J
Mitsniffen brauch ich das nicht mal. Er wird spätestens durch unsere Firewall blockiert und danach kommt die Hardwarefirewall vom Hoster, welcher die Anzeige selbstständig aufgeben wird.Klingt verlockend
Nicht schlechtHallo ich bin Lukas ( ING _Man_of_Fire_) und bin 14 Jahre alt ( Im Profil vertippt da ich in Spielen immer mich älter mache(angewohnheit)) und komme aus Hamburg! Mikrofon ist übrigens auch vorhanden. Ich möchte mitmachen, denn Minecraft ist mein LEBEN und ich möchte richtig in mein LEBEN eintauchen. Nun werde ich sterben um ein neues LEBEN anfangen zu können! Am liebsten würde ich mein LEBEN in einer schönen großen mitelalterlichen Stadt neu Anfangen!
Mein Traumberuf wäre es für Recht und Ordnung zu sorgen, denn im LEBEN passieren viel zu viele schlimme Dinge. UND DAS möchte ich ändern, damit nicht so viele Leute ihr LEBEN verlieren!
MFG
_Man_of_Fire
Hä, du warst doch noch nie auf dem Server, woher willst du denn wissen das der Server/die angebliche Stadt so schön ist?Weil es ein sehr schönes Projekt ist und die Stadt ist so schön
@malte3001 und @.Sh0x Zugreifen!Ihr wollt erstklassiges Rollenspiel?
Spaß?
Action?
Ein Minecraft LEBEN wie es im Buche steht?
Dann nehmt doch einfach ein maximilianschne!
Einfach in der Handhabung und Unschlagbar im Preis!
Ihr denkt euch sicher:
"So was tolles ist sicher sündhaft teuer!"
Dann sag ich:
Falsch gedacht!
Denn wenn ihr es jetzt auf der whitelist notiert,
dann ist es GRATIS!
Ihr sagt jetzt sicherlich:
"WTF"
Dann sag ich:
Jetzt habt ihr richtig gedacht!!
Greift zu sonst sind schon alle weg!
Wie Goethe schon sagte: "Ohne ein maximilianschne wäre mincraft LEBEN nicht das wahre!"
Hallo ich bin Lukas ( ING _Man_of_Fire_) und bin 14 Jahre alt ( Im Profil vertippt da ich in Spielen immer mich älter mache(angewohnheit)) und komme aus Hamburg! Mikrofon ist übrigens auch vorhanden. Ich möchte mitmachen, denn Minecraft ist mein LEBEN und ich möchte richtig in mein LEBEN eintauchen. Nun werde ich sterben um ein neues LEBEN anfangen zu können! Am liebsten würde ich mein LEBEN in einer schönen großen mitelalterlichen Stadt neu Anfangen!
Mein Traumberuf wäre es für Recht und Ordnung zu sorgen, denn im LEBEN passieren viel zu viele schlimme Dinge. UND DAS möchte ich ändern, damit nicht so viele Leute ihr LEBEN verlieren!
MFG
_Man_of_Fire