Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Die Beta hat NULL mit dem richtigen Projekt jetzt zu tun. Alles was in der beta war ist vergessen und auch völlig irrelevant.Dann bann ihn halt 90 Tage.(Oder weniger/mehr)
Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Die Beta hat NULL mit dem richtigen Projekt jetzt zu tun. Alles was in der beta war ist vergessen und auch völlig irrelevant.Dann bann ihn halt 90 Tage.(Oder weniger/mehr)
sry m8 i cannot rid :cWer lesen kann ist klar im Vorteil, ja
Deine Bäckerei war sexy wir brauchen dich wiederStaffel 1 war ja auch schon NICE
Hast du vergessen, was du im ersten Projekt abgezogen hast?Was hast du für Probleme?
Wenn du Probleme mit mir hat, starte gerne eine Unterhaltung! =)
Hast du vergessen, was du im ersten Projekt abgezogen hast?
Wer bist du? Und was willst du jetzt von mir? ist eig. auch egal... Fakt ist SeiRac darf einfach nicht ins Leben 2.0!Das was er schrieb klang nach einem wirklich ekligem Copypaste.
Lass ihn doch einfach in Ruhe.Wer bist du? Und was willst du jetzt von mir? ist eig. auch egal... Fakt ist SeiRac darf einfach nicht ins Leben 2.0!
Wenigstens einer, der lesen kann... ^^Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Die Beta hat NULL mit dem richtigen Projekt jetzt zu tun. Alles was in der beta war ist vergessen und auch völlig irrelevant.
Kennst du mich aus dem ersten Projekt, weißt du was ich da gemacht hab? Bestimmt hättest du auch geweint, wenn du letztens die Leute auf'm Server gesehen hättest wo sie gehacked haben, du hast ne geistige Reife von nem Goldfisch und deswegen mach doch bitte nen Bogen um mich ok?![]()
Auch wenn sowas normalerweise nicht im OT gemacht wird, möchte ich mich an der Stelle mal bei demjenigen bedanken, der diese Tat ausgeführt hat, auch wenn ich da nichts veranlasst habe o.ä.Es wurden grade 2Seiten gelöscht Wtf?
128 Slots sind es.mal sehen wie es Morgen abgeht![]()
Es werden sicherlich nicht alle belegt128 Slots sind es.![]()
Ic3tim3also morgen 21:00 Uhr oder?
Ich will mich nur nochmal absichern falls ich eine Nachricht bezüglich einer Änderung übersehen habe
Immernoch??https://gist.github.com/s1kk/3db7e29a1a1ed4a15637 <- Das Plugin wird noch benötigt, wenn jemand Bock und Zeit hat.
Denk ich auch aber man kann schon um die 30 Leute erwarten ... hoffe ich zumindest. Ich würde es feiern. @Malte hättest du was dagegen, dass ich vielleicht Videos für meinen Kanal mache. Also, dass ich dann sozusagen Leben 2 aufnehmeEs werden sicherlich nicht alle belegt