D
DjTechnoStyle58
Unregistriert
ja das auch vorallem es wird ja auch jede minute neue orte entdeckt wodurch sich auch mehrere chunks laden muss stimmt das belastest bestimmt richtig krass und übertrieben :/
Voll für den Arsch es gibt nicht mal einen Bürgermeister (noch nicht)Nach Jahre langen reisen durch die tiefen Frankreichs fand ich dieses Dorf mit einer großen Mächtigen Mauer herum ich dachte mir dort würde ich endlich meinen Traum als Bauer in Sicherheit ausleben können und so war es auch sprachen viele aus der Stadt. So entschied ich mich dem Bürgermeister der Stadt einen Brief zu schreiben das er mich in diese Stadt einlässt, weil die Wachen vor dem Stadttor mir verbaten es zu betreten da ich keine Genehmigung hatte. Ich freue mich total auf die Annahme meine Bewerbung der Stadt bei zu treten. Falls ihr mich annehmt.
Daten:
Name: Cedric
InGameName: XxTheGam3rxX
SkypeName: cedric.spitzner2.0
TS: hab ich
LG: Cedric
Alter ich hatte das nur geschrieben, weil ich schon eine Bewerbung geschrieben habe. INFO: Seite 131!!!!Warum sollte ich? Du hast hiermit die kürzeste Bewerbung verfasst die ich gesehen habe, für immer Abgelehnt
Cool gemacht mit dem Achievement get!Heyho,
Name: Lennart
InGame:SchnauzerHD
Headseat/Mikro: Jaa
Grund: Weil ich schon immer mal in einem "Lebens-Projekt" dabei sein wollte! Und da ich für meinen YT-Kanal noch ein spannendes Projekt brauche.
Ach jaa ich bin 14 falls du das noch nicht an meinem Namen bemerkt hast!
MFG
Schnauzer2001
Als ob er euch dann rein lassen würde xDGOMMEMODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
#gegenStimmung
Dieses Hashtag zeigt, dass malte3001 uns alle ins Projekt reinlassen soll. Warum machen wir nicht so, dass ich für dieses Kommentar 50 Gefällt mir bekomme. Und wenn ich 50 Gefällt mir habe, dann soll malte3001 uns alle in das Projekt reinschieben. Ich bin gespannt, wie viele Leute diesen Kommentar lesen. Nochmal #gegenStimmung