Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey. Äh..ja Sorry ich bin es wieder.
Aber ich würde jetzt ernsthaft gerne wissen WIESO ich vom Server gebannt wurde. Etwa nur weil ich diese Schilder mit "heil Pantist" verteilt habe? Das war nur als Gag gemeint. Außerdem habe ich sie ja auch alle so eingestellt, dass man sie sofort abbauen konnte. Und nur weil ich eine eigene Gottheit erfinde und sozusagen "Werbung" dafür mache ist das noch lange nicht rassistisch. Ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches.
Ich hätte halt einfach gerne eine Begründung :)

• Like
Reaktionen: NicoSNES
Ich glaube wegen dem heil :P
Finde es aber allgemein auch blöd. Ein bisschen trolling und Geheimnisse sollten schon da sein. Sonst ist es ja nicht wirtzig :D

Hallo Community das ist meine Bewerbung

Es ist ein Regnerischer Morgen Ich war alleine unter einem Baum in einem Wald.

Ich bin von meiner Familie weggelaufen weil sie mich geschlagen und gedemüdigt hatt, Ich gung immer geradeaus zu einer Lichtung dort sah ich ein Turm aber er war weit weg. Ich bin zu ihm gegangen. Da sah ich zum ersten mahl ein Wachturm von einem Dorf. Ich ging in das Dorf, und mich sprach eine ältere Frau an sie fragte wer ich bin ich war ein 14 Jahriger Junge und hatte Angst was ich sagen soll ich habe gesagt dass ich von meiner Familie weggelaufen bin. Sie hat mir ein Zuhause gegeben wo ich bis ich 17 Jahre alt war Gelebt habe ich habe beim Dorfbäcker ausgeholfen und so ein wenig Kleingeld bekommen so dass ich mir Holz und Stein kaufen konnte für mein Haus.Aber ich brauchte Hilfe ich fragte einen Mann ob er mir Hilft er hat mir geholfen und sogar ein wenig Material gegeben er war Holzfäller ich habe ihn gefragt ob er noch Hilfe brauch und er brauchte sie er war Krank und ich habe für ihn Bäume gefällt und Verkauft, und dass Tag für Tag biss ich selbst Krank war aber ich hatte nicht genug Geld um einen Arzt aufzusuchen. Ich dachte so schlimm kann es nicht werden sagte ich mir. Aber ich wurde schwer Krank und hatte keine Kraft mehr. Ich brauchte Hilfe ich fragte einen jungen Mann ob er mir Helfen könnte, Er hatt mir angeboten für Geld zu Arbeiten aber ich hatte keins. Ich habe ihn gefragt ob er mir nur Helfen kann wieder auf die Beine zu kommen. Er hatt mir geholfen ich hatte wieder kraft zu Leben. Ich habe meinem Leben einen neuen sinn verpasst ich habe ein Haus für die Armen gebaut ich habe für das Vieh einen Stall gebaut. Ich hatte ein erfülltes Leben und, das Dorf wurde langsam zu einer Stadt die Berühmnt wurde für ihre netten Bewohner.

Infos zu mir

Bin 14 Jahre alt und heiße Jonas

Mein Minecraft Name ist: Pixotz

Würde mich über eine Antwort freuen habe lange gebraucht ich kann nicht gut Geschichten ausdenken ich Spiele sie lieber.

PN@me
Nun meine neue Bewerbung in Roleplay Form:

Nun wo bin ich denn hier gelandet ? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem neuen Dorf und nach einem neuen Leben. Das ist wohl das Dorf welches mein Bruder gemeint hatte, ich hoffe die Leute sind so hilfsbereit und nett wie er es mir erzählt hat, zudem ist dies ungefähr das fünfte Dorf welches ich besuche und ich hoffe das wenigstens dieses mir eine Unterkunft und Schutz bieten kann. Ich versuche es einfach mal mit einem Anschrieb an das Schwarze Brett...

-----------------------------Schwarzes Brett-----------------------------

Hallo wertes Dorf,

meine Name ist Timor, allerdings nennt man mich in den dunklen Gassen auch OptimusT1, warum die 1 möchtet ihr wissen ? Ich bin die Nummer 1 und das T steht für Timor wie ihr euch vielleicht denken könnt. Trotz meines geringen Alters mit momentan noch 13 Jahren bin ich schon ziemlich weit gereist und habe deswegen viele Baustile und auch gelernt wie man sich benehmen zu hat. Ich werde allerdings in einigen Sterntagen 14 sein und ich hoffe ihr werdet mich trotzdem in das Leben aufnehmen, welches ihr Minecraft nennt. Zu meiner Person gibt es nicht vieles zu sagen. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, wenn also mal der ein oder andere Hilfe braucht seine Tiere zu Satteln oder wenn der Schmied Hilfe braucht beim Waffen reparieren wäre ich immer eine Person die sofort helfen würde. Ich habe zudem in meinem alten Leben viele Erfahrungen mit Rohstoffen gemacht und bin deswegen auch ein sehr begeisterter und wie ich finde guter Baumeister und möchte euch dies auch beweisen. Ich besitze ebenfalls eine sogenannte neue Erfindung zum kommunizieren, dies nennt man in der neuen Welt Mikrofon. Also wenn der ein oder andere mal auf größere Erforschungstouren gehen möchte um neue Inseln oder Schätze zu finden, kann er auf mich, mein Schwert und meine Anwesenheit setzten. Ich bin immer eine Person die mit sehrviel Spaß dabei ist und möchte neues Land finden um unser Dorf zu erweitern. Ich bin zudem eine Person die der Dorfwache helfen würde um den Verbrecher oder andere gestalten der Nacht zu suchen und einzusperren.Da ich in einem sicheren und schönen Dorf wohnen möchte, ich denke das dies eigentlich jeder Dorfbewohner möchte. Ich möchte hiermit meine kleine Bewerbung abschließen und hoffe das sie den Bürgermeistern Malte und Shox gefallen hat, also bitte ich euch mich nicht im Stich zu lassen damit ich dem Dorf helfen kann und wir alle gemeinsam ein wunderschönes Leben zusammen aufbauen können.

P.S.: Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und wollte Kurzfassend nur nochmal sagen, sorry für die Rechtschreibung und Grammatik, ist nicht so meine Stärke. Dafür habe ich andere Stärken im Spiel, zudem bin ich eine Hilfsbereite Person und hoffe deswegen das ihr mich im Leben aufnehmt. Achso und das mit der Nummer 1 soll absolut nicht selbstverliebt rüberkommen. :)

LG Timor

Name: Timor
IGN: OptimusT1

PN@me
Schönen guten Morgen ^^,

Mein name ist Sebastian bin 18 Jahre alt Ingame heiße ich xXSp4dD3LXx und wollte mich für das Minecraft Leben Projekt bewerben. Der erste grund ist ich habe noch nie an einen MC Projekt mitgemacht und wollte mal schauen wie das so ist, habe knapp 3 1/2 Jahre Minecraft erfahrung mit einigen pausen zwischendurch weil es einfach im Singleplayer zu langeweilig geworden ist, ich habe auch ein Headset und währe bereit mich mit TS auseinander zu setzen :D.

Ja das wars erstmal von mir Hoffe die Bewerbung ist aktzeptabel

Mit freundlichen Grüßen xXSp4dD3LXx (oder auch Spaddel ^^)

Hier eine kurze Geschichte ^^

„Tote reden nicht!“

Der Tod verändert alles.
Dies ist eine unauslöschliche Tatsache, eine Wahrheit und gleichsam eine Weisheit.
Und diese Tatsache war Billy Jones mehr als bewusst, als das frische Blut seinem Gesicht hinab rann und seine Augen blendete.
Es war ihm vollständig bewusst, das der Tod, nein das SEIN Tod alles verändern würde, er hätte diesem Augenblick gerne mit klaren Augen entgegen gesehen.
Doch seine Hände waren fest verschnürt und so konnte er das Blut nicht aus seinen Augen wischen, nicht einmal der starke Regen vermochte das.
Auf seine Knie gepresst blickte sich der Mensch dennoch um, versuchte so viel wie möglich dieses Augenblickes in sich aufzunehmen.

Die Welt war verschwommen vor seinem Blick, das Halbdunkel des bewölkten und verregneten Tages ließ die Menschenmenge die vor ihm stand wie Schatten erscheinen, wie sich bewegende und schreiende Schemen, obwohl er sie nicht erkannte, konnte er ihre Aufregung, ihre Begeisterung und ihren schrecklichen Zorn bewusst fühlen.
Soldaten hielten sie zurück, in blinkender Rüstung mit Schwert und Schild bewehrt, glaubten sie tatsächlich, das sie das Recht vertraten.
Ha! Er wusste es besser, doch die Ohren dieser Menschen waren taub für seine Wahrheiten gewesen.
Jedoch waren sie pflichtbewusst, das musste er ihnen lassen, kein Mitglied des aufgebrachten Mobs schaffte es das Schafott auch nur ansatzweise zu erreichen.
Das Schafott, aus massiven Holz gefertigt und ein Mahnmal der Gerechtigkeit war es stets das gewesen was Billy Jones gefürchtet hatte und nun war es seine Zukunft.
Höhnisch baumelte der Strick bereits über seinem Kopf.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9666096611
Abgelehnt, hast kopiert

Gut das du aufgepasst hast, alle die bis gestern oder so nicht angenommen wurden wurden automatisch abgelehnt und sollten nochmal eine Bewerbung in roleplayform schreiben.

Aber das ist doch auch langweilig, oder ?
Das heißt ja man muss mit einer roleplay Geschichte reinkommen
Und normale Bewerbungen gehen nicht Mehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop