Guten Abend meine Damen und Herren,
da ich momentan noch nicht angenommen wurde, möchte ich es mit einem 2. Versuch wagen.
Wie bereits gesagt, ich, detective Rex, brauche eine Aufenthaltsgenehmigung. Der Pizzadieb befindet sich laut annonymen Quellen noch in der Stadt, jedoch ist meine Vermittlung unterbesetzt. Sehr sogar... Um ehrlich zu sein bin ich der einzige... Deswegen brauche ich ihre Unterstützung, den Täter zu fassen. Ihre Wachen lassen einen einfach nicht in die Stadt ohne diese besagte Genehmigung. Das heißt ich komme mit meinen Ermittlungen nicht weiter.
Sehen Sie die positiven Dinge. Ich biete meine Tätigkeit kostenlos, rein aus moralischen Gründen meiner Vorgeschichte an. Ich werde für Recht und Ordnung sorgen! Meine beiden Elternteile sind bei einem äußerst radikalen Banküberfall ums Leben gekommen. Ich war selber dabei und habe mir zum Ziel gemacht, gegen das Böse zu kämpfen. Wie mein Vater.
So, das war so gesehen der 2. Part meiner Bewerbung, da ich bis jetzt nicht angenommen wurde.
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Meine Eltern sind natürlich nicht
wirklich verstorben. Ich liebe es einfach mich in so eine Roleplay Rolle zu versetzen.
Mein IGN lautet
rex2go. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung angenommen werde, sonst komme ich morgen zum Bewerbungsgespräch. Die Gründe, dass ich bei dem Projekt teilnehmen möchte sind, dass ich einfach mega Lust
auf ein Projekt dieses gleichen habe. Ich verfolge Minecraft Leben täglich auf YouTube und da dieses Projekt ziemlich
ähnlich ist, würde ich gerne daran teilnehmen. Ich habe solide Bauskills, aber bin sehr Chatfröllig (dh. ich schreibe viel
im Chat

). Natürlich besitze ich auch ein Mikrofon (T.Bone SC450), Skype und TeamSpeak 3.
Mein Skypename: TheRexrex23
MFG detective Rex, rex2go oder auch einfach Tim