Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho @.Sh0x @malte3001! Ich bin ein Junge, namens Alexander der in der schönen Schweiz behaust ist und junge 14 Jährchen alt geworden ist. Ich suche ein Projekt in dem man es schön langsam angehen kann, mit anderen kommunizieren und bauen, die Stadt schön machen und wie in Reallife leben. Für mich geht es in dem Projekt um Spass und Freude, das möchte ich nämlich auch an den anderen geben, die auf dem Server sind oder neu kommen. Ich möchte auch viel bauen und planen so dass die Stadt zu einer "Traumstadt" wird. Soo das war es momentan von mir, wenn einer von euch will kann ich den Text auch noch länger schreiben. Ich würde mich über eine Antwort freuen und bin für kritik immer offen.

Mfg. Alex_MC aka iTzVeroxPvPYT

Hier. @malte3001 @.Sh0x

Hey und guten Tag. Ich bin sehr interessiert an eurem Projekt. Ich suche schon seit Ewigkeit einen Server in dem man miteinander eine Stadt erbauen kann. ABER es gibt leider solche Server nicht. Außer euren und deswegen möchte ich mit euch beiden und den anderen eine Stadt aufbauen in der sich jeder hilft. Ich glaube ein aktiver Minecraft Spieler wie ich wäre eine Bereicherung. Naja das müsstet ihr entscheiden. Ich find es nur schade das die Chance ausgewählt zu werden so gering ist da sich immer so viele Bewerben. Trotzdem danke das ihr mir überhaupt die Chance gebt. Ich schaue ab sofort jeden Tag in's Forum. Ich wäre euch so dankbar wenn ich mitmachen darf. Übrigens Headset vorhanden. IGN: Ist xXHitmAxErXx
Mein richtiger Name ist Denis. (Wie Dennis ausgesprochen xD)

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald ein Teil der Stadt sein könnte. Vertrauenswürdig bin ich sowieso da ich zur Zeit nur noch auf Freebuild Servern aktiv bin wo man miteinander was aufbauen kann. Ist aber nicht so toll wie bei euch sonst würde ich mich nicht bewerben.
Und ach ja :) 14 bin ich auch.
Skype-Name ist: xxhitmaxerxx
Mit freundlichen Grüßen xXHiTmAxErXx :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin Patrick bin 14 jahre alt wohne in münchen, mache sehr gerne youtube videos und liebe gommes videos.Auch seinen server liebe ich und bin fast täglich online.
Ich würde gerne auf dem server bauen weil ich ein sehr guter Minecraft bauer bin sowohl in Survival wie auch in creative.Ich mag es ebenfalls gerne mit anderen spielern zusammen zu bauen.
Dazu kann ich fast alle Baustile umsetzen und bin gegenüber anderer mitspieler immer sozial.
Ich wäre sehr gerne ein künftiger mitbauer eurer stadt.
es würde mich sehr freuen wenn ihr mich einlad

• Like
Reaktionen: VictiniTvT
Hi, mein Name ist Lucas und ich bin 15 Jahre alt.
Mein IGN ist LuSkiller_37
Ich wäre sehr gerne im Projekt dabei, da ich gerne mit anderen Leuten zusammenspiele...
ich schaue gerne MC Leben bei Zombey oder auch bei PXLWLF und finde es echt cool, das sie alle in einer ‘‘Stadt‘‘ zusammen spielen bzw. leben :)
Haha :D Erstmal schöner Faker von mir! :D

2015-02-11_21.52.14.png Wollt ihr das jz eigt jedes mal durchgehen lassen?

Naja ich hab kein Bock mehr auf euch die Items soll Yolaa, DJTechnoStyle58 und der schwule 7dc bekommen

By :)

Ich DDoSe jz wieder und owne mc accs <3

Anhang anzeigen 67369 Wollt ihr das jz eigt jedes mal durchgehen lassen?

Naja ich hab kein Bock mehr auf euch die Items soll Yolaa, DJTechnoStyle58 und der schwule 7dc bekommen

By :)

Ich DDoSe jz wieder und owne mc accs <3

Wenn du Sachen willkürlich anzündest töte ich dich.
Hab dich übrigends in Obsidian eingebaut - nicht das du noch mehr Mist anstellst. ;)

Du tust uns allen einen Gefallen wenn du dich von diesem Projekt verhälst.

Wenn du Sachen willkürlich anzündest töte ich dich.
Hab dich übrigends in Obsidian eingebaut - nicht das du noch mehr Mist anstellst. ;)

Du tust uns allen einen Gefallen wenn du dich von diesem Projekt verhälst.
Eyyy mit so eine Programm bei diese Hack Client du können dich locker rausbuggen aus diese obsidian

Ist ja schlimmer als im Kindergarten. CookZ, verhalte dich bitte anständig. Und wenn du das wirklich machst, kannst du auch mal mit 'ner Anzeige rechnen. :)

Ich kann dir auch gerne meine IP geben,
wärst nicht der erste den ich anzeige. ;)

Mit Wireshark mitsniffen und morgen ab zur Polizei. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop