Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Gomme Team!
Ich heiße Lara und bin 12 Jahre alt. Ich baue sehr gerne und habe allerdings eine Reife von 14 Jahren. Ich drücke mich sehr gut aus und bin höflich. Ich verstehe spaß und schlage auch meistens mal meine kleinen Witze. So das erstmal über mich. Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und auch schon 1 1/2 Jahre auf dem GommeHD.net Server. Ich führe selber 2 kleine Server, aber diese sind eigentlich nur für mich und meine Freunde zum bauen. Ich habe ein kreatives Köpfchen und bin selber sehr hilfbereit. Ich supporte auch gerne. Ich habe aber allerdings Minecraft -als ich das zum ersten mal gespielt habe- nur für das Bauen gekauft und habe selbst erstmal grösse Häuser und Städte gebaut. Ich bin für das Rollenspiel gemacht und nehme auch nicht alles zu ernst. Ich bin ein selbstbewusster Mensch. Ich heisse Ingame: Mrs_ichweisalles Vielleicht kennen manche meinen namen, da ich selbst jeden Tag in der Community bin und auch auf dem Server. Ich würde mich mega freuen auch mal in ein Community- Projekt genommen zu werden.

Mit vielen Grüßen Lara aus Deutschland

Ps: Ich weiß ich bin erst 12, aber ich bin nicht diese Art von Kiddys. Danke für's Lesen:)

Name: Bruno
Ingame Name: _king_playz_
Mikro: vorhanden
Ich würde gerne auf diesen Server kommen da ich richtig lust auf das interagiere mit anderen Spielern habe und bis jetzt noch nicht bei so einem Projekt teilgenommen habe. Außerdem verfolge ich sehr gespannt das Leben Projekt auf YouTube. Selbst wenn ich nicht auf den Server kann finde ich, dass so etwas eine geile Idee ist:D
_king_playz_:)

Ich würde gerne mitmachen
IGN:xX5EmTeXx
Mikrofon:Ja
Echter Name:Johannes [Spitzname:WallE (wie der Roboter;D)
Warum ich mitmachen möchte: Ich bin von dem Projekt Leben fasziniert und finde RPGs super. Und das auch noch in Minecraft. Was wünscht man sich mehr ^^

ich würde sau gerne mitmachen
Name:Rick Böhme
Minecraft Name:Schnick22
Mikro:Eher headset
Grund warum ich mitmachen möchte:Ich liebe rollplay und auch zussamen mit netten leuten zocken,farmen und spaß zu haben.Ansonsten auch wenn ich nicht genommen werde Geile idee und ich zocke jeden tag mit spaß:):);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Gomme und Malte
ich wollte schon von beginn an auf denn
MC Leben server und warum weil ich diese Harmonie unter denn Spielern einfach so übertrieben stark ist das ich gerneca ein Teil davon sein möcht auch wenn es griefen auch gibt (Paluten Edgar 6) und diese (bissel durch einander :D Skype Name lukas0533 sry nochmal:))verschieden Caraktere.:D Ich bin 14 Jahre

alte mein Ingame Name ist LukeSkyLP ich freue mich über eure antworte ihr könnt mich auch auf Skype kontaktieren unter

Ich bin 14 Jahre alt mein Ingame Name ist Luke Sky

Ich muss da mal eins klar stellen. Ich bin jetzt die echte Lara und Malex, der mir das 'Konto' hier errichtet hat war der der die anderen Bewerbungen abgeschickt hat. Tut mir leid für eventuelle Missgeschicke:)

Name: Jasomina
ING: DasBabfu
Headset/Skype/TS3 vorhanden: Ja
Warum ich mitmachen möchte: Ich möchte gerne bei dem MC Leben Remake mitmachen weil ich einfach solche reallife/rpg projekte toll finde und gerne neue Menschlein kennen lerne außerdem baue ich sehr gerne in Minecraft...diese Bewerbung ist sehr einfallslos sorry :/ ich würde gern mehr schreiben aber mir fällt gerade nichts ein vorhin hatte ich die perfekte Bewerbung im Kopf aber die ist irgendwie weg xD
LG jaso:3

@malte3001 Hi:) Ich bin die 'echte' Lara. Malex hat für mich die Bewerbungen übernommen, da ich im Urlaub war. Ich habe allerdings noch eine geschrieben und hoffe ich werde genommen. Wenn nicht ist es auch nicht soooo schlimm. Wie man immer sagt "Hoffnung stirbt zuletzt!" Aber mal wieder zum Thema....Hast du meine schon durchgelesen? Würde mich über ein Statement (Kann man das sagen xD?) freuen:)

Lg Die wahre Lara :D

Name:Timi
ING: Chufreal
Headset&Co: alles außer Facebook
Warum ich mitmachen möchte:Ich bin ein Fan von RPG`s und Vanilla. Da ich schon ein wenig erfahrung mit änlichem habe und es immer extrem spass gemacht hat denke ich das es hier auch spassig wird.Ich habe auch einfach lust auf einem Server mit einer Whitelist zu spielen wo man nicht einfach so hinzugefügt wird und so keine Griefer und Co gibt.
Hoffe konnte überzeugen und danke fürs Lesen:
Timi/Chufreal
( Name in Skype und Co: Chufreal)

@malte3001 Hi:) Ich bin die 'echte' Lara. Malex hat für mich die Bewerbungen übernommen, da ich im Urlaub war. Ich habe allerdings noch eine geschrieben und hoffe ich werde genommen. Wenn nicht ist es auch nicht soooo schlimm. Wie man immer sagt "Hoffnung stirbt zuletzt!" Aber mal wieder zum Thema....Hast du meine schon durchgelesen? Würde mich über ein Statement (Kann man das sagen xD?) freuen:)

Lg Die wahre Lara :D
Habe ich mal gemacht, wurde mit der Zeit aber einfach zu viel Arbeit ;)

Ich nehme mir gute Bewerbung raus und bestätige sie ;)

• Like
Reaktionen: Mrs_ichweissalles
HEYHO ;) Ich bin der Chris, bin 15 Jahre alt und ich lebe jeden Tag im Spiel Minecraft.
Minecraft ist einfach mein lieblings Spiel geworden, PvP oder Bauen mir egal ich spiel alles mit ;).
Seitdem es das Projekt "Leben" gibt, hab ich wieder richtig bock auf Youtube aka YoutubeVideos zukucken.
Am besten wäre es ja wenn ich selber dabei wäre :eek:
Also bitte ich euch mich dabei zu nehmen, wäre mein grösster Traum :eek:
Ich wäre gerne dabei, weil ich einfach übelst bock hab mit so einer geilen Kommunity wie euch zu zocken,
RolePlay sowieso bockt übelst.
Spiel ungefähr am Tag so 10 Stunden xD
Skype sowie Ts sowie gutes Mikro vorhanden und sowie YoutubeKanal.
Mit freundlichen grüssen euer Chris

RealLifeName: Chris
MinecraftName: buckbapi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop