Minecraft Leben v2.0 - Gommunity Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bist du? Und was willst du jetzt von mir? ist eig. auch egal... Fakt ist SeiRac darf einfach nicht ins Leben 2.0!
Lass ihn doch einfach in Ruhe.
Du gehörtst nicht ins Projekt rein, dauernd machst du andere Menschen deren Häuser etc.schlecht beleidigst Menschen ohne Grund und spielst nicht ordentlich mit.
Niemand tut dir was aber du bist dauernd auf Streit aus.

Kennst du mich aus dem ersten Projekt, weißt du was ich da gemacht hab? Bestimmt hättest du auch geweint, wenn du letztens die Leute auf'm Server gesehen hättest wo sie gehacked haben, du hast ne geistige Reife von nem Goldfisch und deswegen mach doch bitte nen Bogen um mich ok? :)

Ist das dein Ernst? Ich meine das Projekt hat noch nichtmal gestartet und du beleidigst schon andere und wunderst dich gleichzeitig, dass du verachtet wirst. Ich würde mir mal ernsthaft gedanken, an deiner Stelle, machen ob ich wirklich so weitermachen möchte. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Es wurden grade 2Seiten gelöscht Wtf?
Auch wenn sowas normalerweise nicht im OT gemacht wird, möchte ich mich an der Stelle mal bei demjenigen bedanken, der diese Tat ausgeführt hat, auch wenn ich da nichts veranlasst habe o.ä.

Diese Kinderdiskussion war einfach unnötig. Schreit euch aufm TS oder per PN an, das ist einfach nur irrelevant.

• Like
Reaktionen: malte3001
also morgen 21:00 Uhr oder?
Ich will mich nur nochmal absichern falls ich eine Nachricht bezüglich einer Änderung übersehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop