M
Malex
Unregistriert
Nö, aber man kann. Die meisten machen's inzwischen auch.Ist es Pflicht, sich so ein roleplay auszudenken, um bei der Bewerbung angenommen zu werden ?![]()
Nö, aber man kann. Die meisten machen's inzwischen auch.Ist es Pflicht, sich so ein roleplay auszudenken, um bei der Bewerbung angenommen zu werden ?![]()
@malte3001 hat hal gesagt: Man darf auch eine RPG schreiben!!!Leute, das sind doch alle keine Bewerbungen mehr, sondern eine kurze Erzählungsgeschichte, die bei jedem gefühlt gleich ist und man diese in der 4. Klasse lernt. Bewerbungen erst ab der 9./10. Klasse. Soviel zu Mindestalter.
Und es wurde auch gefühlt jede angenommen, auch wenn sie unfassbar schlecht waren mit 1000x Wiederholungen und 0 Spannung und sonstigen Fehlern.
@malte3001 @.Sh0x Bitte tut mal dagegen was, wird echt schlimm hier.
Eigentlich sollte man dir nicht antworten. Aber ich bin mal so gnädig und sag' dir mal, dass das Müll ist. Schau' dir doch mal angenommene Bewerbungen an.Hallo ich Bin Ungemicht Und Würde In Minecraft Leben Soo Gerne Mit Machen Weil Mir Macht Es Soo Spaß Mit Anderen Spieler Eine Stadt Auf Zu bauen. Mein Skype Name Ist Ungemicht-HD
Ja ich weiß, trotzdem ist es in meinen Augen n Freilos fürn Server.@malte3001 hat hal gesagt: Man darf auch eine RPG schreiben!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Dann steht's jetzt eins zu einsJa ich weiß, trotzdem ist es in meinen Augen n Freilos fürn Server.
Wer denken kann ist klar im Vorteil.
Beim echten gibt es eine Whitelist.Es giebt ein MCLeben server von ein anderen YT wer drauf will per Unterhaltung
Ist er nicht, da das hier keine Werbung.sonst wäre dieser Thread auch Werbung xD
Sagte ich das es das echte ist ?Beim echten gibt es eine Whitelist.
Klang aber soSagte ich das es das echte ist ?
was ist mit mir ?Willkommen.
Bitte mal ne PN mit deinem IGN an mich schicken.
Abwarten und Tee trinken. Wenn deine Bewerbung gut war wird sie angenommen.was ist mit mir ?![]()
Wenn sie nicht gut war, kriegste keine Benachrichtigung.Abwarten und Tee trinken. Wenn deine Bewerbung gut war wird sie angenommen.