht wissen.

Doch habe ich

Müll zu Müll? Deine Aussagen zu dir? Und scheinbar hast du weder die Intelligenz noch den nötigen Anstand eine plausibele Antwort zu schreiben

Ich hab das mit der Suchfunktion schon 10.000 mal von dir gelesen. Ich habe auch keine Team internen Informationen, aber die Standard Antwort von dir hilft auch nicht. Und wer ich bin, musst du nicht wissen.
schön das ich so interessant bin, dass du in der Suchfunktion nach mir suchst. Danke dafür ^^

Müll zu Müll? Deine Aussagen zu dir? Und scheinbar hast du weder die Intelligenz noch den nötigen Anstand eine plausibele Antwort zu schreiben
ich habe einfach kein bock mich mit solche Leuten wie mit dir abzugeben :)

schön das ich so interessant bin, dass du in der Suchfunktion nach mir suchst. Danke dafür ^^

ich habe einfach kein bock mich mit solche Leuten wie mit dir abzugeben :)
Wieder nicht richtig gelesen. Ich suche dich nicht, ich habe es von dir gelesen.

@jasaush

Ich möchte klarstellen das meine Aussagen weder Provokant noch Beleidigend seien sollen.

...wieso ist er der einzige, der angeblich
Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass du auch nicht auf unsere Argumente eingehst. PS: Du bist der einzigste
...und ich? Immer schön sachlich bleiben ja? Es bringt nichts, so verbittert für seinen Modus zu kämpfen, wenn man weiß, dass man keinen Erfolg haben wird.
@IntroloHD provoziert dich eig. gar nicht, nur deutest du alle seine Aussagen und seiner Argumente als negativ. Ist ne Lektion die ich auch lernen musste...manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten( komm mir jetzt nicht damit, dass das ne Beleidigung ist...), wenn alles gesagt wurde.

Alter, wir sind in nem Spiel...wieso achte ich, nur wegen dir in diesem Beitrag so krass auf Rechtschreibung?!

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Habt ihr's geschafft? Könnte man dann vielleicht wieder auf die ursprüngliche Thematik des Beitrags zurückkommen?

Ich glaube dieser Beitrag bringt nichts mehr. Das Team hat oft gesagt es wird kein MineWar mehr geben. Es ist wirklich sehr schade aber die Entscheidung liegt nicht bei uns. Ich würde einen Comeback sehr nice finden aber @Laubfrosch7 hat glaub ich alles gesagt. Es gab schon viele Beiträge zu diesem Thema und jeder wurde abgelehnt.
Sehr schade:(

Ich glaube dieser Beitrag bringt nichts mehr. Das Team hat oft gesagt es wird kein MineWar mehr geben. Es ist wirklich sehr schade aber die Entscheidung liegt nicht bei uns. Ich würde einen Comeback sehr nice finden aber @Laubfrosch7 hat glaub ich alles gesagt. Es gab schon viele Beiträge zu diesem Thema und jeder wurde abgelehnt.
Sehr schade:(
Also ich habe es mehrmals gelesen dass es noch nicht beschlossen wurde.
Und da ein Professioneller Server auf seine Spieler hören sollte gäbe es noch ne Chance.

Also ich habe es mehrmals gelesen dass es noch nicht beschlossen wurde.
Und da ein Professioneller Server auf seine Spieler hören sollte gäbe es noch ne Chance.
Ein professioneller Server hört natürlich auf seine Spieler.
Ein professioneller Server weiß aber auch, was gut für eine positive und effiziente Entwicklung ist.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Ein professioneller Server hört natürlich auf seine Spieler.
Ein professioneller Server weiß aber auch, was gut für eine positive und effiziente Entwicklung ist.
Naja eine Positive Entwicklung durch die Löschung von Minewar konnte ich da nicht feststellen. Im Gegenteil @AkantorHD hatte sich 3.Monate Premium Plus gekauft.Nach der Löschung konnte er nichts mehr spielen 150€ futsch weil er es nur für Minewar gekauft hat. (Nach der Löschung hat er MC gequittet)
Das war eines der Beispiele welche ich nicht Positiv betiteln kann.
Kannst du vielleicht "Effiziente Entwicklung definieren?
Ich kann mir nämlich darunter keine Vorstellung machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop