Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Co36qS1.png
HIER NOCHMAL FÜR ALLE DIE FAUL SIND DIE STARTSEITE ZU LESEN!! WENN IHR EUCH SCHON BEWIRBT DANN SOLTTET IHR AUCH ALLES WICHTIGE LESEN!

VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT

MFG Ersin aka. DjTechnoStyle58

GOMMEMODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eJxNjlEOgjAQRK9C-m1IoQXBA3iPCos0lpYsi0qMd3eXmOjne5md2ZdCcGFOiyefojplxSFTmNbYQ89EuAKLhyPAyeGNVVxDYDWCv47EXGvNOCXyd2A0lamEyU-ChdV1ZVrdmlxil4Q9IHt1dmEBxYrgST5ItrQy5XsaGZq9ltDFZXYIsdtYDnLEenAdJanRecP49_73O_rNt0V5tMbu87TNYtU--P4AlrFKXg%3D%3D.png

#gegenStimmung

Dieses Hashtag zeigt, dass malte3001 uns alle ins Projekt reinlassen soll. Warum machen wir nicht so, dass ich für dieses Kommentar 50 Gefällt mir bekomme. Und wenn ich 50 Gefällt mir habe, dann soll malte3001 uns alle in das Projekt reinschieben. Ich bin gespannt, wie viele Leute diesen Kommentar lesen. Nochmal #gegenStimmung
Meiner Meinung nach ist diese Aktion totaler Quatsch!

PS: Server ist eh down...

würde ich vom programmieren und Server viel verstehen würde ich dir ja meine hilfe anbieten malte aber alles wozu ich gut bin ist Autos reparieren :D

• Like
Reaktionen: Kingdom2231
Kleine Vorlage für dich

Mein name ist [Dein Name]... und ingame heiße ich [Ingame Name]...
Ich bin [1-99]Jahre alt und spiele Minecraft schon [1-3]Jahre.
Ich verfolge die Minecraft Leben Videos von [Deinem Youtuber] und habe sehr viel spaß dabei...
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit anderen Spielern auf deinem Server spielen könnte..
Liebe Grüße [Dein Name]...

Autogramme gibt es später...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop