Spielmodus Minewar Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Ich kann dir ein paar nennen:

  • Unüberlegtes Spielprinzip
  • Nicht Anfängerfreundlich
  • Dementsprechend: Keine hohen Spielerzahleb
  • Dementsprechend: Verworfende Serverkapazität.
Unüberlegtes Spielprinzip?
Also in SG Kisten öffnen und den Gegner killen ist also überlegt?
Also als ich mit dem MC spielen angefangen habe war Minewar der erste Spielmodus den ich gespielt habe.
Und dazu hat jeder komplett am Anfang auf cracked server'!n gespielt.
Wenn die Spielerzahlen niedrig sind sollte man die Ressourcen verkleinern und nicht komplett entfernen.
Wie gesagt
°Größter MC Server Deutschland
°Einer der größten allerzeiten.
Und dazu merkt man wie Roboterhaft der Server ist.
Dem Team jucken die Spieler anscheinend nicht.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Unüberlegtes Spielprinzip?
Also in SG Kisten öffnen und den Gegner killen ist also überlegt?
Also als ich mit dem MC spielen angefangen habe war Minewar der erste Spielmodus den ich gespielt habe.
Und dazu hat jeder komplett am Anfang auf cracked server'!n gespielt.
Wenn die Spielerzahlen niedrig sind sollte man die Ressourcen verkleinern und nicht komplett entfernen.
Wie gesagt
°Größter MC Server Deutschland
°Einer der größten allerzeiten.
Und dazu merkt man wie Roboterhaft der Server ist.
Dem Team jucken die Spieler anscheinend nicht.
Bei SG64 hätte man auch einen Server Stehen lassen können, aber man brauch hier nur etwas was wirkt. Du sagst selber: Es ist das größte Network Deutschlands und man kann es sich hier nicht leisten 100 Modi stehen zu haben, welche nur einen Server besitzen.
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Bei SG64 hätte man auch einen Server Stehen lassen können, aber man brauch hier nur etwas was wirkt. Du sagst selber: Es ist das größte Network Deutschlands und man kann es sich hier nicht leisten 100 Modi stehen zu haben, welche nur einen Server besitzen.
Deine "Argumente" werden nur noch lächerlicher und unrealistischer.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Deine Posts werden nun keine aufmerksamkeit kriegen.
Da du nicht in der Lage bist vernünftig zu Argumentieren ohne zu provozieren.
Wie @BinGestorbt sagte du provoziert ziemlich.Solltest du allerdings deine Ausdrucksweise verbessern kriegst du nen Keks :p
Kann ich mit Leben. Ich hätte hier nie drauf eingehen sollen, dann wäre der Thread schon auf Seite 3!

/v4c @Laubfrosch7
Begründung: Mögliche Ausartung einer Diskussion, verstärkte Meinungen + Meinung eines Verantwortlichen.
 

SperoxTV

Mitglied
11 Nov. 2016
13
11
168
23
Es gibt dann halt immer noch 20.000 User, die nicht gefragt wurden ^^
Außerdem:
Nur 57% die dafür sind.
Der Rest ist eher abgeneigt von der Idee bzw. den Rest juckt es nicht, was mit dem Modus passiert.

Auf jeden Fall kein triftiger Grund, warum man sich unbedingt jetzt an ein Minewar Comeback setzten sollte ^^
(bzw. überhaupt irgendwann an ein Remake)


"Nur"... aha. Sagen es wir mal so, bei einer normalen Wahl reicht das auch. ^^
 

SperoxTV

Mitglied
11 Nov. 2016
13
11
168
23
Sagen wirs mal so, bei ner normalen Wahl wird jeder gefragt und nicht nur die, die aufs Unterforum "MineWar" klicken...die meisten Lesen "Minewar" und scrollen weiter.


Stimmt auch wieder. Aber wer wählt denn zum Beispiel bei einer Bundestagswahl noch. Die Leute die sich dafür interessieren oder die Leute die sich nicht dafür interessieren?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Stimmt auch wieder. Aber wer wählt denn zum Beispiel bei einer Bundestagswahl noch. Die Leute die sich dafür interessieren oder die Leute die sich nicht dafür interessieren?
Die die sich dafür interessieren. So ist es hier aus. Verfälscht die Wahl.
Für alle die MineWar lieben, der Modus kommt nie wieder. Findet euch damit ab und spielt doch ConQuest. Ist der Modus der MineWar am ehesten ersetzen kann.
 

byFabse

Mitglied
3 Feb. 2014
34
42
273
Wenn der Modus ja anscheinend nie wieder kommt, dann kann man ja den Modi an die Spieler ausgeben die ihn auf einem externen Server spielen wollen! Dann machen wir halt unseren eigenen MW Server! Wenn der Modus ja nie zurück kommen soll.

Außerdem ist uns allen aufgefallen, dass kurz bevor MW gelöscht wurde öfters mal Snoxh eine Runde gespielt hat und heftig zerstört wurde. Warum kann es nicht sein das Snoxh so verärgert auf den Modus war, weil hier einfach nur die ,,starken" Spieler spielen. es wurde auch nie ein Statement zum Thema MW veröffentlicht. und da fragt man sich nur Warum?
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Wenn der Modus ja anscheinend nie wieder kommt, dann kann man ja den Modi an die Spieler ausgeben die ihn auf einem externen Server spielen wollen! Dann machen wir halt unseren eigenen MW Server! Wenn der Modus ja nie zurück kommen soll.

Außerdem ist uns allen aufgefallen, dass kurz bevor MW gelöscht wurde öfters mal Snoxh eine Runde gespielt hat und heftig zerstört wurde. Warum kann es nicht sein das Snoxh so verärgert auf den Modus war, weil hier einfach nur die ,,starken" Spieler spielen. es wurde auch nie ein Statement zum Thema MW veröffentlicht. und da fragt man sich nur Warum?
Sein Nick war doch Snoxhuzuni oder so? @Snoxh
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
XD Seid ihr gestört. @Snoxh löscht den Modus doch nicht, nur weil er verliert. Oh man, langsam wird's hier so absurd xD Er hat wohl gespielt um sich ein Bild der Situation zu machen
#v4c
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
XD Seid ihr gestört. @Snoxh löscht den Modus doch nicht, nur weil er verliert. Oh man, langsam wird's hier so absurd xD Er hat wohl gespielt um sich ein Bild der Situation zu machen
#v4c
Und noch eine Person die nicht argumentieren kann ohne zu beleidigent/offensiv zu werden.
Es ist eine Vermutung von uns dass es auch ein (ungerechtfertigter) Grund für die Löschung ist.
Und jetzt geh bitte in einen anderen Thread da du hier nichts leistet im Gegenteil du beleidigst.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Und noch eine Person die nicht argumentieren kann ohne zu beleidigent/offensiv zu werden.
Es ist eine Vermutung von uns dass es auch ein (ungerechtfertigter) Grund für die Löschung ist.
Und jetzt geh bitte in einen anderen Thread da du hier nichts leistet im Gegenteil du beleidigst.
Naja, okay. Was soll ich denn leisten? Noch 10.000 mal schreiben, dass MW nicht zurückkommt und die Gründe dafür? Ihr habt mitlerweile sogar eine Antwort vom Team, was wollt ihr mehr? Aber na gut, wieso sollt ich hier noch diskutieren, der Modus geht mir wie 90% des Servers auch, am Hintern vorbei. Schönen tag noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop