Spielmodus Minewar Comeback

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Mein Vorschlag wäre Minewar zurück zubringen. Allerdings überarbeitet z.b neue Items.

Pro:
•Minewar Spieler spielen wieder Minewar/Minecraft daher sollte es auch mehr Premium Käufe geben.
•Einen Spielmodus mehr.
•Wieder eine Positive Stimmung der Minewar Community und dem Server.
Contra:
•Server braucht mehr Ressourcen.
•Mehr Arbeit für Developer.
(Solltet ihr noch Pro oder Contra Argumente haben so fügt sie bitte hinzu).
Da ein Server nach der Community richten sollte fände ich eine Abstimmung angebracht. Bzw Demokratischer xd
LG ImDarkraii

@LordLelouch @Sweebby @AkantorHD @SperoxTV @byFabse @VirOptimum @SchaffeHD @byRotrix @WabbelArschFna @Caurox @McTobiGamer
@GinoLiebtNudl
@Txsty
Weitere @ folgen xd
Und der Rest des WAuras&Trfox&Piing Clans xd
(Ich weiß es wurde schon vorgeschlagen allerdings ist es schon ne Weile her und ohne Abstimmung und dem Vorschlag neue Ideen einzufügen.) (Ideen könnten eigentlichen unter dem Beitrag hinzugefügt werden :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir alle wissen, dass Minewar nicht gespielt wurde. Daher wissen wir auch, dass der Modus in nächster Zeit nicht zurückkommen wird. So ist das nunmal.
Diese Antwort stimmt keineswegs.
Das Thema wurde schon voll oft erstellt, nutze die suchfunktion
Standard Antwort und nichtmal durchgelesen. Typisch bei dir. Leider.
Es bringen keine Massrnverlinkungen:/ Nur wenn überhaupt 3 bekommen eine Markierung..
In diesen Fall schon.
Der Spielmodus soll unbedingt zurück! Mit einem gewissen Feintuning, wie z.B. ein Pfeilelimit und die Entfernung des Flame Enchantments um das Bowspamming zu unterbinden, sehe ich doch einiges Potenzial in Minewar. Gerade jetzt, wo die Spielmodi immer komplexer und ausgefallener werden, würde ich so einen klassischen Modus, wie Team-Deathmatch (was anderes ist Minewar ja nicht) sehr begrüßen.

Also bitte #BringBackMinewar !
Super
Ihr versteht es nicht. Wenn ihr beide es spielt bringt es nichts. Die Minewar Server warum auch zu den Stoßzeiten leer, ich war früher sehr aktiv auf Gomme und habe dies mitbekommen.
Wohl eher nicht. Sieht man ja an den ganzen Thre
1. Ich weiß nicht in welcher Galaxy das war, also muss ich das mal so hinnehmen.

2. BW und Co. soll die Spieler ja animieren Premium zu kaufen.

Da ihr nicht auf meine Argumente eingeht, können wir die Diskussion beenden.
Da deine Argimente schrott sind.

Ich stimme jetzt einfach ab! xD

@Blaxono @Monkeyyy11

thx4sup

Endlich mal jemand der meine Meinung vertritt ;)

Dort gebe ich dir recht, aber unabhängig von Minewar - so dumm es klingt - lebt dieser Server durch Kiddies und Schwitzer. Die Reifen Spieler haben vielleicht alle schon Lifetime Premium und sind dem Server jetzt unwichtig. Minewar ist meiner Meinung nach der 1 von 128.000 Schritten Richtung Conquest. Irgendwas mit Teams, Items und Tickets. Aber es fehlt noch zu viel um dies ausgereift zu machen.
Naja, das mit den ersten Kills stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man muss halt mit vielen Leuten drauf gehen.

Wie willst du den Modus "überarbeiten", wenn er ein schlechtes Grundprinzip hat, auf dem du aufbauen musst.
Das wird nichts.
Wenn man mal die Abstimmung sieht..... Man sollte ja auch auf Wünsche der Community eingehen

• Like
Reaktionen: ImDarkraii
Diese Antwort stimmt keineswegs.

In diesen Fall schon.

Super

Wohl eher nicht. Sieht man ja an den ganzen Thre

Da deine Argimente schrott sind.

Ich stimme jetzt einfach ab! xD

@Blaxono @Monkeyyy11

Naja, das mit den ersten Kills stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man muss halt mit vielen Leuten drauf gehen.

Wenn man mal die Abstimmung sieht..... Man sollte ja auch auf Wünsche der Community eingehen

Der ganze Inhalt deines Beitrags ist: Das stimmt nicht, dass seh ich nicht so usw. Wenn du es schaffst irgendetwas sinnvolles rauszubringen, können wir gerne darüber diskutieren.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Der ganze Inhalt deines Beitrags ist: Das stimmt nicht, dass seh ich nicht so usw. Wenn du es schaffst irgendetwas sinnvolles rauszubringen, können wir gerne darüber diskutieren.
Du willst mich jetzt verarschen oder? Lese bitte alles nochmal durch.

Du willst mich jetzt verarschen oder? Lese bitte alles nochmal durch.
"Die Antwort stimmt keines Wegs"
"Wohl eher nicht, sieht man an den ganzen Threads*"

Um darauf einzugehen: Es sind nicht wirklich viele, nur immer dieselben die sie erstellen.

"Da deine Argumente Schrott sind"

Und Uii da hast du Sogar was anders geschrieben ganz unten, nur dass wir darüber schon auf Seite 1 diskutiert hatten - wow.

• Like
Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass du auch nicht auf unsere Argumente eingehst. PS: Du bist der einzigste

"Die Antwort stimmt keines Wegs"
"Wohl eher nicht, sieht man an den ganzen Threads*"

Um darauf einzugehen: Es sind nicht wirklich viele, nur immer dieselben die sie erstellen.

"Da deine Argumente Schrott sind"

Und Uii da hast du Sogar was anders geschrieben ganz unten, nur dass wir darüber schon auf Seite 1 diskutiert hatten - wow.
Wow! Ich habe nur auf deine schwachsinnigen Threads geantwortet!

22,2% sind dagegen. Ich glaube das sagt alles. Einen schönen Abend dir noch.

Wow! Ich habe nur auf deine schwachsinnigen Threads geantwortet!
Ich will nicht offensiv werden, aber an Deinem Beiträge/Like Verhältnis erkennt man die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge hier. Du erreichst hier so gar nichts bei schwachsinnigen Beiträgen, die du hier Tag täglich in bisher sinnvolle Diskussionen einbringst. Bitte geh, du hilfst damit den Minewar Befürwortern umso mehr.

• Like
Ich will nicht offensiv werden, aber an Deinem Beiträge/Like Verhältnis erkennt man die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge hier. Du erreichst hier so gar nichts bei schwachsinnigen Beiträgen, die du hier Tag täglich in bisher sinnvolle Diskussionen einbringst. Bitte geh, du hilfst damit den Minewar Befürwortern umso mehr.
Jetzt wird er frech. Ich glaube, du hast dir damit keinen Gefallen getan. Zudem solltest du mal deine Rechtschreibung überprüfen.

Weniger als 100 von 2.000.000 Spielern und 500.000 registierten Benutzern haben abgestimmt, schönen Tag noch.
Die, die es interessiert, haben abgestimmt. Wer nicht will der hat schon.

Jetzt wird er frech. Ich glaube, du hast dir damit keinen Gefallen getan. Zudem solltest du mal deine Rechtschreibung überprüfen.
Selbes rate ich dir. Mit Rechtschreibung sollte man hier nicht pralen. Wenn du anderer Meinung ist hänge an GommeHD.net mal ein /Logout dran, fahre deinen PC herunter und werfe ihn anschließend aus dem Fenster. Wenn du das gemacht hast schreibe auf freiwilliger Basis einen 15 Seiten Aufsatz in Deutsch und lese ihn vor. Dann könnte man über Fehler sprechen. Da du vielleicht selber merkst wie hirnlos hier alles ist, schlage ich vor die Diskussion zu beenden. Falls es bedarf an Beef gibt kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.

Die, die es interessiert, haben abgestimmt. Wer nicht will der hat schon.
Nicht alle lassen sich auf das aktuelle Thread Niveau herab.

• Like
Selbes rate ich dir. Mit Rechtschreibung sollte man hier nicht pralen. Wenn du anderer Meinung ist hänge an GommeHD.net mal ein /Logout dran, fahre deinen PC herunter und werfe ihn anschließend aus dem Fenster. Wenn du das gemacht hast schreibe auf freiwilliger Basis einen 15 Seiten Aufsatz in Deutsch und lese ihn vor. Dann könnte man über Fehler sprechen. Da du vielleicht selber merkst wie hirnlos hier alles ist, schlage ich vor die Diskussion zu beenden. Falls es bedarf an Beef gibt kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.

Haha, schon erbärmlich. Allein die Aussage : "Wenn du anderer Meinung ist"

Diskutieren bringt mit Sturköpfen nichts. Da du ja eh nur deine Meinung als "richtig" empfindest ist die Unterhaltung an dieser Stelle beendet.

Ich habe es durchgelesen. Es ist nicht meine Standard antwort. So langsam reicht es hier aber. Ich weiß, dass ich auch schon Müll hier reingeschrieben habe. Aber den Müll, den hier einige am laufenden Band produzieren, kann man sich echt nicht mehr antun!
Dann schreibe ich halt nichts mehr im Forum. Dann habt ihr alle eure ruhe und ihr könnt auf Pseudo Supporter hören, die meinen, dass sie alle Team Internen Informationen haben und auch bald Supporter werden. Viel Spaß mit dem Müll hier!
Wer bist du überhaupt @BinGestorbt ? Du hast noch nicht einmal ein pb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop