Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das auch vorallem es wird ja auch jede minute neue orte entdeckt wodurch sich auch mehrere chunks laden muss stimmt das belastest bestimmt richtig krass und übertrieben :/

Ich hatte auch mal einen Freebuild Server und ich weiß wie das ist wen 10 leute in verschiedene Richtungen laufen^^
da werden ein Paar chunks geloadet

Nach Jahre langen reisen durch die tiefen Frankreichs fand ich dieses Dorf mit einer großen Mächtigen Mauer herum ich dachte mir dort würde ich endlich meinen Traum als Bauer in Sicherheit ausleben können und so war es auch sprachen viele aus der Stadt. So entschied ich mich dem Bürgermeister der Stadt einen Brief zu schreiben das er mich in diese Stadt einlässt, weil die Wachen vor dem Stadttor mir verbaten es zu betreten da ich keine Genehmigung hatte. Ich freue mich total auf die Annahme meine Bewerbung der Stadt bei zu treten. Falls ihr mich annehmt.

Daten:
Name: Cedric
InGameName: XxTheGam3rxX
SkypeName: cedric.spitzner2.0
TS: hab ich

LG: Cedric

• Like
Reaktionen: Herthi20
Nach Jahre langen reisen durch die tiefen Frankreichs fand ich dieses Dorf mit einer großen Mächtigen Mauer herum ich dachte mir dort würde ich endlich meinen Traum als Bauer in Sicherheit ausleben können und so war es auch sprachen viele aus der Stadt. So entschied ich mich dem Bürgermeister der Stadt einen Brief zu schreiben das er mich in diese Stadt einlässt, weil die Wachen vor dem Stadttor mir verbaten es zu betreten da ich keine Genehmigung hatte. Ich freue mich total auf die Annahme meine Bewerbung der Stadt bei zu treten. Falls ihr mich annehmt.

Daten:
Name: Cedric
InGameName: XxTheGam3rxX
SkypeName: cedric.spitzner2.0
TS: hab ich

LG: Cedric
Voll für den Arsch es gibt nicht mal einen Bürgermeister (noch nicht)
Fake!

wenn du einen vernünftigen langen und recht ordentlichen bewerbung geschrieben hast wirst du genommen keine sorge ausser es ist das 5.te mal das dus schickst, es ist zu kurz, ist nicht bemüht worden und gleiche bewerbungsart wie die meisten dann kannst dus vergessen wir brauchen nähmlich vernünftige leute die sich mühe geben mir fällt nähmlich auf die alten die genommen worden sind sind alle nur kiddys die sich nicht benehmen können und meine es sei alles roleplay und klauen items deswegen wollen wir nur spezielle bewerbungen annehmen bzw. wollen es malte3001 und .ShoxX

Heyho,
Name: Lennart
InGame:SchnauzerHD
Headseat/Mikro: Jaa
Grund: Weil ich schon immer mal in einem "Lebens-Projekt" dabei sein wollte! Und da ich für meinen YT-Kanal noch ein spannendes Projekt brauche.
Ach jaa ich bin 14 falls du das noch nicht an meinem Namen bemerkt hast!

MFG
Schnauzer2001

• Like
Reaktionen: JacebHD
Schreibt eine normale Vorstellung eurer Person, so wie ihr es in der Schule gelernt habt.
Kann doch echt nicht so schwer sein.

Hab schon ne rießen Vorfreude das erste mal auf den Server zu kommen,
hoffentlich wirds heute noch was. :D

Toitoi malte3001 ;)

• Like
Reaktionen: Kingdom2231
Heyho,
Name: Lennart
InGame:SchnauzerHD
Headseat/Mikro: Jaa
Grund: Weil ich schon immer mal in einem "Lebens-Projekt" dabei sein wollte! Und da ich für meinen YT-Kanal noch ein spannendes Projekt brauche.
Ach jaa ich bin 14 falls du das noch nicht an meinem Namen bemerkt hast!

MFG
Schnauzer2001
Cool gemacht mit dem Achievement get!

WARUM NUR MALTE3001. Wenn du mich verstehst, was ich meine!!!! xD

53875.jpg

GOMMEMODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eJxNjlEOgjAQRK9C-m1IoQXBA3iPCos0lpYsi0qMd3eXmOjne5md2ZdCcGFOiyefojplxSFTmNbYQ89EuAKLhyPAyeGNVVxDYDWCv47EXGvNOCXyd2A0lamEyU-ChdV1ZVrdmlxil4Q9IHt1dmEBxYrgST5ItrQy5XsaGZq9ltDFZXYIsdtYDnLEenAdJanRecP49_73O_rNt0V5tMbu87TNYtU--P4AlrFKXg%3D%3D.png

#gegenStimmung

Dieses Hashtag zeigt, dass malte3001 uns alle ins Projekt reinlassen soll. Warum machen wir nicht so, dass ich für dieses Kommentar 50 Gefällt mir bekomme. Und wenn ich 50 Gefällt mir habe, dann soll malte3001 uns alle in das Projekt reinschieben. Ich bin gespannt, wie viele Leute diesen Kommentar lesen. Nochmal #gegenStimmung

Hallo ich heiße Nico und in Minecraft heiße ich RindexHD . Bin 14 Jahre alt. Ich spiele Minecraft seit 2012.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen Minecraft Leben Server !
Ich bin jeden Tag von 16-19 Uhr online , aber in den Ferien oder am Wochenende kann ich natürlich länger online sein :)
Mein Headset ist gut! :)
Ich liebe es in Minecraft Häuser,Gebäude etc. zu bauen.
Bei Minecraft habe ich keine Laggs.
Ich würde sehr gerne auf den Server , ich liebe Roleplays und habe richtig viel Spaß am bauen von Häusern, auch mitteralterliche Häuser.

Bin froh,wenn ihr mir Antwortet!

LG Nico

GOMMEMODE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eJxNjlEOgjAQRK9C-m1IoQXBA3iPCos0lpYsi0qMd3eXmOjne5md2ZdCcGFOiyefojplxSFTmNbYQ89EuAKLhyPAyeGNVVxDYDWCv47EXGvNOCXyd2A0lamEyU-ChdV1ZVrdmlxil4Q9IHt1dmEBxYrgST5ItrQy5XsaGZq9ltDFZXYIsdtYDnLEenAdJanRecP49_73O_rNt0V5tMbu87TNYtU--P4AlrFKXg%3D%3D.png

#gegenStimmung

Dieses Hashtag zeigt, dass malte3001 uns alle ins Projekt reinlassen soll. Warum machen wir nicht so, dass ich für dieses Kommentar 50 Gefällt mir bekomme. Und wenn ich 50 Gefällt mir habe, dann soll malte3001 uns alle in das Projekt reinschieben. Ich bin gespannt, wie viele Leute diesen Kommentar lesen. Nochmal #gegenStimmung
Als ob er euch dann rein lassen würde xD
Ich würde dich für so einen Kommentar ins Exil schicken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop