Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Btw ich such für morgen dann einen Mate der mit mir farmt und mit mir ein Haus baut etc.
Hätte irgendwer Bock?

ich wurde angenommen und hab die server ip eingegeben. Viele sagen das sie schon auf dem Server waren. Geht das immer noch? Weil ich komm nicht drauf. Oder ist es so das der Server wirklich erst 21:00 eröffnet wird?

ich wurde angenommen und hab die server ip eingegeben. Viele sagen das sie schon auf dem Server waren. Geht das immer noch? Weil ich komm nicht drauf. Oder ist es so das der Server wirklich erst 21:00 eröffnet wird?
Ich glaube du kannst Malte schon glauben das der Server erst um 21:00 Uhr startet... :P

Bewerbungen sind die ganze Zeit, auch nach Start, noch geöffnet. Heute werde ich vor Start die letzten durchsehen, danach jeden Abend. Je nachdem wie ich Zeit habe

• Like
Reaktionen: Nicooo und ImTosti
Malte was hälts du davon den Server um 20:00 zu starten da viele jüngere Teilnehmer (wie ich zB) dabei sind und die unter Umständen Schule am nächsten Tag haben oder einfach nicht solange spielen dürfen (am abend).
Und bei einer Stunde ist es ja eigentlich nur von Vorteil?
@malte3001

Zuletzt bearbeitet:
Malte was hälts du davon den Server um 20:00 zu starten da viele jüngere Teilnehmer (wie ich zB) dabei sind und die unter Umständen Schule am nächsten Tag haben oder einfach nicht solange spielen dürfen (am abend).
Und bei einer Stunde ist es ja eigentlich nur von Vorteil?
@malte3001
Ich fänd 21 Uhr, wie angedacht, am besten! Dann sinds nicht alle die am Abend starten, sondern vllt. nur die Hälfte ;)

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop