A
Wirte der Server edwas zurück gesetzt.
Bearbeiten Funktion nutzen...Ich meine Wurte
Du hast was vergessen anzumerkenBearbeiten Funktion nutzen..
Es heißt wur"D"e ^^Ich meine Wurte
Verdammt noch mal lies bitte die Startseite!Ich würde liebendgern bei dem Projekt dabei sein. Ich verfolge seit Beginn die Folgen auf Youtube und hätte Lust selbst einmal auf dem Server zu spielen.
Name: Yannik
Ingamename: Y4annik
Also hier meine Bewerbung :
Hey ,
mein Name ist [Entfernt] . Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit dem 15.08.2013 Minecraft . Ich gehe auf ein Gymnasium und in meiner Freizeit zocke ich gerne. Ich bin ein riesen Fan von Minecraft Leben , finde es aber schade das derzeit so viel Unheil angerichtet wird ( † Edgar ) . Ich selber würde gerne dieses Projekt versuchen zu verbessern . Ich bin für den Frieden und will Unheil stoppen ! Außerdem wäre ich ein unparteiischer Richter um Fälle zu klären . Ich kenne mich auch mit Redstone Fallen aus und würde daher gern auch ein Sicherheitsmann sein der Alarmanlagen baut um die Täter zu schnappen und zu verhaften oder andere Strafmaßnamen in Betracht zu ziehen ( Hier eine kleine Liste : )
Kleines Unheil | z.b kleiner Troll | 1 Tag Freiheitsstrafe
Mittleres Unheil | z.b was klauen , kleine Verwüstung | Man wird gekillt
Großes Unheil | z.B einen absichtlichen Brand verursachen | Man wird gekillt + 1 Tag Freiheitsstrafe
ÜBERTRIEBENES UNHEIL | z.b TOTALE VERWÜSTUNG | Das oberste Rat ( das bist du :3 ) wird eingeschaltet und darf entscheiden was geschiet
Das nur nebenbei . Natürlich kann ich kein Richter sein ,sondern nur "Handwerker". Ich würde mich sehr freuen ins Projekt aufgenommen zu werden .
LG
MuffPvP {Ign-Name} / MuffinMen1 {Alter Name}
Ich hab mich mal kurzgefasst ,da ich weiß wie kostbar die Zeit ist :d
Das weiß ich . Ich bin nur ein großer Fan dieses Projektes und ,da ich eh nicht ins normale Projekt komme will ich in diesem Projekt mitmachenLIES den STARTPOST! Sorry wegen Capslock aber es regt mich auf! Es ist nicht dss echte Projekt!!!
Dann formuliere ihn doch bitte andersDas weiß ich . Ich bin nur ein großer Fan dieses Projektes und ,da ich eh nicht ins normale Projekt komme will ich in diesem Projekt mitmachen
Was ist??
[emoji53]