Es war einmal vor langer langer Zeit. Mein Bruder Baltasar und ich lebten in einem Dorf namens Arcta. Es war ein sehr schönes Dorf im Vergleich zu den anderen Dörfern in der Umgebung. Unser Dorf hatte mit niemandem Krieg, jedoch stand es vor einer großen Entscheidung. Sollte es seine Soldaten in den Krieg schicken oder sollten sie sich kampflos ergeben, denn die Armee des bösen Magiers Ruan war auf dem Vormarsch. Der Dorfälteste rief die stärksten und tapfersten Männer des Dorfes zusammen, damit sie in den Krieg ziehen konnten. Er hatte sich entschieden. "Wir werden uns nicht kampflos ergeben" waren seine Worte, an die ich mich noch allzu gut erinnern kann. Einige Tage später. Am Horizont waren schon Ruan's Truppen zu sehen, welche von schwerer Artillerie gefolgt wurden. Die ersten Schüsse fielen, die ersten Häuser wurden in Brand gesteckt. Mein Bruder und ich rannten, wir rannten um unser Leben. Doch plötzlich hörte ich nur noch ein piepen und es wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte noch ganz leise wie mein Bruder zu mir sagte "wach auf!" "aufwachen"..
mehrere Monate später: Meine Augen öffneten sich, ich lag in einem Bett & neben mir saß mein Bruder. Er erzählte mir was vorgefallen ist, und wie wir entkommen sind. Ich war traurig und froh zugleich. Wir hatten alles was uns etwas bedeutete verloren.. Mutter, Vater, unser Hab & Gut, alles war weg. Doch wir haben es geschafft, wir konnten entkommen und hatten jetzt ein neues LEBEN.
ca. 600 Jahre später:
Hey, ich bin Henning bin 14 Jahre jung und spiele Minecraft. Ingame heiße ich GetFaked. Headset, Teamspeak & Skype sind vorhanden. ^^ Ich möchte auf den Server, weil ich Multiplayer Vanilla Projekte super finde & sie mir spaß machen. Außerdem kann man so ja auch noch neue nette Leute kennenlernen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, Henning aka. GetFaked