Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Jeremy
IGN: lemi543
Mikro/Headset vorhanden: Jup.

erfährt man eig auch, wenn man auf der Warteliste ist? Würde mich etwas beruhigen und ich würde nicht mehr alle 2 Stunden den Thread aufrufen :D

Hey, mein Name ist Maxi und bin 13 Jahre alt, ich verfolge schon seit einer längeren Zeit einen seltsamen Fall, über den ich aus
Sicherheitsgründen nicht offen reden darf, denn ich werde abgehört. Ich wollte dem Bürgermeister der Stadt nur die Info mitteilen, das unter ihrem Volk ein Spion steckt, um diesen Kerl hinter Gitter zu bringen, und ihre Stadt in
Sicherheit zu weisen, bitte ich um die Genemigung in ihre Stadt vorzeitlich einzu ziehen! Mein Ingamename ist MaXi_ZockT, und in Skype kann man mich unter dem Namen Maximilian Huth erreichen.
----PSSSSS---- KRRRRRR---- " Die Verbindung wird schlechter! " ----KRRRRRRR----
----PIIEEEEEPPP----

Hoffe euch hat das kleine Rollenspiel am Anfang genug Kreativität gezeigt :)

MFG
Maxi Huth

Hallo ich bin Lukas ( ING _Man_of_Fire_) und bin 14 Jahre alt ( Im Profil vertippt da ich in Spielen immer mich älter mache(angewohnheit)) und komme aus Hamburg :D! Mikrofon ist übrigens auch vorhanden. Ich möchte mitmachen, denn Minecraft ist mein LEBEN und ich möchte richtig in mein LEBEN eintauchen. Nun werde ich sterben um ein neues LEBEN anfangen zu können! Am liebsten würde ich mein LEBEN in einer schönen großen mitelalterlichen Stadt neu Anfangen! :) Mein Traumberuf wäre es für Recht und Ordnung zu sorgen, denn im LEBEN passieren viel zu viele schlimme Dinge. UND DAS möchte ich ändern, damit nicht so viele Leute ihr LEBEN verlieren! :D

MFG
_Man_of_Fire

• Like
Reaktionen: rex2go
Hallo ich bin Lukas ( ING _Man_of_Fire_) und bin 14 Jahre alt ( Im Profil vertippt da ich in Spielen immer mich älter mache(angewohnheit)) und komme aus Hamburg :D! Mikrofon ist übrigens auch vorhanden. Ich möchte mitmachen, denn Minecraft ist mein LEBEN und ich möchte richtig in mein LEBEN eintauchen. Nun werde ich sterben um ein neues LEBEN anfangen zu können! Am liebsten würde ich mein LEBEN in einer schönen großen mitelalterlichen Stadt neu Anfangen! :) Mein Traumberuf wäre es für Recht und Ordnung zu sorgen, denn im LEBEN passieren viel zu viele schlimme Dinge. UND DAS möchte ich ändern, damit nicht so viele Leute ihr LEBEN verlieren! :D

MFG
_Man_of_Fire
Nicht schlecht:D

Ihr wollt erstklassiges Rollenspiel?
Spaß?
Action?
Ein Minecraft LEBEN wie es im Buche steht?
Dann nehmt doch einfach ein maximilianschne!
Einfach in der Handhabung und Unschlagbar im Preis!
Ihr denkt euch sicher:
"So was tolles ist sicher sündhaft teuer!"
Dann sag ich:
Falsch gedacht!
Denn wenn ihr es jetzt auf der whitelist notiert,
dann ist es GRATIS!
Ihr sagt jetzt sicherlich:
"WTF"
Dann sag ich:
Jetzt habt ihr richtig gedacht!!
Greift zu sonst sind schon alle weg!
Wie Goethe schon sagte: "Ohne ein maximilianschne wäre mincraft LEBEN nicht das wahre!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rex2go
Hay, Ich bin True_SkYmP bin 14 und suche seid einiger Zeit einen Coolen Leben server wo coole leute drauf sind :)

Nun, ich möchte ein wenig Kritik an diesem Projekt äußern. Ich spiele jetzt seit einem Tag auf diesem Server und mir ist schon einiges negatives aufgefallen. Kaum ein Spieler schätzt das Roleplay. Es gibt sogar Spieler, die Roleplay kindisch finden und damit einfach nicht klar kommen. Das ganze Projekt hat in meinen Augen eher was von einem Freebuild / Citybuild Server, da man sein Haus protecten kann und man einfach mit einem Klick in die Nether kann etc. und hat nicht mehr viel mit Minecraft Leben zutun. Ebenfalls haben mich die Prefixe (Die Anzeigen vor dem Namen) extremst genervt, da diese irgendwie nicht zu Minecraft Leben passen.
Die hier genannten Sachen, habe ich nur aufgezählt um auf Verbesserungen hinzuweisen und nicht um zu haten.
MFG rex2go
PS: Ich bin nicht der einzige, der solche Ansichten hat.

• Like
Reaktionen: maximilianschne
@malte3001
Ich hab ne frage:
Werden anfragen noch angenommen?
Wenn ja,hier meine bewerbung:
Ich heiße marcus riener bin 14 jahre alt und komme aus Österreich.
Mein minecraft ingame name ist marc_crafterHD in skype heiße ich ebenfalls so.
Ich möchte auf den server , da ich sehr gerne bau und auch schon ne hausidee habe. Außerdem machen mir solche rollenspiele extrem spaß .

Hallo Leute,
Mein richtiger Name ist Joey Geißler, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In Minecraft heiße ich Looser05. Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft. Ich habe ein Mikro von Rode und Skype ist auch vorhanden( Cro-traum).
Warum solltest gerade du auf dem Server spielen?
Weil ich immer erst den anderen helfe bevor ich etwas für mich tue, weil ich es liebe anderen eine Freude zu machen. In Sachen Beleidigungen bin ich sehr tolerant, weil ich nicht alles so ernst nehme was die anderen Spieler schrieben. Gegenüber Religionen bin ich auch sehr tolerant und akzeptiere andere Religionen in Reallife und in Minecraft Leben.
Ich spiele 3-4 Stunden Minecraft pro Tag (kommt auf die Hausaufgaben an). Mir kann man vertrauen weil ich nie vor habe andere Spieler zu enttäuschen. Hacken ist für mich sehr geschmacklos weil ich es nicht gut finde wenn jemand einen Vorteil hat durch Hacks/Cheats. Ich würde gerne auf die Whitelist gesetzt werden weil ich es mag mit anderen in einer Welt zu spielen und mit ihnen ein Ziel zu verfolgen
Mit freundlichen Grüßen
euer Joey/ Looser05

Name: Johannes
ING: Cuper007
Skype ist vorhanden

Ich bin leider noch kein Youtuber aber es würde mich freuen wenn ich an Minecraft Leben teilnehmen darf. :)
Bewerbung: (sorry zu kurz).
Ich verfolge fast alle folgen von MC Leben auf Dners kannal auch bei GommeHD sehe ich mir die Videos an.
Ich kann schöne Mittelalter und Moderne Häuser und auch coole Farmen bauen. Würde mich also total freuen wenn ich angenommen werde. Da ich mich nicht soser mit Mods auskenne ist das Vanilla projekt genau richtig für mich.
Ich würde auch bei Bauprojekten gerne Helfen. Ich hoffe ich konnte ein gutes Bild von mir geben.
PS: freue mich auf die Einladung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LuSkiller
Name:Julian
ING:ZenLP
Warum ich auf den Server spielen will? Weil es ein sehr schönes Projekt ist und die Stadt ist so schön das man direkt drauf Joinen können.

Ihr wollt erstklassiges Rollenspiel?
Spaß?
Action?
Ein Minecraft LEBEN wie es im Buche steht?
Dann nehmt doch einfach ein maximilianschne!
Einfach in der Handhabung und Unschlagbar im Preis!
Ihr denkt euch sicher:
"So was tolles ist sicher sündhaft teuer!"
Dann sag ich:
Falsch gedacht!
Denn wenn ihr es jetzt auf der whitelist notiert,
dann ist es GRATIS!
Ihr sagt jetzt sicherlich:
"WTF"
Dann sag ich:
Jetzt habt ihr richtig gedacht!!
Greift zu sonst sind schon alle weg!
Wie Goethe schon sagte: "Ohne ein maximilianschne wäre mincraft LEBEN nicht das wahre!"
@malte3001 und @.Sh0x Zugreifen!
Das ist gerade im Sonderangebot!!!!

Heyho @.Sh0x @malte3001! Ich bin ein Junge, namens Alexander der in der schönen Schweiz behaust ist und junge 14 Jährchen alt geworden ist. Ich suche ein Projekt in dem man es schön langsam angehen kann, mit anderen kommunizieren und bauen, die Stadt schön machen und wie in Reallife leben. Für mich geht es in dem Projekt um Spass und Freude, das möchte ich nämlich auch an den anderen geben, die auf dem Server sind oder neu kommen. Ich möchte auch viel bauen und planen so dass die Stadt zu einer "Traumstadt" wird. Soo das war es momentan von mir, wenn einer von euch will kann ich den Text auch noch länger schreiben. Ich würde mich über eine Antwort freuen und bin für kritik immer offen.

Mfg. Alex_MC aka iTzVeroxPvPYT

Ich habe mal ne Frage: Wenn seine Bewerbung gut war:

MFG
_Man_of_Fire

bekommt man dann eine Nachricht, dass man angenommen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop