Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallu Erstmal C:

Also ich bin Jan, 14 Jahre alt und heiße IG Rimex. Außerdem besitze ich ein Funktionssfähiges Mikro, Skype und TS3.

Mitspielen möchte ich, da ich das Projekt Leben von anfang an feier und selbst in dieses tolle Rollenspiel feeling eintauchen möchte c;

Name: Dennis
Alter 14
IGN: BombgamerHD
Mikro: Ja
Ich bin ein großer Fan vom Minecraft LEBEN Projekt. Besonders toll finde ich, dass GommeHD auch dabei ist ;).
Ich hab noch nie bei so einem richtigen Projekt teilgenommen, deshalb freue ich mich umso mehr. Außerdem hab ich jetzt Ferien, also würde ich in diesen Ferien sehr viel zu dem Server beitragen. Meine Bauwerke sind sehr inzpirierend.
Die kann man auch auf dem IronHD.de Server sehen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei seien dürfte. ;)
YT: Bomber HD

Hallo mein Name ist Kevin und ich würde gerne bei eurem Gommunity-Projekt mitmachen wäre echt cool wenn ich genommen werden würde außerdem ein Freund von mir spielt auch auf dem Server und es wäre echt cool wenn ich mit drauf könnte also müsste ich dann in die Whitelist kommen und dazu brauche ich meinen Ingamenamen und der ist " xMiNeCrAfTPvPKil " außerdem ist der Name von meinem Freund der da auch mitspielt Nico und heißt ingame " NicoPvP1905 " ich denk grad schon so mal über Minecraft-Leben nach mit dem Projekt das wird eine richtig geile Sache ich schaue mir auch gerne die Videos von GommeHD an der ist witzig und am Anfang war er der einzige Youtuber den ich persönlich kannte der solche Sachen wie Bed-Wars und Survival Games das haut die Grafik natürlich ordentlich in die höhe ich habe natürlich auch mitbekommen das es den Server " GommeHD.net " seit GommeHD's 500 Abbonenten Special gibt was ich noch sagen wollte ist das ich auch Premium auf dem Minecraft Server GommeHD.net bin jetzt kommt es zu dem Teil wieso ich eigentlich auf euren Gommunity-Server will weil ich persönlich denke das ich ziemlich Kreative in Minecraft bauen kann auch ohne gamemode 1 ich würde mich natürlich auch bei Projekten wie zum Beispiel eine Ameno Kirche bauen beteiligen deswegen würde ich mal sagen ich wäre nicht schlecht für den Server. Ich bin 13 Jahre alt. Das war meine kleine Bewerbung für das Minecraft-Gommunity-Projekt ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und liest euch diesen Brief (Bewerbung) durch und setzt mich bitte auf die whitelist. Schöne Grüße an Gomme und seinen Leuten die diese Sache unterstützen falls ich nicht genommen werde ist es schade aber ich werde es verkraften also ich werde euch danach wenn ich nicht genommen werde auch nicht deabbonieren oder haten ich bleibe stets ein treuer Zuschauer von euch uns insbesondere von GommeHD

Tschüß

MfG Kevin " xMiNeCrAfTPvPKil "

Sehr geehrte Gommunity,
heute möchte ich auch meine Bewerbung (Geschichte) schreiben.

Es war einmal ein Zombie(14),
der etwas besseres suchte als das normale Leben. Er überlegte ob er von zu Hause weg laufen solle oder nicht.
Aber dann, eines Tages, wurde die kleine Stadt Lüneburg von bösen Hexen angegriffen und die Hexen nahmen den
armen Zombie_Fire_HD mit zu sich in die Stadt namens Leben. Erst dann klärten die Hexen ihn auf das dies
keine Entführung sei, sondern sie wollten ihm die Stadt zeigen denn die Hexen haben schon bei seiner Geburt erkannt,
dass er etwas ganz besonderes sein. Und so ist es auch, er hatte die perfekte Ideen für diese wunderschöne Stadt.
Nun dachte er sich, hier will ich bleiben. Aber um hier zu bleiben muss er erstmal eine Aufsatz schreiben, wieso er denn hier bleiben möchte. Also bat er die Hexen ihn wieder nach Hause zu bringen und ihn dort die Arbeit schreiben zu lassen. Als erstes musste er seinen Eltern aber erstmal erzählen was passiert war. Sie erlaubten ihm mit seinem Freund _Man_of_Fire in diese Stadt zu ziehen. Nun für diese Arbeit hat er lange gebraucht und sein Freund ist auch schon dorthin gezogen, aber er hofft, dass diese Arbeit ihn in die Stadt seiner Träume bringt.

-Zusammenfassung-

Name: Jonas
ING: Zombie_Fire_HD
Mikro vorhanden?: Ja
Warum ich auf diesem Server spielen möchte!: Ich liebe es einfach mit anderen zu spielen und das Roleplay finde ich auch sehr interressant. Ich bitte euch mich anzunehmen.:);):p:D

MFG
Jonas (Zombie_Fire_HD
PN@me

Hallo Gommunity !
Ich würde sehr gerne in dem Projekt mitmachen ich bin 14 Jahre alt und heiße Alessio (Reallife).
Ich liebe Rollenspiele und Häuser zu bauen in Minecraft ingame heiße ich GecraftetHD und meine email adresse ist
[email protected]
Ich freue mich schon auf das Projekt.
LG Alessio

Name: [Entfernt]
Ingame-Name:
MuffPvP
Stärken: Ich bin nett, höflich und halte mich an die Regeln
Schwächen: Bin manchmal komisch drauf und bin in Bewerbungen unkreativ
Besitzt du ein gutes Mikrofon/Headset und TeamSpeak3 / Skype? Ja

Warum willst du in dass Projekt?
Weil ich ein großer Fan bin vom orginellem Minecraft Leben und würde sehr sehr gerne bei so einem Projekt mitmachen <3

Haltest du dich an die Regeln?
Klar

Werde ich aktiv drauf Spielen? Auf jeden Fall

[Bitte beim Zitieren auch verlinken (@MuffinMen1) ]

Zuletzt bearbeitet:
@GecraftetHD @MuffinMen1 Sehr unkreative Bewerbungen. Schaut mal 2-3 Seiten zurück und seht euch diese an, dann vergleicht sie mit eurer.
Und übrigens, meine E-Mail-Adresse (schreibt man das so?) würd ich lieber nicht reinschreiben.

Wäre auch ziemlich gerne dabei, da ich gerne Vanilla online mit anderen spiele :)
Reallife Name: Mario :3
Ingame Name: ProAssassinII
Jo das wars eigentlich :D
Bei Fragen einfach anschreiben, oder auf einem ts ansprechen ^^'

Bewerbung als Barkeeper/Kneipen-Wirt (Bewerbung als mitspieler im projekt)

Sehr geehrter Herr. Malte
Ich möchte mich hiermit bei eurem Inoffiziellen Minecraft-Leben Projekt
Bewerben.

Aber genug von dem Anschreiben kommen wir nun zu meinen
Persönlichen Referenzen:

Ich heiße: Fabian
Mein Pseudonym: Kamihas
Ich bin: 16 Jahre alt
Meine Hobbys sind: Zocken, Lesen, Ich habe auch freunde :D

Ich Verfüge über ein Headset (auch Skype/TS3 besitze ich )

Stärke?
Ich bin nett; Höflich; Ich "Rage" nicht rum; mein geistiges alter is recht hoch;
Ich hasse Greefer (schreibt man das so?); Ich kann gut bauen; Ich bin Konfliktfähig;
Ich wurde noch nie Temporär auf Einem Server gebannt.

Warum sollte ich dabei sein?
Ich ein Riesen RPG Liebhaber so manchen titel habe ich schon gespielt
wie z.b. : Gothic; Gothic II; Gothic III; Oblivion TES-IV; Skyrim TES-V ...
das waren alles gute titel und das ist auch einer der gründe warum ich gerne dabei währe. Ich liebe das Mittelalter Feeling und kann mich durch meine Erfahrung in diesen bereich dort auch gut in eine rolle intigrieren. Außerdem habe ich durch das schauen der Teilnehmer des offiziellen Projektes richtig lust auf das Projekt und wie es aufgebaut ist, ich habe außerdem eine nette art mit Leuten um zu gehen
ein weiterer Grund warum ich dabei sein will ist das mich die ide hinter dem Projekt gepackt hat, mich fasziniert die art wie plötzlich Leute einer Gruppierung beitreten und es eine komplizierte Struktur und System trotz des Durcheinanders gibt, ich freue mich schon seit tagen darauf hier dabei zu sein denn mal ehrlich je mehr Leute dabei sind desto mehr Komplexität und Vielfalt gibt es in diesem Projekt.

Warum sollte ich nicht dabei sein?
Es gibt fiele gründe warum ihr mich nicht nehmen solltet;
-Eventuell ist meine Bewerbung euch zu "einfach"/"trocken"
-Eventuell ist meine Bewerbung zu fehlerhaft (Rechtschreibung/Grammatik)
-Eventuell ist meine Bewerbung nicht die Beste Bewerbung die es hier in diesem Forum gab

Aber Reden wir mal Tacheles!:
Ich bin nicht der coolste, der beste oder der Intelligenteste, aber ich bin ein mensch wie du und ich und ich finde das man wenigstens verdient hat eine Antwort zu erhalten ich weiß es ist ein Haufen arbeit all diese Bewerbungen durchzukauen aber sie zu überfliegen ist noch um einiges schlimmer als überhaut keine Antwort zu erhalten.
Ich weiß auch das ich durch diese Bewerbung die Warteliste wider von neuem erklimmen muss aber, dass ist es mir wert ich sehe einige in diesem Forum die ihre Bewerbung Regelrecht "SPAMEN" so etwas kann ich nicht gut heißen den dann überfliegt mann sie ja doch nur. Zum Schluss noch eine Sache wenn euch meine Bewerbung nicht gefällt, ich möchte doch nur eine Antwort

PS: Ich bin ein bisschen ungeduldig ;)
PPS: Ich hoffe Diese Bewerbung konnte Schlussendlich Überzeugen.

Letzten Endes würde ich ich über eine Rückmeldung Freuen

Schöne Grüße Wünscht:

Fabian

Bewerbung (ich weiß das es ein ReMake ist):)
Hallo ich bin der Jonas und komme aus Sachsen ich bin 14 Jahre Alt.

Warum möchte ich auf den Server? Ja ich mag es mit leuten zusammen zu Bauen. Große Häuser zu Bauen.
Ich spiele Minecraft seit der Aplha und habe nie Aufgehört ich war Builder auf einigen großen Servern.
Und möchte mich in diesem Projekt bauteschnich aus zu toben.

Headset vorhanden
TS³ vorhanden

#Minecraft4LEBEN :eek:

PS Ich freue mich über eine Antwort

Jonas:p

Ingame Name: Pixotz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes GommeHD Team!
Ich heiße Jahn Hofer und komme aus Österreich :). Ich will auf den Leben Server, weil ich begabt in Häuser bauen bin. Außerdem liebe ich diesen Server! Ich schaue immer deine Folgen. Mein Alter ist 15. TS3 ist vorhanden.
Mein InGame Name ist Autophsiy ( bisschen blöd. Ich weiss) und ich freue mich auf eine Antwort.

MFG
Jahn Hofer aus Österreich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop