Spielmodus Minewar Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Und wenn man kein Flame bow hat oder nicht mit dem Bogen umgehen kann? :D
Man hat versagt wenn man den Gegner nen Flame Bogen kriegen lässt. Außerdem es geht nicht um das, es ist nur wenn du ein Bow Battle mit einem anderen Team hast, und du kannst alle 30 Sekunden 6-7 Kisten suchen damits mal weiter machen kannst...
Das war Abfuck, mitten im Actionreichen Battle erstmal Pfeile sammeln zu müssen
 

caurox

Mitglied
11 Nov. 2016
9
15
248
26
Der Spielmodus soll unbedingt zurück! Mit einem gewissen Feintuning, wie z.B. ein Pfeilelimit und die Entfernung des Flame Enchantments um das Bowspamming zu unterbinden, sehe ich doch einiges Potenzial in Minewar. Gerade jetzt, wo die Spielmodi immer komplexer und ausgefallener werden, würde ich so einen klassischen Modus, wie Team-Deathmatch (was anderes ist Minewar ja nicht) sehr begrüßen.

Also bitte #BringBackMinewar !
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Wir alle wissen, dass Minewar nicht gespielt wurde. Daher wissen wir auch, dass der Modus in nächster Zeit nicht zurückkommen wird. So ist das nunmal.
Minewar wurde gespielt. Und dort wurde teilweise härter geschwitzt als in Bedwars. Und du findest schon eine Menge Minewar Videos auf YouTube.
 

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
290
677
980
Heyho!
Ich kann zu dem Thema nur eines sagen:
Ich liebe MineWar*-*
Ich hab diesen Spielmodus seid seinen ersten Tagen geliebt und super gern gespielt. Ein Comeback würde ich mega finden:)
Ich finde man sollte dem Modus eine Chance geben
Und bitte bitte bitte mit Stats:D
LG
 
  • Like
Reaktionen: ImDarkraii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop