Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein name ist Julian und infame heiße ich ZenLP
Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft schon 2 Jahre
ICH verfolge die Minecraft LEBEN Videos von GommeHD und habe sehr viel spaß dabei ziu sein
Iche würde mich sehr freuen wenn ich mit anderen Soieler auf dem LEBEN Server spielen könnte
Liebe Grüße Julian

Mein name ist Julian und infame heiße ich ZenLP
Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft schon 2 Jahre
ICH verfolge die Minecraft LEBEN Videos von GommeHD und habe sehr viel spaß dabei ziu sein
Iche würde mich sehr freuen wenn ich mit anderen Soieler auf dem LEBEN Server spielen könnte
Liebe Grüße Julian
haha er benutzt wirklich :D
Nett ^^ rechtschreibfehler noch beheben und dann abwarten :D

Hallo, ich Heiße Tassilo und bin 12 Jahre alt. (Gestern bin Ich 12 geworden;))
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.
Ts und Skype besitze ich auch.
Ingame heiße ich Dino172

Warum soll ausgerechnet ich ins Projekt?
Weil Baum. Ne spaß:). Ich gucke Leben super gerne bei den Youtubern. Am liebsten bei HerrBergmann.
Bei HerrBergmann gucke ich es so gerne, weil ich das RolePlay super finde. Wie man so was in ein einfaches Vanilla Projekt unterbringen kann, einfach nur klasse. So ein RolePlay mit zu erleben wär Geil:). Des weiteren baue ich auch gerne. (Ob es am Ende gut aussieht muss jeder selbst wissen xD)

lg Tassilo/Dino172

Brauche ich nicht Xornet :P Ich muss nur noch 1 monat warten da ich sonst auf einen anderen Server (nicht Gomme) Keine Rechte mehr habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop