@malte3001 Ich habe meine Bewerbung bisschen umgeändert. Teil eins: Seite 98, Absatz 14. Teil 2: Seite 109, Absatz 4
Poste sie einfach nochmal, denkste ich blätter extra zurück?@malte3001 Ich habe meine Bewerbung bisschen umgeändert. Teil eins: Seite 98, Absatz 14. Teil 2: Seite 109, Absatz 4
Die Form juckt mich herzlich wenig. Worauf es ankommt ist der Inhaltohhh neeiiinDas sieht ja ganz anders aus als in der Bearbeitung
Es war einst ein Haus, aber irgendwie ist das Format anders als wenn man sie schreibt
Hab mir so viel Mühe gegeben![]()
Die Form juckt mich herzlich wenig. Worauf es ankommt ist der Inhalt![]()
Beim lesen kriege ich AugenkrebsUnd, wie ist der Inhalt ?![]()
Beim lesen kriege ich Augenkrebs
Gefällt mir nicht ganz
Werdet mal kreativer, das geht an alle![]()
Warum denn gerade du?Hey
Mein Name ist Abel
Ingame heisse ich Yaniboy2000
Ich habe nun wirklich keine Hobbies, denn Ich bin schließlich auch ein Gamer
Ne, Spass bei Seite... Ich hab gerade von eurem Projekt gelesen, und auch wenn das jetzt etwas schleimerig klingt, ich war von Anfang an hell begeistert
Ich würde gerne mitmachen, ich habe vor allem Bock, mit anderen Spielern zusammen etwas zu bauen, zum Beispiel an einem großen Bauprojekt mitzuarbeiten oder auch selber ein kleine zu leiten
Ich hab schon unendlich viele Pläne, die Ich hier gerne verwirklichen möchte.
Ich hab mich außerdem schon beim Bauprojekt und der Sekte von Pew_X aka MasterChief_HD angeschlossen.
Ich habe Skype, sowie TS3 und ein anständiges Mikro.
Würd mich sehr über ne zusage freuen
LG Abel
Bist dabeiHallo. Ich heiße Sandra.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 12. Januar nächsten Jahre 16.
Ich heiße in Minecraft SanaKubi.
TS3 und Skype vorhanden. Zusammen mit Mikrofon
Warum ich mitmachen will: Seit der 1. Folge, die ich bei Zombey gesehen habe, war ich später sehr überrascht, dass es wie echtes Leben aussieht. Eigene Religion, Berufe und ein eigenes Zuhause. Und dazu RPG, wo ich in der Schule sehr viel lerne. Ich könnte in MCLeben ein neues Leben beginnen.Und dort könnte ich neue Freunde finden. Ich wünsche mir sehr, dass ich dabei sein kann, um anderen zu helfen und mehr über echte Freundschaft zu erfahren. Ich muss mich verbessern bei meinen Baukünsten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Whitelist packt. Ich werde Neu beginnen. Bitte, Bitte, Biiite...
es ist nicht das originale Minecraft lebenHallo liebes GommeHD.net Team hiermit bewerbe ich mich für den MCLeben Server.
Mein RL-Name ist Marc-Pascal, mein Ingame-Name ist Craftingman_LP, ich bin 15 Jahre alt, Mikro ist natürlich vorhanden und würde gerne auf dem Server spielen, da ich die Idee mit Minecraft Leben richtig gut finde, da man sich dort mit vielen anderen Spielern wie in einer Stadt aufbauen kann und viele Möglichkeiten hat. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
MFG Marc-Pascal (Craftingman_LP)