S
Schreibe mir mal bitte eine PN mit deinem IGN, bist angenommenIch habe meine Bewerbung nochmals überarbeitet, da der Grund warum ich der Richtige für den Server bin, nicht ausreichend genug beschrieben wurde.
Ich würde gerne mitmachen, da ich Minecraft Leben für ein sehr tolles Projekt halte und selber auch auf einem der artigen Server spielen möchte, doch da die Chancen auf den echten Server zu gelangen sehr gering für mich sind, möchte ich mich hier bewerben, um auf euren Server Spaß zu haben und nach langer Zeit wieder mal normales Minecraft Survival zu spielen, was ich schon länger nicht mehr tat, denn dafür fehlte mir einfach die Motivation, doch auf so einem Multiplayer Freebuild Server mit Roleplay und Farmwelt und allem was dazu gehört habe ich irgendwie mega Bock bekommen. Weil ich in letzer Zeit kaum Minecraft Survival gespielt habe, heißt das nicht, dass ich ein inaktiver Minecraft Spieler bin, denn ich verbringe meine Zeit in Minecraft in letzer Zeit nur noch auf Multiplayer Servern, wie GommeHD, Mineplex etc., doch mit diesen Servern wäre dann erstmal Schluss, sobald ich auf euren Server kommen würde, da ich dann bei euch einfach nur noch suchten würde ;D. Warum ihr gerade mich auf dem Server dazu holen solltet? Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die sich schnell in den Stil einer Welt integrieren kann. Ich schätze mich als einen humorvollen Menschen ein, der immer einen witzigen oder auch mal dummen Spruch auf Lager hat und keine Scheu hat ihm im Chat preis zu geben
. Ich werde keine Randale schieben, aber mich gerne in meine Rolle hineinversetzen und diese dann auch frei ausüben, was vielleicht je nach Rolle eskalieren könnte
Vorname: Maik
IGN: M4ik2000
Skype/TS: Ja
Wenn ich dich anschreibe bzw verlinkeWann weis ich ob ich angenommen bzw. abgelehnt wurde?
Bitte um Antwort
LG Felixcrafter_LP
Auch wenn Leben kein offizielles Projekt ist, möchte ich dennoch dabei sein. Es wäre also sehr nett wenn ich eine antwort auf meine Bewerbung bekommen würde.. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn ich Abgelehnt werde..
Naja ;D, wenn du geduldig wärst, würdest du deine Bewerbung nicht immer nochmal verschickenWie meinst du das![]()
Ich bin einer der glücklichenGähn, nix besonderes. Von geschätzten 500 Bewerbungen (zu viel oder zu wenig?) gibt es vielleicht 10 (mehr oder weniger?) die angenommen werden. Deine wäre bei den 490 die nicht dabei wären.
Grund: Sie ist nicht außergewöhnlich, eine von vielen bei denen immer das gleiche steht.
Frage: Warum sollten sie ausgerechnet dich nehmen?
Beantworte diese Frage relativ ausführlich, dann haste ne gute Chance![]()
Erzähl mir nix! Was hast du denn gemachtServer ist schlecht man wird sofort gebannt wenn man jemand beleidigt oder killt ich rate keinen den server
Mann, bin ich froh, dass ich schon im Projekt binBeim lesen kriege ich Augenkrebs
Gefällt mir nicht ganz
Werdet mal kreativer, das geht an alle![]()
Naja ;D, wenn du geduldig wärst, würdest du deine Bewerbung nicht immer nochmal verschicken... Aber das ist nicht meine Angelegenheit.
P.S: Sry wegen Rechtschreibfehler hab meine Hand verletztHallo dies ist meine Bewerbung für Minecraft Leben .
Wieso ich mit machen will : Schon seit 2 Jahren spiele ich minecraft und suche so ein role play server aber hab keinen gefunden jetzt hab ich einen gefunden und würde mit machen. Minecraft Leben ist zwar nicht dass echte leben aber es macht Spaß .
Meine Fähigkeiten :
spiele gerne mit anderen mit Spieler zusammen .
Bin sehr nett und Griefe nicht .
IGN : PrimeHD11
Real Life Name : Kosta
Skype name : PrimeHD11
Würde mich auf eine Antwort freuen![]()