Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)
Ich möchte gerne mitmachen,weil ich gerne Minecraft spiele und ich auch schon für Unge best ofs gemacht habe,um zu versuchen ins projekt zu kommen :)
Hoffe ich kann schon bald mit euch Spielen
IngameName: MinusLinusHD

ich
würde
Supergerne
in das Projekt,
weil ich mal wieder
total viel Lust auf ein
Vanilla Minecraft Projekt
habe. Im Singleplayer ist das
total Langweilig alles alleine zu
machen und das Rollenspiel klappt
da auch nicht. Außerdem werde ich da
von den Cheats immer angezogen. Sonst
gibt es fast gar keine Vanilla Rollenspiel Server
mehr, und wenn schon sind das nur billige Freebuild
Server mit Greifern. Deshalb würde ich gerne ins Projekt.
Des weiteren baue ich total gerne und viel. Ich sehe schon
ein kleines Dorf was zu einer großen Stadt wächst.Minecraft
Leben gucke ich natürlich auch bei den Youtubern, wo es
super cool ist. Wenn alle in diesem Projekt so cool sind, stelle
ich es mir richtig nice vor. Ich freue mich schon auf das ganze
Rollenspiel und so. ------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Ich heiße Tassilo. Ich bin momentan 11 Jahre alt, werde aber
am 17.2 12 Jahre alt. Ich bin ein sehr ruhiger, geduldiger
Mensch und nicht zu auffällig. Ingame heiße ich Dino172,
wie im Forum. Ich besitze Teamspeck und Skype . --------

ps. Ich hoffe man kann erkennen was das ist;)

pps. Diese Bewerbung ist NICHT fürs echte Minecraft Leben.

ohhh neeiiin :(:(:( Das sieht ja ganz anders aus als in der Bearbeitung :(

Es war einst ein Haus, aber irgendwie ist das Format anders als wenn man sie schreibt:(
Hab mir so viel Mühe gegeben :(

Hallo. Ich heiße Sandra.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 12. Januar nächsten Jahre 16.
Ich heiße in Minecraft SanaKubi.
TS3 und Skype vorhanden. Zusammen mit Mikrofon

Warum ich mitmachen will: Seit der 1. Folge, die ich bei Zombey gesehen habe, war ich später sehr überrascht, dass es wie echtes Leben aussieht. Eigene Religion, Berufe und ein eigenes Zuhause. Und dazu RPG, wo ich in der Schule sehr viel lerne. Ich könnte in MCLeben ein neues Leben beginnen.Und dort könnte ich neue Freunde finden. Ich wünsche mir sehr, dass ich dabei sein kann, um anderen zu helfen und mehr über echte Freundschaft zu erfahren. Ich muss mich verbessern bei meinen Baukünsten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Whitelist packt. Ich werde Neu beginnen. Bitte, Bitte, Biiite...

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich habe schon so viele andere Bewerbungen gesehen die angenommen wurde und wo eigentlich das gleiche drinsteht:(. Was mache ich anders?

Hey
Mein Name ist Abel
Ingame heisse ich Yaniboy2000

Ich habe nun wirklich keine Hobbies, denn Ich bin schließlich auch ein Gamer ;)
Ne, Spass bei Seite... Ich hab gerade von eurem Projekt gelesen, und auch wenn das jetzt etwas schleimerig klingt, ich war von Anfang an hell begeistert :D
Ich würde gerne mitmachen, ich habe vor allem Bock, mit anderen Spielern zusammen etwas zu bauen, zum Beispiel an einem großen Bauprojekt mitzuarbeiten oder auch selber ein kleine zu leiten :)
Ich hab schon unendlich viele Pläne, die Ich hier gerne verwirklichen möchte.
Ich hab mich außerdem schon beim Bauprojekt und der Sekte von Pew_X aka MasterChief_HD angeschlossen.

Ich habe Skype, sowie TS3 und ein anständiges Mikro.

Würd mich sehr über ne zusage freuen

LG Abel

Hey
Mein Name ist Abel
Ingame heisse ich Yaniboy2000

Ich habe nun wirklich keine Hobbies, denn Ich bin schließlich auch ein Gamer ;)
Ne, Spass bei Seite... Ich hab gerade von eurem Projekt gelesen, und auch wenn das jetzt etwas schleimerig klingt, ich war von Anfang an hell begeistert :D
Ich würde gerne mitmachen, ich habe vor allem Bock, mit anderen Spielern zusammen etwas zu bauen, zum Beispiel an einem großen Bauprojekt mitzuarbeiten oder auch selber ein kleine zu leiten :)
Ich hab schon unendlich viele Pläne, die Ich hier gerne verwirklichen möchte.
Ich hab mich außerdem schon beim Bauprojekt und der Sekte von Pew_X aka MasterChief_HD angeschlossen.

Ich habe Skype, sowie TS3 und ein anständiges Mikro.

Würd mich sehr über ne zusage freuen

LG Abel
Warum denn gerade du? ;)

Hallo. Ich heiße Sandra.
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 12. Januar nächsten Jahre 16.
Ich heiße in Minecraft SanaKubi.
TS3 und Skype vorhanden. Zusammen mit Mikrofon

Warum ich mitmachen will: Seit der 1. Folge, die ich bei Zombey gesehen habe, war ich später sehr überrascht, dass es wie echtes Leben aussieht. Eigene Religion, Berufe und ein eigenes Zuhause. Und dazu RPG, wo ich in der Schule sehr viel lerne. Ich könnte in MCLeben ein neues Leben beginnen.Und dort könnte ich neue Freunde finden. Ich wünsche mir sehr, dass ich dabei sein kann, um anderen zu helfen und mehr über echte Freundschaft zu erfahren. Ich muss mich verbessern bei meinen Baukünsten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Whitelist packt. Ich werde Neu beginnen. Bitte, Bitte, Biiite...
Bist dabei :)

Name: Marco
IGN: Nanocrack95
Alter 14
Mikro: Nein (Grund will ich aber hier nicht öffentlich sagen, also bitte per PN nach dem Grund fragen :) )
Ich suche seit es Leben gibt einen Server, der das gleiche Prinzip beinhaltet. Leider finde ich auf sämtlichen Webseiten nur Server, die kein 'Survival' haben. Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und war begeistert von dieser Idee :)
Ich kann sehr oft und sehr laaange spielen. (Ausser natürlich die Schule steht im Weg, was sie aber bei mir nur selten tut ;D)
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und hoffe weiterhin, dass der Server lange erhalten und "belebt" wird.
Euer Nanocrack95

Co36qS1.png

Bild von @Hacksalat. Danke noch mal! :)

Name: Marc
IGN: Kanerin
Mikro: Ja
Warum ich auf dem Server spielen möchte: Da ich roleplaying sehr gerne mag, und das ich gerne auf einem Server sein würde die mal ehrliche mitspieler haben.
Schon lange such ich nach einem Server die wie ein echtes ''Leben'' ist.
Das hier ist nicht für das offizielle Projekt.
Ich bedanke mich schonmal für ihre Zeit die sie für mich ''genommen'' Haben.

Hallo liebes GommeHD.net Team hiermit bewerbe ich mich für den MCLeben Server.
Mein RL-Name ist Marc-Pascal, mein Ingame-Name ist Craftingman_LP, ich bin 15 Jahre alt, Mikro ist natürlich vorhanden und würde gerne auf dem Server spielen, da ich die Idee mit Minecraft Leben richtig gut finde, da man sich dort mit vielen anderen Spielern wie in einer Stadt aufbauen kann und viele Möglichkeiten hat. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
MFG Marc-Pascal (Craftingman_LP)
es ist nicht das originale Minecraft leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop