Spielmodus Minewar Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Kannst du vielleicht "Effiziente Entwicklung definieren?
Ich kann mir nämlich darunter keine Vorstellung machen.
Klar. Sachen, die den Server bzw. das Netzwerk voran bringen.

Und darunter fällt nicht Zeit in einen Modus zu stecken, der vom Grundprinzip schlecht ist und sowieso tot ist.
Natürlich fällt darunter auch der wirtschaftliche Aspekt. Das will ich gar nicht vertuschen.
 
  • Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Der Satz zählt nicht mehr! :eek:
Das berut aber darauf das beide es machen. Und wie er provoziert

Du provozierst aber die ganze Zeit und nicht ich. Ich zitiere Mal IntroloHD: Wenn du Beef willst, klären wir das in einer Unterhaltung!
Du schreibst unter ALLES "Nutze die Suchfunktion"

Klar. Sachen, die den Server bzw. das Netzwerk voran bringen.

Und darunter fällt nicht Zeit in einen Modus zu stecken, der vom Grundprinzip schlecht ist und sowieso tot ist.
Natürlich fällt darunter auch der wirtschaftliche Aspekt. Das will ich gar nicht vertuschen.
Was ist denn am Grundprinzip eig so schlecht?
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Klar. Sachen, die den Server bzw. das Netzwerk voran bringen.

Und darunter fällt nicht Zeit in einen Modus zu stecken, der vom Grundprinzip schlecht ist und sowieso tot ist.
Natürlich fällt darunter auch der wirtschaftliche Aspekt. Das will ich gar nicht vertuschen.
Aber ein Server welcher der größte Server Deutschlands ist und zu den größten Weltweit zählt sollte es doch möglich sein Spielmodus welche vielleicht nicht mehr so oft gespielt werden am leben zu halten. (z.b weniger verfügbare Ressourcen)
Wenn man bedenkt hat die Minewar Community sich nie um etwas beschwert. Alles war perfekt gemacht worden.
Und wenn man bedenkt ist Minewar wie Survival Games.
Truhen=Items
Kills=Equip vom Gegner bekommen.
Der unterschied ist hier eben dass es größere Teams gibt und ein Shopsystem.
Und das Grundprinzip finde ich gar nicht so schlecht. Es war ein einfaches TDM.
Daher finde ich und bestimmt viele andere dass es Minewar wieder geben sollte.
Da der Server größerere Einnahmen durch die MWCommunity bekommt.
Und wir die Spieler auch zufrieden wären. Im Endeffekt hätte jeder etwas davon. Die Spieler und der Server.
Und für uns war Minewar perfekt wir hatten kaum Wünsche (z.b Updates)
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
...wieso ist er der einzige, der angeblich

...und ich? Immer schön sachlich bleiben ja? Es bringt nichts, so verbittert für seinen Modus zu kämpfen, wenn man weiß, dass man keinen Erfolg haben wird.
@IntroloHD provoziert dich eig. gar nicht, nur deutest du alle seine Aussagen und seiner Argumente als negativ. Ist ne Lektion die ich auch lernen musste...manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten( komm mir jetzt nicht damit, dass das ne Beleidigung ist...), wenn alles gesagt wurde.

Alter, wir sind in nem Spiel...wieso achte ich, nur wegen dir in diesem Beitrag so krass auf Rechtschreibung?!
Das "der einzigste", hat sich auf etwas anderes bezogen.

Aber ein Server welcher der größte Server Deutschlands ist und zu den größten Weltweit zählt sollte es doch möglich sein Spielmodus welche vielleicht nicht mehr so oft gespielt werden am leben zu halten. (z.b weniger verfügbare Ressourcen)
Wenn man bedenkt hat die Minewar Community sich nie um etwas beschwert. Alles war perfekt gemacht worden.
Und wenn man bedenkt ist Minewar wie Survival Games.
Truhen=Items
Kills=Equip vom Gegner bekommen.
Der unterschied ist hier eben dass es größere Teams gibt und ein Shopsystem.
Und das Grundprinzip finde ich gar nicht so schlecht. Es war ein einfaches TDM.
Daher finde ich und bestimmt viele andere dass es Minewar wieder geben sollte.
Da der Server größerere Einnahmen durch die MWCommunity bekommt.
Und wir die Spieler auch zufrieden wären. Im Endeffekt hätte jeder etwas davon. Die Spieler und der Server.
Und für uns war Minewar perfekt wir hatten kaum Wünsche (z.b Updates)
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass das Grundprinzip ja schon sehr alt ist, und man es zur Not auch überarbeiten könnte
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Was ist denn am Grundprinzip eig so schlecht?
Dazu möchte ich noch erwähnen, dass das Grundprinzip ja schon sehr alt ist, und man es zur Not auch überarbeiten könnte
Ich will mich ungern aller paar Stunden wiederholen.
Das hab ich alles schon einmal geschrieben/beantwortet ^^

Der unterschied ist hier eben dass es größere Teams gibt und ein Shopsystem.
Das ist ja der springende Punkt.
Und ich denke auf die 3 Spieler, die sich wegen MineWar Premium gekauft haben, können wir gerade noch so verzichten ^^
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Ich will mich ungern aller paar Stunden wiederholen.
Das hab ich alles schon einmal geschrieben/beantwortet ^^


Das ist ja der springende Punkt.
Und ich denke auf die 3 Spieler, die sich wegen MineWar Premium gekauft haben, können wir gerade noch so verzichten ^^
Das mit dem "altes System" hast du noch nie benatwortet.
Ausserdem versteh ich nicht was daran der "springende Punkt" sein soll.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Das mit dem "altes System" hast du noch nie benatwortet.
Ausserdem versteh ich nicht was daran der "springende Punkt" sein soll.
Ich zitiere mich recht ungern - geht hier aber nicht anders:

Und aufgrund dieses schlechten Grundprinzip - Stärkere werden immer stärker / Schwächere haben keine Chance - wurde der Modus aufgegeben. Auch ein Remake bringt da nicht sehr viel, da der Grundstein eben schon schlecht ist.

Da kann man noch so viel versuchen zu ändern.
Es bleibt ja trotzdem das selbe Prinzip. Selbst mit Remake.

(Der springende Punkt ist und war fett markiert.)
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
In welchem Spielmodus haben schwächere denn bitte eine Chance? in QSG? oder QBW? Sicher nicht

Ich zitiere mich recht ungern - geht hier aber nicht anders:



(Der springende Punkt ist und war fett markiert.)
Und wieso kann man das dann nicht zum download freigeben? Also wenn man es eh nichtmehr macht/braucht?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
-.-
MineWar hatte ein Grundprinzip, welches ganz einfach schlecht war.

Das Team, welches als erstes die meisten Kills hatte, hat immer gewonnen.
Das hat den ganz einfachen Grund, dass man durch Kills Level bekommen hat und sich von diesen Leveln OP-Items und OP-Enchantments kaufen konnte.
Die Spieler, die nicht so viele Kills gemacht haben, hatten schon nach den ersten 2 Kills vom Gegnerteam keine Chance mehr, da diese bereits mit Equipment ausgestattet waren.

In anderen Modi (Und da spreche ich jetzt einfach mal beispielsweise SW, BW und CQ an) gibt es solch ein System nicht.
Man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit durch Taktik das Spiel zu drehen, weil es eben möglich ist.
SW - Zum Beispiel kann man ohne Rüstung jemanden mit FullDia töten, in dem man ihn herunterangelt oder mit Knockback herunterstößt.
BW - Man kann auch hier noch das Bett des Gegners zerstören, wenn das eigene weg ist.
CQ - Durch taktische Laufwege kann man in einer sehr schnellen Zeit die Flaggen so einnehmen, dass der Gegner recht alt aussieht - gestern erst gehabt.

Wie wäre es, wenn du dir erst einmal den ganzen Thread durchliest?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hallo. Bitte nicht in dem Ton.
Dazu möchte ich sagen das man die "OP-Items" ja auch zu weniger "Op-Items" machen kann.
Tut mir Leid. Man könnte sich aber vielleicht auch zuvor informieren, bevor man etwas schreibt :p
Wenn alles 5 Mal gesagt wird, geht das ein bisschen am Sinn eines Forums vorbei.

Und was ändert das Abändern der OP Items / Verzauberungen am generellen schlechten Prinzip?
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Ich zitiere mich recht ungern - geht hier aber nicht anders:



(Der springende Punkt ist und war fett markiert.)
Hey
Aber im Endeffekt kann man nicht sagen dass das Grundprinzip schlecht ist.
Es ist eine Meinung.
Ich z.b finde dieses Grundprinzip perfekt.
Aber gleich den Spielmodus zu löschen ist naja sagen wir mal "Assozial"
Da ihr ja wegen eurer Meinung und durch diese Meinung einen Spielmodus löscht und dadurch anderen schadet.
Und dieser "Springer" ist das entscheidende wieso Minewar Spaß gemacht hat. Dieser Faktor wird in keinem anderen Spielmodus vertreten.
Zwar gehen SG BW Und RM in diese Richtung allerdings noch ziemlich weit entfernt.
(ich möchte mit dem Wort Assozial niemanden angreifen oder Offensiv wirken).
Wir wollen ja auch nicht viel z.b max 3 laufende Spiele oder so würde uns genügen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey
Aber im Endeffekt kann man nicht sagen dass das Grundprinzip schlecht ist.
Es ist eine Meinung.
Ich z.b finde dieses Grundprinzip perfekt.
Aber gleich den Spielmodus zu löschen ist naja sagen wir mal "Assozial"
Da ihr ja wegen eurer Meinung und durch diese Meinung einen Spielmodus löscht und dadurch anderen schadet.
Und dieser "Springer" ist das entscheidende wieso Minewar Spaß gemacht hat. Dieser Faktor wird in keinem anderen Spielmodus vertreten.
Zwar gehen SG BW Und RM in diese Richtung allerdings noch ziemlich weit entfernt.
(ich möchte mit dem Wort Assozial niemanden angreifen oder Offensiv wirken).
Wir wollen ja auch nicht viel z.b max 3 laufende Spiele oder so würde uns genügen.

Nochmal. Wie auch immer, die User fanden das Prinzip nicht gut es wurde kaum gespielt. Kaum, erzählt mir nicht.
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Nochmal. Wie auch immer, die User fanden das Prinzip nicht gut es wurde kaum gespielt. Kaum, erzählt mir nicht.
Kaum? Meiner Meinung nach waren die Runden so ziemlich voll.
Die User fanden es nicht gut? Guck dir mal die Abstimmung an!:D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Kaum? Meiner Meinung nach waren die Runden so ziemlich voll.
Die User fanden es nicht gut? Guck dir mal die Abstimmung an!:D
Es gibt dann halt immer noch 20.000 User, die nicht gefragt wurden ^^
Außerdem:
Nur 57% die dafür sind.
Der Rest ist eher abgeneigt von der Idee bzw. den Rest juckt es nicht, was mit dem Modus passiert.

Auf jeden Fall kein triftiger Grund, warum man sich unbedingt jetzt an ein Minewar Comeback setzten sollte ^^
(bzw. überhaupt irgendwann an ein Remake)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Kaum? Meiner Meinung nach waren die Runden so ziemlich voll.
Die User fanden es nicht gut? Guck dir mal die Abstimmung an!:D
1. Hat die Abstimmung keine Wirkung, da nur ungleich gefragt wurde.
2. Für das Absolute "Ja" sind "nur" 56% der Stimmen, sonst ist es den Leuten eher egal, oder sie sind abgeneigt.
Laubi hat es treffend formuliert.
 
9

9KIDm3vbpoesvOwBncOd79FM

Unregistriert
Es gibt dann halt immer noch 20.000 User, die nicht gefragt wurden ^^
Außerdem:
Nur 57% die dafür sind.
Der Rest ist eher abgeneigt von der Idee bzw. den Rest juckt es nicht, was mit dem Modus passiert.

Auf jeden Fall kein triftiger Grund, warum man sich unbedingt jetzt an ein Minewar Comeback setzten sollte ^^
(bzw. überhaupt irgendwann an ein Remake)
Dazu muss man aber sagen das nur 22% dagegen waren.

1. Hat die Abstimmung keine Wirkung, da nur ungleich gefragt wurde.
2. Für das Absolute "Ja" sind "nur" 56% der Stimmen, sonst ist es den Leuten eher egal, oder sie sind abgeneigt.
Laubi hat es treffend formuliert.
"ich unterstütze die Idee" ist also "Abneigung"?
 
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Das war ja nicht die Entscheidung von einer einzelnen Person.
So darfst du das nicht hinstellen.

Es gab ausreichend aussagekräftige Faktoren, die zu einer Löschung des Modus geführt haben.
Gerechtfertigt.
Kannst du vielleicht die Faktoren nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop