E
EnjoyBowspamAT
Unregistriert
Der Typ ist generell etwas komisch wenn du dann morgen auf dem Server bist weißt du wieso.Was hast du für Probleme?
Wenn du Probleme mit mir hat, starte gerne eine Unterhaltung! =)
Der Typ ist generell etwas komisch wenn du dann morgen auf dem Server bist weißt du wieso.Was hast du für Probleme?
Wenn du Probleme mit mir hat, starte gerne eine Unterhaltung! =)
Ach das ist der Typ denn keiner auser Nico mag.Der Typ ist generell etwas komisch wenn du dann morgen auf dem Server bist weißt du wieso.
Er tötet Leute ohne Grund.Ach habt ihr wohl keine Fehler gemacht? @Noah3567 @DerListigeLurch, Und ich kann ihn leiden also von daher.
Aha und wieso wird dann Gachilli nicht gebannt?Jungs, Systematisches Mobbing wird auch nicht geduldet, ok?
Weil es ja angeblich "Beta" war. (Ja es war Beta aber auf Gomme wo Skywars war durfte mann während der Beta auch net Hacken oder so.) c:Aha und wieso wird dann Gachilli nicht gebannt?
Richtig.Weil es ja angeblich "Beta" war. (Ja es war Beta aber auf Gomme wo Skywars war durfte mann während der Beta auch net Hacken oder so.) c:
Erstens vergleichst du hier einen Server mit durschnittlich 100.000 Besucher pro Tag mit einem privaten Leben Server. Und es war Fakt das hacken wärend der Beta nicht bestraft wurde. Und da die Beta vorbei ist ist das jetzt auch egal.Weil es ja angeblich "Beta" war. (Ja es war Beta aber auf Gomme wo Skywars war durfte mann während der Beta auch net Hacken oder so.) c:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jaKann man sich noch anmelden?
Hacks und Mods, die euch das Spielgeschehen wesentlich vereinfachen, sind verboten. Ausdrücklich erlaubt sind
Sie werden bei bedarf resettet.Werden die Farmwelten wöchendlich gewechselt?
Auch wenn es natürlich wei gesagt kein Gomme Server ist. Darf mann trozdem net Hacken. (Finde ich)Das hat nichts mit der Beta zu tun sondern mit dem richtigen Projekt. @Noah3567
Findest du schön. Es ist aber Fakt das in der Beta Hacken nicht bestraft wurde. Egal wie du das findest, es war einfach so. Und im normalen Projekt wird hacken auch mit einem PERMA Ban bestraft meines Wissens nach.Auch wenn es natürlich wei gesagt kein Gomme Server ist. Darf mann trozdem net Hacken. (Finde ich)![]()
Dann bann ihn halt 90 Tage.Findest du schön. Es ist aber Fakt das in der Beta Hacken nicht bestraft wurde. Egal wie du das findest, es war einfach so. Und im normalen Projekt wird hacken auch mit einem PERMA Ban bestraft nach meines Wissens.