Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk ich auch aber man kann schon um die 30 Leute erwarten ... hoffe ich zumindest. Ich würde es feiern. @Malte hättest du was dagegen, dass ich vielleicht Videos für meinen Kanal mache. Also, dass ich dann sozusagen Leben 2 aufnehme :D?
Das ist natürlich erlaubt wäre ja dumm wenn nicht :D

Krass, beim letzten Projekt war am Anfang nicht so viel los
Achja es fehlt noch @Miss_Fame

Ich wollte es nur wissen. Hab den Kanal erst heute zum Laufen gebracht :D. Auf jeden Fall Danke ^^.

• Like
Reaktionen: Nicooo
Malte hast du mich schon angenommen weil ich vorhin ausversehen alle GommeHD emails gelöscht hab ohne sie zu lesen :S

Nächste Welle der Bewerbungen habe ich bearbeitet!

Ich möchte nochmal eins Betonen, nehmt diesmal das Roleplay ernst, aber übertreibt es nicht. Spezielle Grüße gehen da an die "Mafia".
Desweiteren bitte ich euch, allen "Rüpeln" aus v1 noch eine Chance zu geben sich zu Beweisen. Falls sie wieder Scheiße bauen, meldet sie mit ausreichend Beweisen, nicht nur "ÜÜÜÖÖÖÖ DAS DA HAT MIKC GEKIÄÄLLLTTT!", verstanden? Danke :D

Ich möchte nochmal eins Betonen, nehmt diesmal das Roleplay ernst, aber übertreibt es nicht. Spezielle Grüße gehen da an die "Mafia".
Desweiteren bitte ich euch, allen "Rüpeln" aus v1 noch eine Chance zu geben sich zu Beweisen. Falls sie wieder Scheiße bauen, meldet sie mit ausreichend Beweisen, nicht nur "ÜÜÜÖÖÖÖ DAS DA HAT MIKC GEKIÄÄLLLTTT!", verstanden? Danke :D
Wurde ned angenomen.
Nooooooo 11!!

Zuletzt bearbeitet:

Die Mafia wird sich benehmen ;)

Einer der Mafia hat mich eingebaut, ich hab mich runter gegraben und bin abgehauen "Beschte Mafia" :D

• Like
Reaktionen: SeinWunsch
Alta genau in dem Moment wo die Info Email abgeschickt worden ist,ist was krasses passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop