Minecraft Leben - Gommunity-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Marco und heisse Ingame Waixxr. Ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen, weil ich schon lange einen Survival Minecraft Server gesucht habe, auf dem man den anderen Leuten vertrauen kann und ungestört bauen kann ohne das einem alles zerstört wird. Ausserdem finde ich das Minecraft Projekt Leben richtig interessant zum Zuschauen.

Hay :)

Rl: Zoe

Mc: White_Haze

Grund: Suche schon ewig ein vanilla projekt, habe aber nie einen Server gefunden. Außerdem verfolge ich das Leben Projekt seit es angefangen hat ( aber nur von Z0mbey und Unge )
Ich kann auch gut Bauen :D

Hätte echt lust auf das Projekt

- Zoe :)
Bissle nachgemacht aber trotzdem gut:)

UH JA WIR WERDEN UNGESPIELT SEHEN!1!!1!1!!!1!1!!2
Ironie? :eek:
Heyho liebste Leute, die diese Bewerbung tatsächlich lesen.
Ich fand meine erste Bewerbung eher schrecklich und hoffe, dass ich mich noch einmal bewerben darf. Diesmal will ich mir Mühe geben.

Mein Name ist Carolin, aber alle nennen mich Caro und das ist mir auch viel lieber. Mein Ingame Name lautet Cas003, aber ich überlege noch ihn zu ändern (ich werde dann brav bescheid sagen.) Ich bin ganze 13 Jahre alt, allerdings werde ich nächsten Monat 14. Ich denke aber, dass ich von meinem Geistlichen älter eher 14 bis 15 bin, da ich in der ersten Klasse übersprungen habe und eigentlich alle meine Freunde 14-16 sind.

Wieso ich in das Projekt will?
Wie jeder hier habe ich #MCLeben verfolgt (Tuhe ich immernoch). Auch schon früher habe ich nach kleinen Reallife Servern gesucht, die ein wenig wie kleine Rollenspiele sind, allerdings bin ich nie fündig geworden. Die Chance, dass ich in den echten Leben server hineinkomme ist auch eher gering ;). Bei Leben hat sich etwas Rollenspielartiges aufgebaut, was mich sehr fasziniert und ich hoffe, dass es hier nicht anders sein wird. Ich liebe es zu sehen wie eine Stadt wächst und immer größer wird und hoffe, dass ich ein Teil werden kann.

Skype besitze ich und TS könnte ich mir einrichten.

Liebe Grüße Caro
Gefällt mir, bist auf der Whitelist notiert ;)

Hallo liebes Forenteam,
ich bin der Simon, 15 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber schönen, Saarland! :)

Ich spiele seit nunmehr 3 Jahren ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag Minecraft, weshalb ich entsprechend Erfahrung mit Redstone, Craftingrezepten usw. habe. Ein Headset, für TS3 und Skype, ist vorhanden und wird auch gerne von mir genutzt.

Ich würde gerne auf Euren Server, da ich gerne mit mehr netten Menschen und Youtubern Vanilla spielen würde. Das Projekt "Leben" ist nicht überladen mit Mods so wie es leider die Mehrzahl der anderen Server ist und dieser Umstand ist es der mir sehr gefällt! Ich suche schon seit längerem einen guten Rollenspiel-Server wie Euren, habe leider nichts Brauchbares gefunden. Daher fände ich es echt nett und würde mich sehr freuen wenn Ihr mich auf den Server lassen würdet.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin ein recht ruhiger Mensch, der nicht gleich bei jeder Kleinigkeit ausrastet oder zu flamen anfängt. Ich bin offen für Kritik und ebenso bin ich in der Lage konstruktive Kritik gegenüber Anderen zu äußern.
Bei Streitigkeiten bewahre ich stets die Ruhe und schaue mir zuerst genau die Fakten an und entscheide erst dann auf welche Seite ich mich stelle bzw. versuche den Streit umgehend zu schlichten.

Bei weiteren Fragen... einfach Nachfragen ;-)

mfG
Simon ak Razzinor
Ist zwar nicht das offizielle, bist aber dennoch angenommen :D

Schreibt mich bitte per PN an, danköö :)

Alle Bewerbungen, die vor diesem Post hier gepostet wurden, sind nicht angenommen worden. Probiert es also nochmal ;)

Ironie? :eek:

Gefällt mir, bist auf der Whitelist notiert ;)

Ist zwar nicht das offizielle, bist aber dennoch angenommen :D

Schreibt mich bitte per PN an, danköö :)

Alle Bewerbungen, die vor diesem Post hier gepostet wurden, sind nicht angenommen worden. Probiert es also nochmal ;)
Ich versteh nicht was du an meiner auszusetzen hast...kannst du mir Tipps geben? Ich würde doch so gerne mitmachen [emoji20]

Hey @malte3001 @.Sh0x ,
ich heiße Simon bin 17 Jahre alt, komme aus der NRW zwichen Aachen und Köln und heiße ingame Knorkebobtail habe ein Headset, Skype und auch TS3.
Warum ich auf den Server will:
Ich spiele jeden tag Minecraft und mag es am liebsten RPG mäßig zu spielen ohne den übertriebenen PvP aspekt(PvP ist so ganz ok aber halt nicht die ganze Zeit nur töten). Die Leben "Kopie" stell ich mir einfach geil vor und da es fast keine geilen Freebuild Server mehr gibt ist der Server einfach perfekt und wenn es dann auch noch richtig geil ist kann man ja auch Spenden und den Server so ein bisschen supporten so das er länger bestehen bleibt und man viel spaß mit vielen coolen Mitspielern haben kann.
Wenn ich nicht am PC sitze mache ich:
Sport, ich fahre Fahrrad, spiele Fußball und spiele auch manchmal Tennis. Momentan mache ich mein Fach Abi in Wirtschaft und Verwaltung was mich aber zum glück in keinster Weise am zocken hindert :)

Ich hoffe meine Bewerbung könnte eure Aufmerksamkeit wecken :)
mfg Simon/Knorkebobtail

Hey :)

Vorname: Maxi

Nachname: Huth

Ingamename: MaXi_ZockT

Habe Skype und Ts3 (Headset auch dabei)

Grund: Ich wollte schon immer mal an einem so großen Projekt teilnehem, wo so nette und hilfsbereite Leute auf dem Server sind. Ich finde die Idee einfach cool, mit Zuschauern, YouTubern etc. so ein großes Projekt zu starten, wo es einfach meist auf die Gemeinschaft und das LEBEN mit den anderen drauf an kommt. Ich habe bis jetzt noch keine Community gesehen, die ein Vorhaben so derart verwirklicht, das es einfach die Lust so sehr bei mir gepackt hat das ich denke ich könnte es ja auch mal versuchen, so einer starken Communtiy bei zu treten.
Wünsche den bisherigen Teilnehmern noch viel Spaß!
Und hoffe selber das ich eine Chance habe ;)

LG MaXi_ZockT

PS: Habe beim anmelden der Seite meinen Namen falsch geschrieben, aber dieser hier " MaXi_ZockT" ist der richtige!

Hallo,
Ich heiße Tassilo. Ich bin momentan 11 Jahre alt. Werde aber am 17.2 12 Jahre:)
Ich weiß, dass man eigentlich erst ab 14 Jahren in das Projekt darf, aber vllt. kann man da ja mal eine Ausnahme machen;).
Ich bin ein sehr ruhiger, geduldiger Mensch und nicht zu auffallend
Ingame heiße ich Dino172, wie im Forum.
Ich besitze Teamspeak und Skype.

Ich würde super gerne in das Projekt, weil ich mal wieder total viel Lust auf ein Vanilla Minecraft Projekt habe. Im Singleplayer ist das total langweilig alles alleine zu machen und das Rollenspiel klappt da auch nicht. Außerdem werde ich da von den Cheats immer angezogen;). Und sonst im Multiplayer gibt es fast gar keine Vanilla Rollenspiel Server mehr, und wenn schon sind das nur billiger Freebuild Server mit Griefern;). Deshalb würde ich gerne in das Projekt. Des weiteren baue ich total gerne und viel. Ich sehe schon ein kleines Dorf was zu einer großen Stadt anwächst. Minecraft Leben gucke ich natürlich auch bei den Youtubern, wo es super cool ist. Wenn alle in diesem Projekt so cool sind, stelle ich es mir richtig nice vor. Ich freue mich auch schon auf das ganze Rollenspiel und so.

lg Tassilo/Dino172

ps. Habe meine alte Bewerbung überarbeitet. Hoffe sie ist jetzt Gut:)

Wenn du nicht angenommen wurdest, brauchst du das auch nicht wissen :D

Ne Spaß. Klicke mal rechts neben den Hinweisen auf Unterhaltungen, das sind PNs

Ähh..xD Habe grade den Post von Malte gelesen, dass alle vor diesem Post nicht angenommen wurden. :c Nenene, so geht das nicht! Also, ich bin Henning bin 14 Jahre alt und komme aus NRW und wohne in der Nähe von Dortmund :p

IGN: GetFaked

Ich möchte so gerne in dieses Projekt, weil ich einfach mal wieder Lust auf Vanilla Minecraft zocken habe.. Wie wir alle wissen, ist der Singleplayer in Minecraft eifach mal mega unnötig, weswegen ich schon seit einiger Zeit plane, selber so ein Projekt plane.. Oh, doch dann, auf einmal sah ich diesen Post und dachte mir, "JAP" da willste rein.. Bla, bla, bla... Alles nur sinnloses Gelaber. Also bitte Malte / Sh0x bitte lasst mich hier rein.. Ich will nicht noch eine Bewerbung schreiben müssen.

Heyho @.Sh0x @malte3001 ich heisse Alexander, wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne bei Minecraft-Leben mitmachen, weil ich CommunityProjekte liebe und gerne mit vielen anderen Leuten zusammen bauen möchte, mich unterhalten und auch solche Religionen bilden. Ich suche auch lange nach solchen guten CP (Abkürzung für CommunityProjekte) denn ich will echt mit vielen anderen die Minecraft-Welten entdecken und verschönern. Ich verspreche euch, dass ich mich benehme und auch nett zu allen anderen Mitspielern bin und ihnen immer helfe und Sachen gebe, wenn sie Hilfe benötigen. Das war meine Bewerbung und ich hoffe dass ich angenommen werde.

Liebe Grüsse Alex_MC
IGN: iTzVeroxPvPYT

Hey :) ich heiße Maxi, und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein stehts fröhlicher und aufgewckter Mensch. Ich spiele jetzt schon seit 2,5 Jahren Minecraft und mein Ingamename ist " MaXi_ZockT " . Ich spiele am liebsten Vanilla, weil man kann dort einfach seiner Fantasie freien lauf lassen, aber mit vielen anderen Personen, und einer netten Nachbarschaft macht das ganze noch mehr Spaß! Ich habe schon viele Server gesucht die pures Vanilla anbieten, aber es kamen immer nur so billig Server raus. Seit dem ich auf YT das Projekt LEBEN sehe bin ich total fasziniert, da es genau meiner interessen zu spricht. Ich finde das die gebundene Community und das Rollenspiel den ganzen Spaßfaktor auf dem Server ausmacht. Mir geht es darum das es eine Gemeinschaft gibt die zusammen hält, und immer hinter einem steht, oder sie einem hilft.
Und genau das finde ich hier wieder, deswegen möchte ich versuchen, mir mit diesem Schreiben eine Chance auf den beitritt eurer starken Community zu ermöglichen.
Ich hoffe ihr lasst mir ne Chance da! ;)

Skype habe ich auch, mit einem guten Mikro. Wenn TS3 nötig ist, kann ich mir das einrichten.

Viele liebe Grüße,
Maxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop